|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Jawohl BOGEN und das BIPOD Messer epic xD genial News for allem das Vid wegendem QR Code. Wieder mal toll! greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
moin und danke für die News. Hoffentlich schafft es der Physik fix in den final stand patch. Ich bin schon so oft gestorben deshalb, weil ich über eine kleine kante einfach nicht drüber kam, als ob mich einer von hinten fest halten würde. | |
|
Ein Bogen? Find ich geil und persönlich besser als die improvisierte Armbrust aus BF3. Jaja jetzt kommen viele mit "Was hat ein Bogen in einem "modernen" Shooter zu suchen. Ehrliche Antwort: Vermutlich gar nix. Auch wird man wohl selbst in Spezialeinheiten kaum Bogenschützen finden. Eine coole und mit moderner Technik verdammt durchschlagskräftige Waffe ist so ein Bogen aber trotzdem und ich freue mich, wenn er es tatsächlich in BF4 schaffen würde. Mit Geschwindikeiten von bis zu 380 km/h (bei einem starken "Compound"-Bogen) kann so ein Pfeil also knapp über 100m/s schaffen, was auf kurze bis mittlere Distanzen schon sehr effektiv sein dürfte. Vor allem, da so ein Pfeil im Vergleich zu einer Kugel recht viel "Masse" hat, die mit hoher Geschwindigkeit auf einen kleinen Punkt gebracht wird. Gut eine hohe Feuerrate hat man damit nicht, aber "Schaden" dürfte er ordentlich machen. Messer mit Zweibein...wie geil, dass sie sich solche Albernheiten erlauben und sowas einbauen. Schön das sie sich noch etwas Humor erhalten haben bei all den Misstönen die sie so zu hören bekamen. Ja ich weiß, die Misstöne waren zum Teil auch gerechtfertig. Also bitte jetzt nicht wieder in eine Diskussion ausarten lassen ob Kritik gerechtfertigt ist oder nicht. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Was ist nun dieses ominöse BONUSOBJEKT? Alex4nder-1978 likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Da hier letztens über die Systemanforderungen für das neue cod gesprochen wurde,hier: CALL OF DUTY: ADVANCED WARFARE Minimale Systemanforderungen bekannt - 6 GB RAM, 64-Bit, 55 GB HDD............................ http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-A...B-HDD-1139772/ | |
|
| |
|
Du regst dich doch grade echt nicht wegen 55gb Festplattenspeicher auf? Das ist nach RAM das billigste (oder noch billiger) was man beim PC braucht. Und falls jetzt Jemand kommt mit "CoD ist schlecht optimiert, der viele Speicherplatz ist ungerechtfeertigt..." : Bei Titanfall z.B. waren von 40gb allein 30gb die ungepackte Sounddateien. Jemand meinte, dass dann der Sound (bei guter Harware) deutlich schöner wäre. Ich bin zwar ein Technik-Noob, aber das hört sich irgendwie plausibel an. Also bitte deswegen kein rumgebitche. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Leider steht nicht in der News, wie man den Bogen freischalten wird. Klar, über irgendein Phantom-Objective, aber was soll das sein? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Vielleicht kommt ja auch noch eine zusätzlicher Phantom-Auftrag für den es dann den Bogen gibt? _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Was soll denn dieses Ständige "Phantom Auftrag" sein ?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Phantom Program kennst du aber, right? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nein. Das habe ich noch nie verstanden, was das sein soll und irgendwann ist es mir dann am Arsch vorbeigegangen. Bis jetzt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann mach dich mal schlau... - Premium haben - Passwort im Phantom Program eingeben - Loslegen _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Bei mir hats 0,52 sek gedauert. Capt. Clark likes this. | |
|
|
| Wer behauptet das man einen Flitzebogen bekommt ?! Und was soll man mit einer Fallschirm Tarnung ?! Aber wie soll ich es ausdrücken MD241274 likes this. |
|
Naja - es ist kein Flitzbogen, sondern ein Compund Bogen. Und das behauptet niemand - es stimmt. Weil es in Battlelog aufgetaucht ist. Und weil ich es sage...^^ Fallschirmtarnung: Eine Fallschirmtarnung ist nunmal eine Fallschirmtarnung. Wobei es sicher sinnvollere Dinge gibt... Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |