- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. February 2015, 19:20 - Battlefield 4 - Nacht-Maps - Hardline-Beta verlängert - Hacker & Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Nacht-Maps - Hardline-Beta verlängert - Hacker & Infos
Battlefield Hardline screenshots Battleporn
Battlefield 4 - Infiltration of Shanghai Gameplay - Hardline - Beta verlängert, Hacker, Gameplay-Infos & Strategie

Wir genießen unser Wochenende und versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Wir haben Infos zu und Gameplay sowie Screenshots von Infiltration of Shanghai. Außerdem gibt es einen Haufen Neuigkeiten zu Hardline. Die Beta wurde verlängert, die Time to Kill wird überarbeitet, wir haben Infos zum Hacker-Modus inklusive Gas-Attacke und ein Entwickler-Video zum Thema Strategie und Taktik. In diesem Sinne: Let’ get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
7. February 2015, 19:21
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und so am Rande...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. February 2015, 20:51
 #3 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Das die Beta verlängert wird, war mir sschon vorher klar.
War irgendwo klar, wie sonst immer in letzter Zeit.

Aufgrund von enormen Zuspruch und
massiven Feedback ...... heißt es dann immer.



Abgesehen davon, wäre der Zeitraum sonst eh viel zu kurz.
Hätten Sie direkt die Beta 2 Wochen laufen sollen.

Wars bei der ersten Beta nicht so ähnlich?
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
7. February 2015, 21:21
 #4 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Shanghai-Nachtmap sieht klasse aus! Toll, dass man die Luftfahrzeuge und den einstürzenden Wolkenkratzer rausgenommen hat!

Aber die Map ist in einem DLC, richtig?

Oh, und kann mir jemand sagen, was die grundlegenden Änderungen im BF4-Winterpatch sein sollen? Habe das ein bisschen verpasst.
 
Alt
7. February 2015, 21:46
 #5 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Shanghai-Nachtmap sieht klasse aus! Toll, dass man die Luftfahrzeuge und den einstürzenden Wolkenkratzer rausgenommen hat!

Aber die Map ist in einem DLC, richtig?

Oh, und kann mir jemand sagen, was die grundlegenden Änderungen im BF4-Winterpatch sein sollen? Habe das ein bisschen verpasst.
Ne, Shanghai ist im Hauptspiel dude
Wohl schon länger bf4 net mehr gezockt was?



Und ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll, das es keine Helis gibt.
Ich bin einerseits als Heli Pioot enttäuscht, aber es gibt ja auch Vorteile, deshalb hab ich so ein Wechselbad der Gefühle deswegen.

Hmmmm.....


Nach nochmaligen Zocken gestern muss ich mcih Hoschies Meinung anschliessen, der Mond strahlt etwas zu hell.

Und in der cte erzählen sie wegen der neuen Levolution, das man die
Lichter nur zwischen flage b und C wird abschalten können.

Habe das vorher so verstanden, das der killswitch die gesamte map betrifft.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (7. February 2015 um 21:52 Uhr).
 
Alt
7. February 2015, 22:51
 #6 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Mal ne Frage.... Ist das der aktuelle Netcode in Hardline oder noch ne ältere Version?

Es fühlt sich teils echt bescheiden an
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
7. February 2015, 22:56
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Mal ne Frage.... Ist das der aktuelle Netcode in Hardline oder noch ne ältere Version?

Es fühlt sich teils echt bescheiden an
Das liegt an der T2K. Du wirst teilweise extrem schnell gekillt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. February 2015, 23:04
 #8 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das liegt an der T2K. Du wirst teilweise extrem schnell gekillt.
Und es spielen aktuell extrem viele Leute auf extrem wenigen Servern - das könnte auch ein wenig den Netcode beeinträchtigen schätze ich...^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. February 2015, 23:23
 #9 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Der "Battlefield-Netcode" ist einfach nicht schnell genug, um bei einer solch kurzen TTK ein faires, nachvollziehbares Spiel zu ermöglichen. Deswegen finde ich es richtig, die TTK generell zu erhöhen.
 
Alt
7. February 2015, 23:59
 #10 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
So nach knapp 11 Stunden in der Beta kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich mir diesen Titel nicht kaufen werde.
Es ist immer noch ganz nett, mehr aber dann auch nicht.
Im Vergleich zu meinem ersten Fazit hat sich (fast) nichts geändert:

Spoiler : Aufklappen
Hotwire: Einmal und vermutlich nie wieder. Need for Battlefieldspeed ist nicht meins.

CQ aka CQ-TDM: Naja mal wieder Flaggengerenne ohne eine klare Frontlinie, wie schon in BF3 und BF4. Ich bin es langsam leid Flaggen hochzuziehen nur für die Statistik.

Heist: Hat mich überrascht. Trotz dem 1.Tag in der Beta viel Teamplay. Das Spielprinzip könnte das Beste werden in der Beta, wenn, ja wenn nicht die üblichen Verdächtigen einem meistens einen Strich durch die Rechnung machen:
- der Autobalancer, der nach wie vor den Namen einfach nicht verdient hat
- die Zerstörung, die manchmal ganze Decken wegreist und manchmal es nicht mal zulässt eine Holzwand wegzuschießen oder zu sprengen (jaja ich weiß es ist die Beta; die Erfahrung hat aber gezeigt, dass seit BFBC2 die Zerstörung furchtbar umgesetzt ist)
- die Hitmarker, die mal wieder aus allen Richtungen kommen, nur nicht aus der, aus der ich angeschossen werde
- Levolution, beim ersten Mal noch ok, anschließend tritt wieder der "SiegeofShanghai"-Tower-Nervfaktor ein

Positiv:
- Waffenrecoil; man muss sich tatsächlich wieder mit einigen Waffen erst einschießen *wow*
- Server-/Gamestabilität: Echt gut, bis auf den ersten Serverbeitritt ohne Fehler.

Über die Art und Weise wie die Waffenfreischaltung funktioniert bin ich bisher noch unentschlossen, ob sie mir gefällt oder nicht.
Edit: Mittlerweile weiß ich, dass es mir gefällt.



Vlt. hole ich es mir, wenn der SP denn gut wird, später mal für 20 €.

Bis Battlefront kommt langt mir BF4 auf jeden Fall noch, vor allem wenn demnächst die Nachtmaps kommen
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
8. February 2015, 00:47
 #11 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Bei den Abzeichen haben sie Belgien verkackt
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
8. February 2015, 02:14
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Der "Battlefield-Netcode" ist einfach nicht schnell genug, um bei einer solch kurzen TTK ein faires, nachvollziehbares Spiel zu ermöglichen. Deswegen finde ich es richtig, die TTK generell zu erhöhen.
Jein. Fangen wir mit dem argumentativen Part an: Man kann die T2K erhöhen. Das macht aus einem bestimmten Blickpunkt - ich will die Chance haben, zu ragieren, wenn ich beschossen werden - definitiv Sinn. Campen wird weniger effektiv. Auf der anderen Seite: Man belohnt damit wildes Reinrennen, wenn jemand die Waffe gut beherrscht. Zusammenbleiben, Scouten und Co. werden so entwertet. Da kann man ewig lange diskutieren. Und man kann für beide Ansichten - wenn man neutral rangeht... - gute Argumente finden.^^


Jetzt zu dem Part, wo es um den Netcode an sich geht.

Das Problem ist im Moment nicht der Netcode. Das "Problem" liegt an den Waffen. Die haben eine extrem hohe Feuerrate. Wenn du jetzt mal kurz rechnest, wie lange man für einen Kill benötigt...

Ein paar Beispiele...
- AKM: 600 RPM; 36 max und 25 min Damage. Du bist innerhalb von 0.3 bis 0.4 Sekunden tot. (Ohne Headshot wohlgemerkt.)
- M16: 800 RMP; 28 max und 18 min Damage.
- HCAR: 560 RPM; 43 max und 24 min Damage.

Man kann jetzt testen, wie hoch deine Reaktionszeit ist. Die ist auch im besten Fall nicht unter 0,15 Sekunden. (Das ist schon ein richtig geiler Wert, wenn du nur auf etwas wartest, topfit und ausgeschlafen bist und sonst etwas.) Und in der Zeit musst du im Spiel die Waffe ausrichten und abdrücken, während der Feind bereits feuert.

Dazu kommt dann auch noch der Ping rein. Sagen wir mal, du und der Gegner rennen mit AKMs herum. Du hast einen Ping von 20 und der Gegner hat auch einen Ping von 20. Die Tickrate ist 30 - der Server sendet also 30 mal pro Sekunde ein Update zu, was gerade passiert.
- Das heißt: Alle 0,033 Skunden kommt ein Update vom Server.
- Du bekommst die Info im schlimmsten Fall nach 0,0533 Sekunden.
- Du hast also noch 0,25 Sekunden, um den Feind zu killen.

Jetzt schaut man sich an, was ich über die Reaktionszeit gesagt habe und kommt auf den Gedanken, dass man - wenn der Gegner steht, sauber schießt und die Distanz (wegen dem Spread) nicht zu groß ist... - keine Chance hat.
Th3.Sh0WGuN.! and derGamer2 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. February 2015, 02:19
 #13 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich vermute, sie werden die T2K ein wenig entschärfen. Vielleicht reduziert das auch den gefühlten Chaosfaktor.

Zudem hoffe ich, dass sie sich doch noch an mehr Zerstörung setzen. Momentan ist das Level der Zerstörung für Battlefield-Verhältnisse ziemlich enttäuschend. Selbst die dünnsten Wände von Gebäuden bleiben an ihrer Stelle und lassen sich nicht perforieren.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
8. February 2015, 02:31
 #14 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jein. Fangen wir mit dem argumentativen Part an: Man kann die T2K erhöhen. Das macht aus einem bestimmten Blickpunkt - ich will die Chance haben, zu ragieren, wenn ich beschossen werden - definitiv Sinn. Campen wird weniger effektiv. Auf der anderen Seite: Man belohnt damit wildes Reinrennen, wenn jemand die Waffe gut beherrscht. Zusammenbleiben, Scouten und Co. werden so entwertet. Da kann man ewig lange diskutieren. Und man kann für beide Ansichten - wenn man neutral rangeht... - gute Argumente finden.^^


Jetzt zu dem Part, wo es um den Netcode an sich geht.

Das Problem ist im Moment nicht der Netcode. Das "Problem" liegt an den Waffen. Die haben eine extrem hohe Feuerrate. Wenn du jetzt mal kurz rechnest, wie lange man für einen Kill benötigt...

Ein paar Beispiele...
- AKM: 600 RPM; 36 max und 25 min Damage. Du bist innerhalb von 0.3 bis 0.4 Sekunden tot. (Ohne Headshot wohlgemerkt.)
- M16: 800 RMP; 28 max und 18 min Damage.
- HCAR: 560 RPM; 43 max und 24 min Damage.

Man kann jetzt testen, wie hoch deine Reaktionszeit ist. Die ist auch im besten Fall nicht unter 0,15 Sekunden. (Das ist schon ein richtig geiler Wert, wenn du nur auf etwas wartest, topfit und ausgeschlafen bist und sonst etwas.) Und in der Zeit musst du im Spiel die Waffe ausrichten und abdrücken, während der Feind bereits feuert.

Dazu kommt dann auch noch der Ping rein. Sagen wir mal, du und der Gegner rennen mit AKMs herum. Du hast einen Ping von 20 und der Gegner hat auch einen Ping von 20. Die Tickrate ist 30 - der Server sendet also 30 mal pro Sekunde ein Update zu, was gerade passiert.
- Das heißt: Alle 0,033 Skunden kommt ein Update vom Server.
- Du bekommst die Info im schlimmsten Fall nach 0,0533 Sekunden.
- Du hast also noch 0,25 Sekunden, um den Feind zu killen.

Jetzt schaut man sich an, was ich über die Reaktionszeit gesagt habe und kommt auf den Gedanken, dass man - wenn der Gegner steht, sauber schießt und die Distanz (wegen dem Spread) nicht zu groß ist... - keine Chance hat.
Natürlich ist der Netcode das Problem.
Schon in BF3 gab es mit der G3A3 und der AN94 Waffem mit extrem niedriger TTK und in CSGO brauchen die AK und andere Waffen auch nur einen einzigen Headshot/Treffer um zu killen.

Dennoch war/ist der Tod dort fast immer nachvollziehbar. Die Frostbite3-Engine ist schlicht im Kern extrem schlecht optimiert, das hat man schon in BF4 gemerkt (und merkt es auch nach zig Patches immer noch), da gibt es kein Drumherum-Gerede.

Und wenn Starwars Battlefront ebenfalls die Frostbite3-Engine verwendet, wird es dort exakt die selben Probleme geben und die selben seltsamen Tode und den selben Frust.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
8. February 2015, 03:05
 #15 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Natürlich ist der Netcode das Problem.
Schon in BF3 gab es mit der G3A3 und der AN94 Waffem mit extrem niedriger TTK und in CSGO brauchen die AK und andere Waffen auch nur einen einzigen Headshot/Treffer um zu killen.
In CS:GO ist das aber voll in Ordnung, weil das zum Spielstil von Counter-Strike dazu gehört UND weil die offiziellen Server dort mit einer Tickrate von 64 laufen, die meisten privaten Server sogar mit einer Tickrate von 128!
 
Alt
8. February 2015, 03:34
 #16 (permalink)
M4NG0 ist offline  
M4NG0
Beiträge: 11
Specialist

Der erste Spieler mit Rang 150 ist ja ein schöner Booster. Sein Top-Spielmodus ist Hotwire, sein bestes Fahrzeug aber soll ein Heli mit nur 17 Kills sein? Das passt vorne und hinten nicht zusammen... und der bekommt dafür ernsthaft auch noch Hardline als Geschenk?

Ich bin jetzt bei Rang 67 und habe schon knapp über 200 Roadkills mit den Autos durch Hotwire. Die kommen mit der Zeit von ganz allein. Und da soll einer mit Rang 150 noch keine 20 Roadkills haben? Ist klar.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nicht neidisch auf den Gewinner. Ich finde es nur immer wieder kurios, dass die Gewinner nicht genauer unter die Lupe genommen werden. Bei BF4 wurden solche Betrüger auch schon mit Preisen belohnt - ich verstehe es einfach nicht.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. February 2015, 03:58
 #17 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von M4NG0 Beitrag anzeigen
Der erste Spieler mit Rang 150 ist ja ein schöner Booster. Sein Top-Spielmodus ist Hotwire, sein bestes Fahrzeug aber soll ein Heli mit nur 17 Kills sein? Das passt vorne und hinten nicht zusammen... und der bekommt dafür ernsthaft auch noch Hardline als Geschenk?

Ich bin jetzt bei Rang 67 und habe schon knapp über 200 Roadkills mit den Autos durch Hotwire. Die kommen mit der Zeit von ganz allein. Und da soll einer mit Rang 150 noch keine 20 Roadkills haben? Ist klar.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nicht neidisch auf den Gewinner. Ich finde es nur immer wieder kurios, dass die Gewinner nicht genauer unter die Lupe genommen werden. Bei BF4 wurden solche Betrüger auch schon mit Preisen belohnt - ich verstehe es einfach nicht.
Zwingt dich doch keiner bei Hotwire mit dem Auto durch die Gegend zu fahren oder?!
Finds bisschen konfus das daran festzumachen er hätte geboostet...
derGamer2 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. February 2015, 04:06
 #18 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von M4NG0 Beitrag anzeigen
Der erste Spieler mit Rang 150 ist ja ein schöner Booster. Sein Top-Spielmodus ist Hotwire, sein bestes Fahrzeug aber soll ein Heli mit nur 17 Kills sein? Das passt vorne und hinten nicht zusammen... und der bekommt dafür ernsthaft auch noch Hardline als Geschenk?

Ich bin jetzt bei Rang 67 und habe schon knapp über 200 Roadkills mit den Autos durch Hotwire. Die kommen mit der Zeit von ganz allein. Und da soll einer mit Rang 150 noch keine 20 Roadkills haben? Ist klar.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nicht neidisch auf den Gewinner. Ich finde es nur immer wieder kurios, dass die Gewinner nicht genauer unter die Lupe genommen werden. Bei BF4 wurden solche Betrüger auch schon mit Preisen belohnt - ich verstehe es einfach nicht.
Woher weißt du wer der Sieger ist?
Edit: Alles klar... Habs überlesen!

Vielleicht ist er immer in fahrende Autos als Beifahrer gejoint? Dann hat er auch bei Hotwire kaum Roadkills. Vielleicht hat er viel repariert und dabei gut gepunktet.

Die Wahrscheinlichkeit ist auch hoch das er nicht allein gespielt hat. Oder er hat wirklich 4 Tage lang jeden Tag 20 Stunden BF gezockt.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx

Geändert von borni84 (8. February 2015 um 04:24 Uhr).
 
Alt
8. February 2015, 07:37
 #19 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
06:36 Uhr........BL down.

Was geht da wieder ab.

Man wird doch net etwa die Hardline Beta sabotieren wollen.

/Edit 07:59

Zitat:
We are aware of issues when trying to join any server. We are looking into this and apologize for any inconvenience.
Kommt eventuell davon, dass Battlelog mit BF4 + Hardline in Einem ein wenig überfordert scheint.

Siehe meinen Motz-Post von gestern.

Hardline hat nen eigenen BL. Warum wirft und rührt man das alles zusammen ? Wen interessiert in BF4, wer in der Beta Hardline nen Aufsatz gekauft hat ?

Sorry. Ich finde das lachhaft.
 
Alt
8. February 2015, 12:45
 #20 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

Hardline hat nen eigenen BL. Warum wirft und rührt man das alles zusammen ? Wen interessiert in BF4, wer in der Beta Hardline nen Aufsatz gekauft hat ?

Sorry. Ich finde das lachhaft.
Vermutlich mit dem Marketinggedanken "Ey, der hat was in BF:H freigeschaltet, das Spiel muss ich auch haben!!!!!!1111"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav