Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. March 2015, 13:05
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was zur Hölle denkt sich ein Entwickler bitte dabei, wenn er sowas (in einem MP-Shooter!) implementiert?
Man hat das nicht bewusst implementiert. Man hat eher eine Implementierung vergessen oder etwas implementiert, dann das Animationssystem gebaut und dann ist irgendwas kaputt gegangen.

Vielleicht denkt der Dev aber auch: "Bei BF3 hat es zwei Jahre lang niemand mitbekommen..."^^

Das sind ja nunmal auch wirklich Sachen, die man im Normalfall nicht bemerkt. Wer steht schon ganz still und dreht sich um die eigene Achse? In Bf4 dreht der Soldat übrigens seinen Oberkörper, sobald er anfängt zu schießen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...