|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Ich bin ja echt mal gespannt auf das Battlefront Gameplay. Sofern in dem Trailer überhaupt welches zu sehen ist. Auch wenn es nur ein trailer ist der so gut wie keine zusammenhängenden Infos hergibt, immer hin mal etwas. Habe nicht wirklich verstanden warum man die Battlefront Infos zurück hält weil Hardline in den Startlöchern stand. Das sind ja eigentlich 2 Produkte die sich null Konkurenz machen. Aber jut, soll nit mein Bier sein ^^ Aktuell gibts bei mir leider ein bissl was an skepsis das man beseitigen muss, und ein bissl ingame material, könnte durchaus dazu beitragen | |
|
| Mmh, schöne BF4 news. Zum letzten Punkt: Ich lese ja hier jede News mit, aber dafür dass das hier die größte BF-Fanseite Deutschlands ist, kommt der E-Sport ziemlich schlecht weg, imo. Ich kenne kein aktuelles Team mit Namen. Wenn man an dieser Stelle öfter mal Events erwähnen und/oder Teams vorstellen würde, wäre die aktuelle Situation vielleicht anders? _________________________________________________________________________________________ |
|
| Zitat:
Ein anderer Teil hat Pause gemacht und spielt gerade nur noch Hardline. Kann mir jemand das "neue" Waffenbalancing im Detail erklären? Wird da nur am Schadensdropoff geschraubt oder auch am Recoil / Basisstreuung / Streuungsanstieg ? | |
|
ETA für den CTE Patch ist 4PM PST, das dürfte 1:00 MESZ sein, also in ca 10 Minuten _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (1. April 2015 um 03:00 Uhr). | |
|
Hier ist einer Videobereich bei 99Damage _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist nicht abwertend gemeint Konsoleros gegenüber, aber ich finde es total lächerlich den Patch auf PC um 1 1/2 Monate zu delayen nur weil auf die Konsolen Zertifizierung gewartet wird... Gerade da es sich um eine Spielverbesserung handelt. Ich fände es als Dev einfach verdammt schade, dass Leute 1 1/2 Monate mit einem schlechteren Spiel spielen müssen, obwohl der Patch schon fertig ist... Da würde ich lieber öftere kleinere Patches auf PC haben und ein bisschen das Testkaninchen spielen, bis sich ein paar Sachen angesammelt haben und die dann in größeren Happen auf die Konsolen bringen. (Obwohl es sicher Nachteile hat es so zu machen) _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Uruk, woher haste das mit den unfertigen Waffen? Im Patch Post steht: Spoiler DAKA DAKA:
Aufklappen
Enabled 5 new weapons Play to see which they are! All but one has white textures (focus on the gunplay for now!) http://cte.battlelog.com/bf4/news/vi...tch-39-159208/ EDIT: Und fleißig aufm CTE spielen Leute^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | ||
|
Ich werde heute abend auf jeden Fall im CTE sein, schon allein wegen den neuen Waffen. Der Netcode hat sich letztens auch besser angefühlt. Also Leute: Heute Abend alle ins CTE Chiefiosi likes this. | |
|
Alles gut und schön. Aber Gunmaster ist halt kein "echter" BF-Modus. Hat mich noch nie beeindruckt. Aus dem einfachen Grund, wenn du net gleich zu Rundenbeginn dabei bist hast du nur die Arschkarte. Also nicht's für mich. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Solagne die Treffererkennung nicht bei jedem gleichermaßen 100% funktioniert macht Gunmaster, weil extrem schnell, so gar keinen Sinn. Somit nix für mich. | |
|
Die Treffererkennung wird ja deutlich verbessert werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
hoechstens ma aufm clanserver wenn ein paar leute mal ne runde spielen wollen. Ist ja ein mixedmode den wir haben. Aber das halt ich dann auch aus ^^ Meine mapwuensche werden ja auch beachtet. | ||
|
Zitat:
Nu mal Butter bei die Fische! For the Players oder Jump ahead? Welche wird's sein? NDA? Zier dich nicht so. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Auch Uruks wissen nicht alles. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich freu mich auf Gunmaster, hatte immer viel Spass mit dem Modus in BF3. Perfekt für Zwischendurch wenn ne Runde Conquest/Rush einfach zulange dauern würde. Po1337iKeR and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Es gab einen Herbst- und einen Winterpatch. Nicht übertreiben also bitte.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Edit: CTE grad alle (4) Server und Warteschlangen voll _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (1. April 2015 um 17:57 Uhr). | ||
|
Was du meinst ist EA Access, welches nur auf der XBox zum kauf angeboten wird. Das CTE könnte aber, wie du schon sagtest, aus diesem Grund nur auf der One eingeführt werden. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |