|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
|
Komplett Neu ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es würde mich nicht wundern wenn die den BF3 Netcode-Code mit ein paar Verbesserungen in BF4 implementieren. ^^ | |
|
Zitat:
So meine ich mal eine Aussage gehört zu haben. | ||
|
Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass man vor allem die Latenz und die Verzögerung auf dem Server überarbeitet und angepasst haben wird. Dazu diverse Treffererkennungs-Bugs fixen und schon ist jeder happy. (Das sagt sich halt so leicht.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Haben die Leute echt so ein mieserables Gedächtniss? Bei BC2 starb man sogar teils bis zu 2 Sekunden nachdem der Feind den SChuss abgegeben hat, tonnenweise Videos gibt es als Beweis. BF3 genauso, jeden Tag das geflame über den Netcode hier im Forum ertragen und heute ist er auf einmal gut ICh versteh manchmal die Welt nicht mehr..... Aber, neuer Netcode hört sich pauschal erstmal nicht schlecht an, denn der ist momentan neben der Fahrzeugphysik eine der letzten großen Baustellen der Engine. | ||
|
Zitat:
Auf den Konsolen Servern hat man bis vor kurzem, trotz Netcodeverbesserungen, auch auf 10Hz gesetzt. | ||
|
| Also müssen wir was wieder von vorne Anfangen. Was wir schon nachdem Herbst Patch machen mussten ?! |
|
Manchmal habe ich das Gefühl einige glauben jeder DICE Mitarbeiter hat eine Datei "BF3 Netcode" auf seinem Desktop liegen die er nur noch in den Ordner BF4 kopieren muss. Mindsplitting and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum neu anfangen? Zum einen es ist der Netcode... kein gemurkse am Gameplay oder Balance sondern nur die Trefferabfrage/Abgleich der Daten/Syncronität/Allg. Datenübertragung. Zum anderen: Was hat sich seit den Herbstpatch so dermaßen Verändert dass man "irgendwas neu machen/lernen was weiß" ich musste? Mindsplitting and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Ich irgendwie schon. Ich komm jetzt net mehr mit der ?Sraw? klar und paar diverse Waffen. Aber im Volksmund heisst es ja " Einbildung ist auch ne Bildung " |
|
SRAW its langsamer geworden, ja, aber sonst hat sich nichts essentielles getan. Dafür haben andere Waffen eine höhere Mündungsgeschwindigkeit bekommen, wodurch das Spiel direkter wird. Auch wenn es nach wie vor einiges git was schneller sein könnte -.-" _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Wobei ich eher davon ausgehe, dass man einfach mal generell aufgeräumt und diverse Verbesserungen umgesetzt hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
- BF4 ist viel asynchroner als BF3 (1) - Die TTK/TTD in BF4 ist viel inkonsistenter als es in BF3 war (2) - Hit Indikatoren in BF4 sind viel inkonsistenter als in BF3 (3) etc.. Zu 1: - Man ist meistens schon tot bevor der Client merkt das man wirklich tot ist (und das merklich) - Ich sterbe öfter hinter Deckung als in BF3 - Man sieht einen Gegner um die Ecke rennen, und ehe man 2 Schüsse abgefeuert hat, ist man bereits tot (Man sieht Gegner später um die Ecke kommen als es real der Fall ist) ... Zu 2: - In BF3 wusste man ziemlich genau wie lange man drauf halten musste bis der Gegner umfällt, in BF4 ist das eher Russisch Roulette - Das gleiche beim einem selbst.. Ich denke oft "du müsstest jetzt tot sein" aber nix da -> 60 HP, wie auch immer so etwas passieren kann. - In BF4 brauche ich meistens 6 Kugeln um jemanden zu killen (Gegner ohne Def-Perk), manchmal aber auch 5, manchmal aber auch 4 (inkl 2 HS).. Für mich absolut nicht schlüssig zu 3: - In BF3 wusste man auch gefühlt ungefähr wie viel HP man noch hatte, das geht in BF4 nicht, da pro "Treffersound" -18 bis -100 HP alles sein kann. - In BF4 werden Hit-Indikatoren manchmal zu spät, manchmal gar nicht, manchmal gesammelt "angezeigt/abgespielt" (OHK) ... Ich mein, ich bin kein Verfechter vom BF3 Netcode oder einer der diesen unbedingt in BF4 haben muss aber naja.. Das sind halt meine Erfahrungen im Großen und Ganzen. | ||
|
Zitat:
Diese Datei habe ich bei mir zu Hause. Und sie funktioniert herrlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |