- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. February 2015, 22:00 - Battlefield Hardline - Die Beta startet - Gameplay-Videos - Screenshots
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Hardline - Die Beta startet - Gameplay-Videos - Screenshots
Battlefield Hardline screenshots Battleporn
Battlefield Hardline - Die Beta startet heute - How to Beta - Gameplay-Videos - Gemeinsames Zocken & Mehr

Der Start der Beta von Battlefield Hardline ist nur noch Stunden entfernt. Und so verraten wir euch alles, was man wissen muss: Wo kann man die Beta herunterladen? Wann geht es los? Was muss man beim Gameplay beachten? Was muss man zu den Maps und Modi wissen? Neben all diesen Infos haben wir Gameplay-Videos zur Überbrückung der Wartezeit. Und wir laden zum gemeinsamen Zocken am Abend. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
2. February 2015, 22:54
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und nur für euch: Richtig große Hardline-Screenshots.
Spoiler ...: Aufklappen











_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. February 2015, 23:26
 #3 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Als kleiner Hinweis für die VPN Freunde unter uns

Die Beta startet Weltweit zur selben! Zeit. Also Sinnlos über Auckland etc.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
2. February 2015, 23:33
 #4 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

origin scheint überfordert zu sein, kann mich net mehr einloggen.
2 mates von mir das selbe
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
2. February 2015, 23:50
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
origin scheint überfordert zu sein, kann mich net mehr einloggen.
2 mates von mir das selbe
berichten gerade viele davon, dass sie auch die Beta nicht preloaden können oder nur sehr langsam <1mb/sec usw usf...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. February 2015, 23:55
 #6 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
origin scheint überfordert zu sein, kann mich net mehr einloggen.
2 mates von mir das selbe
Habe das gleiche Problem, man kann es aber auch hier laden:

http://www.battlefield-inside.de/bat...ine-downloads/
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
3. February 2015, 00:50
 #7 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Auf der Ps4 kann man scheinbar um 0:00 loslegen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
3. February 2015, 00:51
 #8 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Montage Time

 
Alt
3. February 2015, 01:06
 #9 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich finde die Entwicklung total interessant, wie es sich in den letzten 4 Jahren so entwickelt hat, dass BF3 für die meisten Spieler absoluten Kultstatus erreicht hat und sich nun als das unerreichbare, glorreiche Battlefield 3 etabliert hat.
Bei mir irgendwie auch, weil es einfach... es ist einfach BF3.
Aber interessant ist es schon, wenn man auf die Zeiten zurückblickt, in denen ein großer Teil BF3 als Scheißgame betitelt hat und jetzt feiern sie es alle in den Himmel und fordern mehr Support für das Spiel. Vor allem bei den Battlelog-Blogeinträgen von DICE schön zu sehen.
Ich fände es aber wirklich toll, wenn BF3 noch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen würde, gerne auch in Form von neuem Content.

Von der BFH-Beta erhoffe ich mir, dass hier auf dem aktuellen Zustand von BF4 aufgebaut wird und versucht wird, qualitativ und vom Spielgefühl wieder ein bisschen näher an Battlefield 3 zu kommen. Die Grafik erscheint mir leider sehr comichaft, aber ich bin neugierig. 7 Stunden muss ich ja nun noch laden.
 
Alt
3. February 2015, 01:07
 #10 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Die beta werd ich morgen laden.
war nur blöd, das man nicht mehr ins spiel rein konnte.
mate hatte einen Absturz und kam net mehr ins spiel, wollte dann den server wechseln und dann das gleich bei mir.
Aber danach nach mehreren Versuchen ging es ja.

Scheint der Ansturm auf die beta wohl größer zu sein als EA dachte
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
3. February 2015, 01:17
 #11 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich finde die Entwicklung total interessant, wie es sich in den letzten 4 Jahren so entwickelt hat, dass BF3 für die meisten Spieler absoluten Kultstatus erreicht hat und sich nun als das unerreichbare, glorreiche Battlefield 3 etabliert hat.
Bei mir irgendwie auch, weil es einfach... es ist einfach BF3.
Aber interessant ist es schon, wenn man auf die Zeiten zurückblickt, in denen ein großer Teil BF3 als Scheißgame betitelt hat und jetzt feiern sie es alle in den Himmel und fordern mehr Support für das Spiel. Vor allem bei den Battlelog-Blogeinträgen von DICE schön zu sehen.
Ich fände es aber wirklich toll, wenn BF3 noch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen würde, gerne auch in Form von neuem Content.

Von der BFH-Beta erhoffe ich mir, dass hier auf dem aktuellen Zustand von BF4 aufgebaut wird und versucht wird, qualitativ und vom Spielgefühl wieder ein bisschen näher an Battlefield 3 zu kommen. Die Grafik erscheint mir leider sehr comichaft, aber ich bin neugierig. 7 Stunden muss ich ja nun noch laden.
Ich fand BF3 von der ersten Sekunde an genial. Es hat auch seine Macken. Aber irgendwie lieb ich es trotzdem. Es muss ja nicht sein das es die selben Leute sind. Die es heute in den Himmel loben sind wohl andere als die es damals verteufelt haben. Mehr Support wäre schon cool.

Ich hätte einen riesen Wunsch für BF3. Einen 32er Server, no Rules, alle DLCs im Conquest Lage und kein Fast Vehicle spawn. Leider ist fast spawn fast auf jedem Server aktiv und das macht das Spiel für mich kaputt.
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
3. February 2015, 01:19
 #12 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Auf der Ps4 kann man scheinbar um 0:00 loslegen.
Wo, wie was? Ich habe vor 10 Minuten im Store geguckt, da war immernoch kein Download.
 
Alt
3. February 2015, 01:23
 #13 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Habe das gleiche Problem, man kann es aber auch hier laden:

http://www.battlefield-inside.de/bat...ine-downloads/

Schön das das die Beta vom letzten Jahr ist
 
Alt
3. February 2015, 01:26
 #14 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Ich fand BF3 von der ersten Sekunde an genial. Es hat auch seine Macken. Aber irgendwie lieb ich es trotzdem. Es muss ja nicht sein das es die selben Leute sind. Die es heute in den Himmel loben sind wohl andere als die es damals verteufelt haben.
Stimmt, viele aus der jüngeren Generation, zu der ich eigentlich auch noch zähle, sind vielleicht diejenigen, für die BF3 die erste Battlefield-Erfahrung ist. Klar, dass man da von so einem Kackspiel wie BF4 enttäuscht ist. Für mich war's wirklich eine riesige Enttäuschung und deswegen sind meine Erwartungen an Hardline auch dementsprechend gering, abseits der Neugierde.

BF3 mochte ich von Anfang an sehr, kann mich aber erinnern, das Spiel auch mal für Monate beiseite gelegt zu haben, weil es mich teilweise unendlich aufgeregt hat.
Dass die Spielerzahlen heute höher sind als bei BF4 und weiter ansteigen, spricht denke ich für sich.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (3. February 2015 um 01:33 Uhr).
 
Alt
3. February 2015, 01:27
 #15 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Wo, wie was? Ich habe vor 10 Minuten im Store geguckt, da war immernoch kein Download.
War nur ne Vermutung, da es ja im Store auch schon drin ist, nur ohne Button.
Aber der deutsche Store ist sowieso am schlechtesten gepflegt.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
3. February 2015, 01:42
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Aber interessant ist es schon, wenn man auf die Zeiten zurückblickt, in denen ein großer Teil BF3 als Scheißgame betitelt hat und jetzt feiern sie es alle in den Himmel und fordern mehr Support für das Spiel.
Mal abgesehen davon, dass BF3 von vielen eigentlich doch eher gemocht wurde als gehasst (es gab halt einige Sachen die nicht hätten sein müssen):

Fakt ist, für mich geht die Entwicklung in eine Richtung in der ich im nachhinein sagen muss, es wird schlimmer anstatt besser.
Genau deswegen ist BF3 ein verdammt geiles Spiel, weil BF4 das selbe PLUS noch mehr Mist war und das zieht sich imo gerade weiter.
Hardline ist einfach BF4 PLUS mehr Mist.
Immer mehr CLusterfuck, immer mehr peng peng, immer mehr Popcorn in allererster Linie fürs Auge.
Es muss immer schneller sein und immer mehr.

Hab mir vorhin ein Gameplay auf YT angesehen, da wird einem fast schon schlecht.
Mit der MP5K mit kaum Recoil über große Distanzen am Gegner holen, mit dem Nadelauncher gegen irgendwelche Trucks ballern, Fahrzeugsteuerung sieht aus wie 1 zu 1 vom Kettengetriebenem LAV übernommen und ständig wackelt der Bildschirm.
Das ist wie ein typischer 0815 Hollywood Blockbuster CGI Modern Warfare Rambo Film, nur das man selbst spielt.

und überhaupt: zum Setting sag ich auch ganz klar GERNE, aber verdammt noch mal auch realistisch und nicht mit der teuersten Militärausrüstung als poppeliger Terrorist, der eigentlich im Hinterzimmer seiner kleinen New York Vorstadt sein Methlabor zweckentfremden sollte um irgendein flüssigen Sprengstoff zu brauen.

Die Spitze wäre nur noch ein HEAVY METAL DLC in dem es dann ganz exklusiv den M1 Abrahams in Entchentarnung mit Blaulicht, Sirene und Sprechanlage gibt und dank Premium bekommt man ganz exklusiv drei frei wählbare Soundfiles, die man dann als Sekundärwaffe "abfeuern" kann um den Terroristen mit ihren geklauten Aktenkoffern zu sagen man hätte das Gebäude umstellt oder so...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. February 2015, 01:51
 #17 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, dass BF3 von vielen eigentlich doch eher gemocht wurde als gehasst (es gab halt einige Sachen die nicht hätten sein müssen):

Immer mehr CLusterfuck, immer mehr peng peng, immer mehr Popcorn in allererster Linie fürs Auge.
Es muss immer schneller sein und immer mehr.

Hab mir vorhin ein Gameplay auf YT angesehen, da wird einem fast schon schlecht.
Mit der MP5K mit kaum Recoil über große Distanzen am Gegner holen, mit dem Nadelauncher gegen irgendwelche Trucks ballern, Fahrzeugsteuerung sieht aus wie 1 zu 1 vom Kettengetriebenem LAV übernommen und ständig wackelt der Bildschirm.
Das ist wie ein typischer 0815 Hollywood Blockbuster CGI Modern Warfare Rambo Film, nur das man selbst spielt.

und überhaupt: zum Setting sag ich auch ganz klar GERNE, aber verdammt noch mal auch realistisch und nicht mit der teuersten Militärausrüstung als poppeliger Terrorist, der eigentlich im Hinterzimmer seiner kleinen New York Vorstadt sein Methlabor zweckentfremden sollte um irgendein flüssigen Sprengstoff zu brauen.
Da gebe ich dir absolut recht! Es muss immer mehr Spielerei sein, immer mehr was angeblich revolutionär ist und am Ende von keinem benutzt wird. Das ist wie der Mörser in BF3. Ganz nett auf den ersten Blick, aber weder sinnvoll, noch effektiv noch irgendwas. Eher sogar nervig.
Man will einfach immer mehr liefern, was neu aussieht und schön knallt, aber im Endeffekt für das Spiel selbst sinnlos ist oder es im schlimmsten Falle gar kaputt macht.
Polizisten gegen Räuber... warum nicht einfach nur mit AK's, M16's, ein paar PDW's, Rauch- und Sprenggranaten und dazu vielleicht noch Blendgranaten und Tränengas?
Das würde vollkommen ausreichen. Aber nein, es muss die lasergesteuerte Mine sein, die man nach ein paar Runden eh immer umgeht, weil der Laser ungefähr so unauffällig ist wie die Taschenlampe in BF3.
Ich werde das Spiel ausprobieren, aber ich erwarte ein gameplaymäßig schlechteres BF4 mit noch mehr Hollywood und noch weniger Anspruch und dem selben Netcode wie BF4.
 
Alt
3. February 2015, 02:14
 #18 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Schön das das die Beta vom letzten Jahr ist
Jep sorry. Mein Fehler. Hab gemerkt, als ichs fertig geladen hatte

Bei mir zumindest geht Origin jetzt aber wieder.
 
Alt
3. February 2015, 02:17
 #19 (permalink)
o0815 ist offline  
o0815
Beiträge: 3
Private

Nee, Leute....ich lese hier jetzt schon einige Monate mit...aber jetzt muß ich echt mal was dazu sagen....
Hier wird BF3 so in den Himmel gelobt, das es selbst Jesus peinlich wäre...

BF3 ist soweit von Battlefield entfernt, wie ein Eskimo von einer Zentralheizung...
Sorry, aber BF4 versucht wenigstens wieder in die Richtung von BF2 & 42, 2142 zu kommen...auch wenn noch einiges fehlt.

Abgesehen von Infantrie, Panzer, Helis, Jet's hat BF3 absolut gar nichts von vorherigen Teilen übernommen...nichtmal eine "Commo Rose" (nur später schlecht nachgepacht) gab es...BF3 war die größte Enttäuschung überhaupt...

Hauptsache "Krach, Bumm, Bang, Bling bling"......schade...
Hauptsache Anspruch gegen Null....

Echt, spielt die alten Teile, und Ihr verteht es...vermutlich sind die euch aber zu langweilig...
Bowelas likes this.
 
Alt
3. February 2015, 02:26
 #20 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von o0815 Beitrag anzeigen
Nee, Leute....ich lese hier jetzt schon einige Monate mit...aber jetzt muß ich echt mal was dazu sagen....
Hier wird BF3 so in den Himmel gelobt, das es selbst Jesus peinlich wäre...

BF3 ist soweit von Battlefield entfernt, wie ein Eskimo von einer Zentralheizung...
Sorry, aber BF4 versucht wenigstens wieder in die Richtung von BF2 & 42, 2142 zu kommen...auch wenn noch einiges fehlt.

Abgesehen von Infantrie, Panzer, Helis, Jet's hat BF3 absolut gar nichts von vorherigen Teilen übernommen...nichtmal eine "Commo Rose" (nur später schlecht nachgepacht) gab es...BF3 war die größte Enttäuschung überhaupt...

Hauptsache "Krach, Bumm, Bang, Bling bling"......schade...
Hauptsache Anspruch gegen Null....

Echt, spielt die alten Teile, und Ihr verteht es...vermutlich sind die euch aber zu langweilig...
Oh ja, der Anspruch in BF4 ist natürlich enorm
richtig BF2 like...

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav