|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Verstehe ich dass jetzt richtig? Um das Premiumitem für September wurde deshalb so lange ein Geheimnis gemacht, weil die Jungs bis vor kurzem selbst noch wussten, was es wird? Die haben sich das mit der Fallschirmtarnung jetzt mal eben aus den Fingern gesogen um was in den Koffer packen zu können? Bei einem so großen und imageträchtigen Projekt wie BF4 hätte ich drauf gewettet, dass so was schon ziemlich früh in der Planung berücksichtigt wird. Na ja, wenigsten sind die Jungs immer für eine Überraschung gut. MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
--------------------------------------- Edit: Me liky dem postcards. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Dummerweise hatte man das Bonus Item schon mit dem Launch von BF4 angekündigt und wollte es wohl nicht verschieben. Da hat man dann flott was reingepackt. Auch DICE L.A. hat nicht ewig Zeit - und man kann definitiv besser auf ein Bonus Item als auf bessere Rush-Balance warten. Ach ja: Bayern führt 3:0. #Winning _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (21. October 2014 um 22:12 Uhr). | ||
|
Zitat:
GUT, dass sie es verschoben haben.... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
" Was der ist schon tot?!?!" oder "Verdammt wieso läuft der immer noch!" Aktuell kann man sich nur auf das Waffenhandling einspielen, nicht allerdings auf die Zeit wie lange man auf wen "draufhalten" muss. Zitat:
Bei BF3 war dies nicht unbedingt notwendig. Bei BF4 aber auf einigen Maps würde es das Spiel für die ambitionierten Spieler stressfreier machen. Diese könnten dem teilweise heillosen Chaos mit ein wenig mehr Übersicht entgegen wirken. Nix nervt mehr nach oben und unten zu gleich schauen zu müssen um dann festzustellen das die Person doch aufm Dach ist statt im Treppenhaus. Geändert von duffman1986 (22. October 2014 um 08:05 Uhr). | |||
|
Zitat:
@Beinkleid: Gerne doch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
moin, weiß man schon wann final stand erscheinen soll, November oder Dezember? Den Attack Heli wird es auf 2 Karten geben, ist das so richtig? Fragen über Fragen-; Als ich gelesen habe, das es dort keine AA geben würde, war ich erfreut erstmal, dann aber dad mit der Railgun. OK wird sich zeigen, wie sie es ballancen. Gefahr sehe ich darin, das man bei der AA zumindest wusste, wo die ist, die Railgun kann jeder quasi überall rumtragen. Naja abwarten, ich mach mir aber keine allzu große Hoffnungen, das die Karten Spaß mit dem Heli machen werden. (will halt nicht schon wieder enttäuscht werden) | |
|
Zitat:
Auf Hammerhead gibt's noch nen Attackheli. Und da muss ich ehrlich sagen war der zum ersten mal richtig gefährlich gegenüber dem was am Boden sich fortbewegt. Gut den Großteil aller Heli Piloten hole ich immer noch mim Tank runter, aber für gute und eingespielte Heli-Crews könnte das ein fest werden. ARK0047 likes this. | ||
|
Zitat:
Und das die Tickrate-Bubble im Zoom erhöht wird ist natürlich auch richtig gut, denn besonders als Sniper oder auch bei 3,4x oder 4x Visieren merkt man dann doch noch einen Unterschied, im Vergleich zum "Close Quarter Combat". Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Zitat:
Jo, danke dir. Bin mal gespannt, wie es sein wird. | ||
|
Zitat:
DICE L.A. macht halt durch die Bank tolle Sachen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So kann man das leider nicht stehen lassen. Sie machen sehr viele gute Sachen, aber super ist bei weitem nicht alles. Zum Beispiel haben sie bei der Änderung der Movementwerte (was ich befürtworte) nicht an die Animationen gedacht. Was dann dazu führt, dass die Bewegungsanimationen in BF4 jetzt noch ruckliger und hackiger wirken als schon vor dem Patch: | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ohne selbt erstmal daran gedacht zu haben, das es mit dem anderen Movement und der Animation liegen könnte, hab ich mir gedacht, warum ist das so ruckelartig. | ||
|
Zitat:
Mittlerweile sieht man das bei gespotteten Gegnern zwar (am Schild Icon) aber diese Perk find ich immer noch .... Kacke. MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das ist berechtigte Kritik. Den Unterschied betonst du doch sonst auch immer. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Sorry @Benerophon für das etwas genervte Posting. Das ist das Ergebnis, wenn ich unverschuldet eine Woche länger auf mein Internet warten darf. Wobei ich auch sagen muss: Es wird zu wenig gelobt. Die neue Soldaten-Physik aus dem CTE - dank der man nicht mehr an Kleinigkeiten hängen bleibt - wurde hier beispielsweise von niemandem mit einem Wort erwähnt oder gelobt. Geschimpft wurde darüber seit BC2; jetzt wird es gefixt - und es wird maximal mal kurz zur Kenntnis genommen. Ich denke bei DICE L.A. nun mal an die Tonnen an geilen Sachen, die sie machen. Und da finde ich es auch etwas subotpimal, wenn man bei einem positiven Posting gleich die eineinhalb Geschichten auspackt, die nicht so geil sind. Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |