- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. February 2015, 01:25 - Battlefield 4 - Nacht-Map und Patch - Hardline-Infos und Easter Eggs
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Nacht-Map und Patch - Hardline-Infos und Easter Eggs
Battlefield Hardline screenshots Battleporn
Battlefield 4 - Infiltration of Shanghai, Patch und CTE-Update - Hardline - Ausrufe, Minen, Performance & Mehr

Wir können mal wieder das Wochenende am Horizont sehen und stürzen uns in die neueste Nachrichtenausgabe zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Siege Infiltration of Shanghai kann ab sofort in einer Nacht-Variante im Community Test Environment getestet werden und der für Anfang März geplante Patch scheint den Stresstest erfolgreich überstanden zu haben. Außerdem gibt es Hardline-Infos rund um Voice-Meldungen, einen Konter für Minen, Fixes, Performance-Übersichten und echte Magie. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. February 2015, 03:00
 #2 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

sO HAB JETZT KURZ DIE nACHT vERSION VON Shanghai Nacht gespielt und
ich finde es ist super geworden,

Es ist schon ziemlich dunkel, kein blaustich, sondern eine schöne Nacht.

Es ist zwar nich stockdunkel, weil es ja Umgebungslicht gibt und den Mond.
Es gibt keine Wolken dann erhellt der Mond alles etwas. ich finde es sieht richtig gut aus.
In der Realität hat man in einer Großstadt auch keine finstere Nacht, dann muss man in einen Wald gehen.
Paar sehr dunkle Ecken gibts aber.

Aber das schönste:
Ich habe in classic Modus gespielt und es kam richtig geile Kriegsatmosphäre auf.
Also shanghai bei Nacht spielt sich auch irgendwie ganz anders von der Atmosphäre her, für mich jedenfalls.

Optisch ist es sehr gut gelungen, vorallem weil die gasnzen Hochhäuser die
in der Red Zone jetzt alles schön beleuchtet sind.
Das sieht sehr gut aus.

Die C Flagge ist unten, man kann aber trotzdem auf den Tower hoch und
dementsprechend runter springen, so das es dadurch Vertikal Gameplay geben kann.
Hat ja heute unser lieber Mindsplitting etwas gemeckert diesbezüglich.

Also ich habe es so gut nicht erwartet.
Man muss schon gut aufpassen und gut schauen um die Gegner zu
finden, gerade in der Kombi Nacht und classic.

Nomal Modus hab ich nicht gefunden in der cte.

Ich wäre sehr dafür, das es in den Nachvarianten kein 3d Spotting gibt,
das würde nur die Atmosphäre kaputt machen.
So muss man viel vorsichtiger vorgehen.

----------------------------------
Ach ja, danke dir nochmal userrr3 für die Hilfe bei der Beta, hat alles gut geholfen und nun funzt es.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
6. February 2015, 06:08
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Auch ich finde die Nachtversion von Shanghai sehr ansprechend.
Konnte zwar kein Match spielen, weil um die Uhrzeit wenig frequentiert.
Aber umschauen ging schon mal.

Völlige Finsternis ist natürlich nicht möglich. Man ist ja schließlich in ner Großstadt mit riesigen Reklamewänden, welche man leider nicht zerstören kann, um es noch dunkler zu machen.
Der helle Vollmond, der sich im Wasser spiegelt, hellt das Ganze nochmals auf.

Wie bereits in der New's zu lesen ist das Ganze aber auch noch gar nicht fertig und es wird fleißig weiter dran geschraubt.

Bin mal gespannt, wie finster es im Wald bei Zavod werden wird.

Hier und da gibt es natürlich Bug's. Auf dem Hochhaus z.B. bleibt man im nicht vorhandenen Fahrstuhl hängen und sieht das Bedienfeld.
Aber es ist ja das CTE und wird sicher noch gefixt.

Alles im Allen weiss zumindest erst mal diese Map, auch schon im jetzigen Zustand, zu überzeugen. Auf weitere freue ich mich und ....

Spoiler: Aufklappen
.... lässt das für mich immer noch net so prickelnde Hardline momentan total vergessen


 
Alt
6. February 2015, 08:26
 #4 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Das hört sich doch mal gut an!
So wie die Bilder aussehen und eure Berichte klingen, freue ich mich schon wahnsinnig auf den Patch, der das alles auf meine Platte zerrt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. February 2015, 09:42
 #5 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das hört sich doch mal gut an!
So wie die Bilder aussehen und eure Berichte klingen, freue ich mich schon wahnsinnig auf den Patch, der das alles auf meine Platte zerrt.
Ich glaube nicht, dass die Nachtmaps schon im März-Patch enthalten sein werden. Oder war das so gar nicht gemeint von dir?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. February 2015, 10:09
 #6 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Ordentliche Nachtmaps wären schon eine Bereicherung. Offensichtlich muss aber an der einzelnen Map kräftig gearbeitet werden, so dass ein Mappack mit 3 oder 4 Maps noch etliche Zeit bräuchte. Vielleicht als Weihnachtsgoodie?

Hab gestern nochmal Hardline mit 3 alten Clanmates im Heist-Modus gespielt. Hat echt Spaß gemacht. Ich habe ein bißchen Shotgun ausprobiert und fand sie schon sehr stark. Man staubt damit auch viele Kills an bereits angeschossenen Gegnern ab, was glaube ich zum Eindruck führt sie wären zu stark. Ich wurde den Damagedropoff ein wenige verstärken und den Rest lassen. Shotguns sollen nicht solche Wattebauschwerfer wie in BF4 sein...

Ich habe auch die SCAR-H und die HK 51 ausprobiert. Bei haben üblen Recoil und leider anscheinend auch horizontal. Die Scar konnte ich noch etwas besser kontrollieren, bei der HK waren schon suksessive Treffer schwierig. Auf jedenfall ein völlig anderes Spielgefühl als.mit Karabinern und ARs. Im Einzelschuss war der Spread leider recht groß, so dass ich mit 2er Burst versucht habe auf längeren Distanzen was zu treffen. War aber echt schwer.
Im CQB ist man durchaus konkurenzfähig.

Vergleicht man die Waffen der Fraktionen, kommt es mir leider so vor, als ob am Ende die Polizisten die einfacheren / effektiveren Waffen haben. Der höhere Schaden der AK kommt schon auf mittlere Distanz nicht mehr zum Tragen, weil der H-Recoil so dreckig ist. Den Komp habe ich leider noch nicht...Ähnlich sieht es bei der HK aus. Der H-Recoil fühlte sich ein Stück größer an als bei der Scar.
Mindsplitting and userrr3 like this.
 
Alt
6. February 2015, 10:29
 #7 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass die Nachtmaps schon im März-Patch enthalten sein werden. Oder war das so gar nicht gemeint von dir?
War nicht so gemeint..
Ich freu mich einfach auf den Zeitpunkt, wenn sie kommen (und hoffe natürlich, dass es nicht mehr lange dauert). Auch wenn es nicht im März ist.

@Burton bzgl. Nachtmaps:
Ganz so lange sollte es dann aber bitte nicht dauern! ^^
Ich denke, dass die anderen Maps bereits parallel "verdunkelt" werden und nicht erst, wenn Shanghai gänzlich fertig ist.
duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. February 2015, 10:57
 #8 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
War nicht so gemeint..
Ich freu mich einfach auf den Zeitpunkt, wenn sie kommen (und hoffe natürlich, dass es nicht mehr lange dauert). Auch wenn es nicht im März ist.

@Burton bzgl. Nachtmaps:
Ganz so lange sollte es dann aber bitte nicht dauern! ^^
Ich denke, dass die anderen Maps bereits parallel "verdunkelt" werden und nicht erst, wenn Shanghai gänzlich fertig ist.
Sehe ich auch so. Shanghai dient da als Prototype um vor allem die Gameplaymechanik zu testen. Das heißt was alles angepasst werden muss, wie Visiere, Spotting etc. Des weiteren bietet Shanghai auch die meisten Änderungen in Sachen Levolution. Wenn das alles steht sollten die anderen Maps auf den gesammelten Erkenntnissen noch feinjustiert werden.

Freu mich auch schon sehr drauf. Wann soll es eigentlich die Infos zu den kommenden DLC etc. geben?
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. February 2015, 10:57
 #9 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Inhouse - Wir wollen immer noch euer Feedback! ....

Beta wird heute deinstalliert und später,.... nicht erworben.

Name "Hard Line" = OK

Name "Battlefield" verdient? = NEIN

Wer es mag, ... bitte, aber nix für mich.
pcuser444 likes this.
 
Alt
6. February 2015, 12:12
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass die Nachtmaps schon im März-Patch enthalten sein werden. Oder war das so gar nicht gemeint von dir?
Das werden sie definitiv nicht sein. Der März-Patch ist jetzt quasi complete.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. February 2015, 12:40
 #11 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

moin,
ich meine mich zu erinnern, das
Dice mal gesagt hat, sie arbeiten parallel an Shanghai, Goldmund und Zawod.
Goldmund soll auch schon weit sein
in der Entwicklung.
Shanghai ist glaube ich auch am schwierigsten umzusetzen, optisch gesehen.

Ich finde es aber wirklich toll von
DICE L.A. (Hut ab), das sie nicht nur die
spiebare Map anpassen und den Hintergrund so lassen wie er war, sondern auch den Hintergrund optisch
neu gestalten.
Für mich entsteht so nun ein Eindruck
von einer wirklich sehr großen Stadt,
weil durch die beleuchteten Hintergrund
Häuser jetzt ein besseres Gefühl entsteht,
mehr sogar wie in der Tag Variante.

Vielleicht war ich auch so positiv vom Gameplay überrascht, weil ich kurz
vorher die hardline Beta gespielt habe und es dort mir persönlich viel zu hektisch ging.


Feedback zur Beta.
Mein erster Eindruck zu der Beta ist besser wie bei der ersten Beta vor Monaten.

Trotzdem finde ich bf4 um Längen besser. Beta hat schon Spaß irgendwo
gemacht, aber reicht nicht aus um mich von bf4 weg zu holen.
Auf 2 bfs hab ich keine Zeit und keine Lust.
Optisch ist so ne Sache.
Die Wüstenmap sieht nicht so toll aus, finde ich persönlich, dafür sieht die Bank
map sehr gut aus, schön detailliert.

Bin gespannt wie die restlichen maps im fertigen Spiel aussehen werden.

Für ne Beta so zwischendurch wars ok,
mir aber persönlich alles viel zu schnell
und hektisch.
Als Conquest Spieler hat bf4 bei mir die Nase vorn und als Heli Spieler sowieso.

Das Gunplay hat mich aber allerdings positiv überrascht. Erste Runde mit dem Pionier mit der ersten Waffe und noch kein Plan von nix, trotzdem nach 10
Minuten erfreulich gute KD, für mich als
Infler eher selten.

Also ich hatte schon Spaß, aber wie oben gesagt bf4 spricht mich mehr an.
Das Freischaltungssystem finde ich ebenfalls sehr gut.
Nur das Menü etwas kompliziert, aber gut, da muss man sich vielleicht einfach dran gewöhnen.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
6. February 2015, 13:39
 #12 (permalink)
SwissCoke ist offline  
SwissCoke
Beiträge: 17
Specialist

Ich habe schon lange nichts mehr gepostet. Dennoch möchte ich hier einmal wieder einmal meine persönliche Meinung in den Raum werfen.

Battlefield Hardline (gespielt auf der Xbox One). Ist ein Spiel, dass mich selber in der Meinung unglaublich spaltet.

Gut finde ich:
+ Einmal ein neues Sznario das frischen Wind in die Serie bringt
+ Movement fühlt sich schnell und direkt an
+ Fahrzeuge sind schnell
+ Hauptsächlich Infantriegefechte
+ Modis wie Überfall sind nicht schlecht und können, wenn das Team mitspielt, richtig Spass machen
+ Hotwire ist eine lustige Idee und ist sehr kurzweilig
+ Maps sehen Teilweise richtig gut aus. Sandwüste (Eroberung) hat sehr viele kleine und verschiedene Häuschen.
+ Levelution sieht gut aus (Stadt/Kran, Wüste/Sandsturm)
+ Viele Waffen Skins
+ System mit Geld und Waffen kaufen finde ich nicht schlecht.

Schlecht finde ich:
- Zerstörung (Destruction) kaum vorhanden (kleine Häuschen möchte ich sprengen können). Dieser Punkt stört mich sehr
- Klassen sind etwas gewöhnungsbedürftig aber mit dem spielen kann man sich arrangieren und versteht das System dahinter.
- Bezieht sich auf die BETA (nur eine Eroberungsmap zum testen?)
- Zerstückelung der Community durch "HARDLINE"
- Mehr Fahrzeuge am Spawn (1-2 Fahrzeuge mehr, würde verhindern das man nicht alles laufen muss wegen den Egoisten die Unterwegs sind)
- Es will Battlefield und was neues, eigenständiges sein aber was möchte es genau sein? Da tut sich Hardline schwer...
- Ich habe schon einige Zeit in das Spiel investiert und ich hab das Gefühl, das nur mit etwas Zeitaufwand, Hardline zeigen kann wie gut "es ist".

Anmerkung:
Habe mir sogar angetan "HARDLINE" auf der Xbox 360 zu testen. Die Grafik ist natürlich unterirdisch aber das Spiel war Tiptop und flüssig (!) spielbar. 24 Leute auf Eroberung bei "Sandwüste" sind halt etwas wenig. Aber dafür hat man 2 Flaggenpunkte entfernt. Es hat Spass gemacht, jedoch müssen alle 24 Leute kämpfen. Wenn einige beginnen zu Campen, wird es langweilig..

Meine persönliche Meinung:
Bei Hardline lasse ich es nochmals gelten. Jedoch hoffe ich, bitte!, dass ein nächstes Battlefield hauptsächlich an (Xbox One, PS4, PC) angepasst wird. Ein Spiel für 5 Systeme zu entwickeln, war damals bei BF4 schon ein riesiger Aufwand der auch sicherlich Mitschuld an der ganzen Problematik der Startphase von "BF4" verantwortlich war.

Meine Hoffnung zu Map Packs:
In meinen Augen, ist dieses in Game Geld System ideal, damit man auch Echtgeld hätte investieren können. Auch wenn das System aktuell nicht vorhanden ist, wird dieses sicherlich irgendwann kommen. Am besten man hätte das in-Game Zahlungsystem schon von Anfang an integriert, dafür Map Packs Gratis angeboten, damit die Community nicht geteilt wird

Ich bin kein Freund von In-Gamekäufen, solange man alles zu einer "Humanen-Spielzeit" auch freispielen kann. Die Map Packs teilen die Community viel mehr. Was ich persönlich immer wieder schade finde.

Bei BF4, war für mich "PREMIUM" als BF-Spieler, ein Pflichtkauf. Bei Hardline, sehe ich Aktuell keinen Anlass, mir Premium zu kaufen...
Sir Uruk.Inc and BlutigesHack like this.
 
Alt
6. February 2015, 13:46
 #13 (permalink)
SwissCoke ist offline  
SwissCoke
Beiträge: 17
Specialist

Anmerkung:
Ich werde mir BF: Hardline dennoch kaufen und Zeit darin verbringen. Dennoch werde ich BF4 treu bleiben. Aber ich finde, das die Leute von "Viscarl" eigentlich keinen schlechten Job gemacht haben. Es ist wohl auch einfach schwer, das Rad neu zu erfinden, gerade dann wenn man ein Spiel Entwickelt das sich unter anderem auch "Battlefield" nennt.

Die Leute "Viscarl" haben gute Arbeit bei den "Map Packs" von BF4 gemacht und ich glaube im Bereich "Map-Layout" sind die Leute sogar wirklich gut. Ich hab mir kürzlich sogar gewünscht, die Map "Sandwüste" auch in BF4 zu haben. Halt einfach mit "Destruction" und vielleicht je einen Tank und LAV pro Seite und mit einem oder zwei Transport Helikopter. Ich glaube so, genau so, wäre die Map perfekt
 
Alt
6. February 2015, 14:58
 #14 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Nach einigen der Reviews fällt mir auf, dass manche sich am Namen "Battlefield" aufhängen. Finde ich etwas seltsam, weil a) am Ende das Spiel ungeachtet des Namens gut oder schlecht sein kann und b) durch den Zusatz "Hardline" deutlich wird, dass es sich um ein Spinoff und nicht um einen Nachfolger handelt.

"Battlefield" hat immer objective-orientierte Spielmodi und Fahrzeuge gehabt. Es war ein FPS mit mehr oder weniger Inf-lastigen Spielanteil. Bisher hat es sich auf militärische Auseinandersetzungen beschränkt und rückt mit Hardline davon ab. Das Basisspielprinzip bleibt aber doch erhalten.

Für mich ist also Hardline durchaus als Battlefield-Ableger bezeichenbar. Der Name "Battlefield" passt aber leider nicht gut zum Setting. Aus Marketingsicht macht es aber trotzdem keinen Sinn Hardline als EA-internen Konkurenten aufzubauen oder so zu behandeln. Hardline soll die Reihe ergänzen und Spielern mehr Abwechslung bieten. Es soll aber sicher nicht alle BF 2/ 3/4 Spieler abziehen.
 
Alt
6. February 2015, 15:24
 #15 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

@swisscoke

schöner Post bzw. Rewiev von dir, alles gut dargelegt.
–-----------------------------------------------
Ich denke Hardline wird seine Spieler
finden und bestimmt auch einige neue, die mit bf nicht warm werden, denen aber cod auch nicht zusagt.
Hardline könnte genau diese Lücke schliessen.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
6. February 2015, 15:55
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Nachtmap.
Selbst ein Bild machen.

Sir Uruk.Inc and Bowelas like this.
 
Alt
6. February 2015, 16:26
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Nach einigen der Reviews fällt mir auf, dass manche sich am Namen "Battlefield" aufhängen. Finde ich etwas seltsam, weil a) am Ende das Spiel ungeachtet des Namens gut oder schlecht sein kann und b) durch den Zusatz "Hardline" deutlich wird, dass es sich um ein Spinoff und nicht um einen Nachfolger handelt.

"Battlefield" hat immer objective-orientierte Spielmodi und Fahrzeuge gehabt. Es war ein FPS mit mehr oder weniger Inf-lastigen Spielanteil. Bisher hat es sich auf militärische Auseinandersetzungen beschränkt und rückt mit Hardline davon ab. Das Basisspielprinzip bleibt aber doch erhalten.

Für mich ist also Hardline durchaus als Battlefield-Ableger bezeichenbar. Der Name "Battlefield" passt aber leider nicht gut zum Setting. Aus Marketingsicht macht es aber trotzdem keinen Sinn Hardline als EA-internen Konkurenten aufzubauen oder so zu behandeln. Hardline soll die Reihe ergänzen und Spielern mehr Abwechslung bieten. Es soll aber sicher nicht alle BF 2/ 3/4 Spieler abziehen.
Wenn ich einen Keks hätte, würdest du den jetzt sofort bekommen. Verdammt - ich würde dir die ganze Kekspackung geben!
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. February 2015, 17:59
 #18 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Video von Jackfrags, weiterer Sargnagel für Hardline:

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
6. February 2015, 18:01
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Dieser ganz spezielle Moment, wenn man ein Video im News-Thread postet, dass in genau dieser News ist...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. February 2015, 18:07
 #20 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dieser ganz spezielle Moment, wenn man ein Video im News-Thread postet, dass in genau dieser News ist...
Nächstes mal schreibe ich "bezugnehmend auf..." , versprochen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav