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Alt
4. March 2015, 22:20 - Battlefield 4 - Netcode-Verbesserungen - Battlefront - Hardline Premium
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Netcode-Verbesserungen - Battlefront - Hardline Premium
Battlefield Hardline screenshots Battleporn
Battlefield 4 - Massig Netcode-Verbesserungen - Hardline Premium Preis - Star Wars Battlefront - Sale & Mehr

Wir träumen von Sonne und Ferien und versorgen euch trotzdem mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline und Star Wars: Battlefront. Im neuen Update für das Community Test Environment stecken massig Verbesserungen für den Netcode, wir haben den Preis von Hardline Premium und einem Bundle sowie einen Origin Sale. Ebenso in der Nachricht dabei: Ein Video mit einer Patch-Übersicht und eine anscheinend sehr positiv verlaufene erste Präsentation von Star Wars Battlefront. In diesem Sinne: Let’s get started...
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. March 2015, 23:01
 #2 (permalink)
derGamer2 ist offline  
derGamer2
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Battlefield 4 Profil von derGamer2
Super Update, dass vor allem zeigt das noch was am Netcode gemacht wird.
 
Alt
5. March 2015, 01:20
 #3 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Schonmal super Ankündigungen für den nächsten Patch!

Wenn alle zukünftigen Frostbite Spiele (inklusive Hardline) diese Netcode und Sound Updates erhalten...Top!
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Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
5. March 2015, 01:28
 #4 (permalink)
Liz_Lemon ist offline  
Liz_Lemon
Beiträge: 396
Sergeant Major II

Tja, jetzt mit den letzten Patch wurde so gut wie jeder Kritikpunkt gefixt den ich und viele andere schon beim BF3-Launch bemängelt hatten (Commander, Classic-Mode, HUD-Einstellungen, die Zuschauer Cam und, und, und...). Wenns nicht so lange gedauert hätte, könnte man jetzt anfangen das Spiel richtig zu spielen
Aber gut, BF4 ist nun wirklich spielbar, imho. Noobs und unbalanced server gibt’s ja sowieso immer.
Chiefiosi, Gladiator85 and Bowelas like this.
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Alt
5. March 2015, 01:31
 #5 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Was was soll das den sein DICE/EA. Ihr endtäuscht uns mit dem Pic. Das bekommt jeder anständige Laie hin. Man nehme Soldat, BG, Schwarzweisfilter, Partikel & Smoke Effekt und Wolkenfilter und je nach dem light Effekt. Klatscht das Logo drauf. Schreibt noch Premium hin und setzt einen Gelb Orangen Verlauf in den Text und fertig ist das Bild.

Gebt euch doch mal ein wenig Mühe und stellt den Fans vernünftige Wallpaper vor und nicht so was.

Spoiler Pic: Aufklappen
Hoschie50 and Bowelas like this.
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Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
5. March 2015, 02:02
 #6 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zur News von gestern bzw. der Umfrage:

Ich hab mal für Wüste gestimmt. Ich liebe auch Dschungel, aber ich finde, Wüste erfüllt noch mehr die eigenen Vorgaben von DICE zu der Community Map. Gewünscht wird ja eine mittelgroße Map für Fahrzeuge, Infanterie und ebenfalls soll sich Zerstörung durch die ganze Map ziehen. Nun, ich denke dann sofort an sowas wie Atacama Dessert oder Arica Harbor. Das waren für mich zweifelsohne Maps mit sehr ausgeglichenem Fahrzeug/Infanterie-Verhältnis. Dazu die kleinen Wüsten-Dörfer die man komplett platt machen konnte. Arica Harbor bot im ersten Bereich eine Fahrzeug-Schlacht und wurde dann urbaner. Klar, es geht nicht um Rush-Maps sondern um Eroberung, aber das Prinzip lässt sich ja übertragen. Zu mal Atacama Dessert in Eroberung das ebenfalls bot. Denke ich da an Dschungel-Maps so ist hier Infanterie deutlich mehr im Fokus und Fahrzeuge, besonders schwere Panzer und Kampfhelis hätten es schwer. Meistens sind es ja nur leichte Fahrzeuge. Gleichzeitig denke ich das ein Dschungel nicht soviel Zerstörung bietet. Ich denke da auch an Terrain-Zerstörung, also Krater im Boden. Das gibt es nur in wenigen BF4-Maps. Besonders bei unebenen Maps oder urbanen Maps gibt es diese Zerstörung in BF4 nicht. Daher wünsche ich mir auch eine relativ flache Wüste, damit man wieder Krater in den Boden machen kann und die Map am Ende der Runde einfach.. "fertig" aussieht.
Chiefiosi and Bowelas like this.
 
Alt
5. March 2015, 09:57
 #7 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Chiefiosi Beitrag anzeigen
Schonmal super Ankündigungen für den nächsten Patch!

Wenn alle zukünftigen Frostbite Spiele (inklusive Hardline) diese Netcode und Sound Updates erhalten...Top!
BF4 fühlt sich bei der Hitreg jetzt so an wie die BF:H Beta. Damit bin ich schon relativ zufrieden. Um so besser wenn noch weitere Änderungen geplant sind...warum nicht gleich so?

Leider merkt man dank des besseren Trefferfeedbacks, dass die Hitindicator, wenn man selbst getroffen wird, sehr häufig aus der falschen Richtung kommen.

Außerdem ist gestern wieder zig mal das Gegner-Model mit dem Rücken zu mir gestanden, obwohl er in wahrheit direkt mich angeschaut hat...was man am sofortigen Beschuss und tot gemerkt hat. Nervig...

Weniger gut finde ich die Tracer bei den Waffen. Sieht aus als würde man mit Laserwaffen spelen. Fand ich vorher besser.
 
Alt
5. March 2015, 10:47
 #8 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
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Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Habe für Wüste gestimmt, hoffe auf eine ähnliche Umsetzung wie seinerzeit Gazala in 1942 / DC aufgebaut war.
Wie ich finde die beste Map seit Battlefield auf dem Markt ist.


Geändert von A-E-R-O (5. March 2015 um 10:56 Uhr).
 
Alt
5. March 2015, 11:21
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Mal schauen. Wir werden ja über Layout und CO. in nicht allzu großer Zukunft abstimmen können.
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5. March 2015, 11:34
 #10 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
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Battlefield 4 Profil von deanner6687
Moin. Muss sagen der Patch macht sich richtig gut.

Endlich mal ein Jet-HUD, das man auch gescheit lesen kann...
Und die Heliphysik natürlich

Gibt es eigentlich schon einen Ninja-Changelog?
Wurde ja gestern schon erwähnt, dass die Thermaloptik abgedunkelt wurde. Also auf Straßen geht das ja noch aber auf Karten wie Zavod, wo du erdigen Boden hast, sieht man einfach mal garnix mehr.


PS: Habe ebenfalls für Dschungel gestimmt und hoffe auf eine Map wie Laguna Presa...
Wie lange geht die Abstimmung eigentlich noch oder ist die schon vorbei?
 
Alt
5. March 2015, 11:56
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Die Abstimmung läuft noch. Ein Enddatum ist noch nicht bekannt...
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5. March 2015, 12:30
 #12 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
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Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also aktuell ist Premium bei kinguin nicht viel billiger.
http://www.kinguin.com.de/category/1...er-origin-key/

Plus die 19% MwSt sind das wieder so 48€ Das lohnt sich eher weniger. Mal schauen, wie es sich bis zum Release entwickelt.
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http://www.games-magazin.de/
 
Alt
5. March 2015, 12:40
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Außerdem ist gestern wieder zig mal das Gegner-Model mit dem Rücken zu mir gestanden, obwohl er in wahrheit direkt mich angeschaut hat...was man am sofortigen Beschuss und tot gemerkt hat. Nervig...
Auch mir kommt das momentan extremst häufig vor. Wahrscheinlich eine der wenigen Ungereimtheiten des Patches.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. March 2015, 12:48
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Das hat was damit zu tun, wie die Engine Drehungen auf der Stelle behandelt, wenn du dich nicht bewegst. (Die ignoriert das generell und schickt bisher keine Updates.) Da muss leider noch was getan werden.
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5. March 2015, 12:51
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das hat was damit zu tun, wie die Engine Drehungen auf der Stelle behandelt, wenn du dich nicht bewegst. (Die ignoriert das generell und schickt bisher keine Updates.) Da muss leider noch was getan werden.
Was zur Hölle denkt sich ein Entwickler bitte dabei, wenn er sowas (in einem MP-Shooter!) implementiert?
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
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5. March 2015, 12:55
 #16 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Moin. Muss sagen der Patch macht sich richtig gut.

Endlich mal ein Jet-HUD, das man auch gescheit lesen kann...
Und die Heliphysik natürlich

Gibt es eigentlich schon einen Ninja-Changelog?
Wurde ja gestern schon erwähnt, dass die Thermaloptik abgedunkelt wurde. Also auf Straßen geht das ja noch aber auf Karten wie Zavod, wo du erdigen Boden hast, sieht man einfach mal garnix mehr.


PS: Habe ebenfalls für Dschungel gestimmt und hoffe auf eine Map wie Laguna Presa...
Wie lange geht die Abstimmung eigentlich noch oder ist die schon vorbei?
Ich weiß nicht wirklich was du meinst, hab gestern im Tanki auf Golmud Thermaloptik verwendet und recht gut gesehen - musst halt immer etwas warten nach dem (de)aktivieren, bis es sich normalisiert hat.
Aber vll. bin ich's auch einfach schon aus'm CTE gewohnt...

Oder meinst als Infanterist?

MfG

EDIT: Falls noch nicht bekannt:
http://www.reddit.com/r/Battlefield_...v3e/cte_march/
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Geändert von userrr3 (5. March 2015 um 13:11 Uhr).
 
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5. March 2015, 13:05
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was zur Hölle denkt sich ein Entwickler bitte dabei, wenn er sowas (in einem MP-Shooter!) implementiert?
Man hat das nicht bewusst implementiert. Man hat eher eine Implementierung vergessen oder etwas implementiert, dann das Animationssystem gebaut und dann ist irgendwas kaputt gegangen.

Vielleicht denkt der Dev aber auch: "Bei BF3 hat es zwei Jahre lang niemand mitbekommen..."^^

Das sind ja nunmal auch wirklich Sachen, die man im Normalfall nicht bemerkt. Wer steht schon ganz still und dreht sich um die eigene Achse? In Bf4 dreht der Soldat übrigens seinen Oberkörper, sobald er anfängt zu schießen.^^
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5. March 2015, 13:11
 #18 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Haben gestern Abend Squad-Obliteration mit 'nem DICE-Mitarbeiter im Squad 5 vs 5 gezockt.
Der Modus ist wirklich mal eine gelungene Abwechslung und teilweise richtig schön spannend.
Das würde ich mir sogar als Match angucken.

Der DICE-Kollege war auch sehr locker und cool drauf und hat viel im Chat beantwortet bzw. lustige Sprüche drauf gehabt. Was mich gewundert hat, er hat richtig gut im Team gespielt, Level 140 und über 800h Spielzeit.
Wahrscheinlich einer der wenigen, die das Spiel auch wirklich spielen und nicht nur antesten.
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http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
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5. March 2015, 13:12
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man hat das nicht bewusst implementiert. Man hat eher eine Implementierung vergessen oder etwas implementiert, dann das Animationssystem gebaut und dann ist irgendwas kaputt gegangen.

Vielleicht denkt der Dev aber auch: "Bei BF3 hat es zwei Jahre lang niemand mitbekommen..."^^

Das sind ja nunmal auch wirklich Sachen, die man im Normalfall nicht bemerkt. Wer steht schon ganz still und dreht sich um die eigene Achse? In Bf4 dreht der Soldat übrigens seinen Oberkörper, sobald er anfängt zu schießen.^^
Ja klar hat er nicht dran gedacht. An sowas muss man aber eben denken und das ist der Punkt.
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Jolka248
 
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5. March 2015, 13:13
 #20 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Haben gestern Abend Squad-Obliteration mit 'nem DICE-Mitarbeiter im Squad 5 vs 5 gezockt.
Der Modus ist wirklich mal eine gelungene Abwechslung und teilweise richtig schön spannend.
Das würde ich mir sogar als Match angucken.

Der DICE-Kollege war auch sehr locker und cool drauf und hat viel im Chat beantwortet bzw. lustige Sprüche drauf gehabt. Was mich gewundert hat, er hat richtig gut im Team gespielt, Level 140 und über 800h Spielzeit.
Wahrscheinlich einer der wenigen, die das Spiel auch wirklich spielen und nicht nur antesten.
Die meisten DICE-Devs zocken regelmäßig BF. Und die sind generell auch nett und freundlich.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja klar hat er nicht dran gedacht. An sowas muss man aber eben denken und das ist der Punkt.
Den Satz habe ich doch schonmal gehört.

Ich glaube, jeder erlebt irgendwo mal etwas, wo man instant sagt: "DA MUSS MAN DOCH DRAN DENKEN!" Und dann hat man es eben doch nicht getan.^^
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