|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Er hat aber Recht, dass man am PC nicht den Aim-Assist aktivieren dürfte. Genau das geht meines Wissens nach aber, wenn man einen Controller anschließt. (Ne gesonderte Option hab ich auf die Schnelle nicht entdeckt.) Ich konnte es jedenfalls nicht testen.
Woran es lag, dass er mit Ping über 200 noch so gut war, kann ich nicht sagen. Auf den Netcode würde ich es mal nicht schieben wollen, weil ich den gefühlt besser finde. Es gibt im CTE leider auch einige Cheater. Schwierig das genau zu sagen, wenn man es nicht selbst sieht. Da müsste man mal als Spectator joinen und beobachten. | Du hast als Highpinger mit dem neuen Netcode in genau einer Situation einen Vorteil: Wenn du jemanden von hinten beschießt und der nicht gerade dabei ist, um die Ecke abzuhauen.
Man sollte aber generell nicht vergessen: Der Spieler mit 200 Ping hat ansonsten wenig zu lachen. Der bekommt diverse für ihn klare Hits nicht mehr angezeigt, er hat dauerhaft eine eine kürzere Zeit zum Reagieren und alles. _________________________________________________________________________________________ |
| |