|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Auch wenns da keine U-Bahn zu bestaunen gibt. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Battlefield 2 - Special Forces war stellenweise schon zappenduster. Ohne Nachtsichtgerät ging manchmal garnichts... spielte sich aber nicht besonders gut. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Ist halt auch eine Frage der Balance. Wer dann kein IR-Visier oder sowas dabei hat, wäre dann total gearscht. Andererseits selbst schuld, wenn man zu blöd ist sich sowas einzupacken. Und wieder andererseits muss man den Shit ja erst mal freischalten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Clay's sehen die Meisten auch bei Tag net. Und Thermal fahre ich eigentlich immer. | |
|
Zitat:
Zitat:
This!!! Keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll. Keller? Bowelas likes this. | |||
|
*Mal einen Artikel seiner Lieblings-Gaming-News-Seite abwirft* Is Hardline a true Battlefield? Now fight! Ähhh... Diskutiert! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ist das richtig das die Nacht Map man heute nur von 13:30 bis 14:00 spielen konnte Oder haben sie es mal wieder verschoben Hat sich erledigt Ist gerade just im Moment geuppt worden |
|
| Spiel die Beta nicht hab aber massenweise videos gesehen. Abgesehen vom GTA-Setting gibts ein paar richtig geniale Kleinigkeiten imho, also totalen random-scheiss der zu dem Spiel passt Radiosender, Mittelfinger gegen den Little Bird beim spotten, Munition vom Teammate grabben und kann man eigentlich noch sein Emblem überall ansprühen? _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
- Mittelfinger: Machen nur die Verbrecher ab und an und das gegen alle Cops. - Muni: Das geht auch mit Heal. Nur doof, wenn der Teammate vor dir Angst hat und einfach abhaut. - Emblem: Geht noch. CS-Style. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |