|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sinnvollere Dinge gibt es immer. Aber ich kann mich gut erinnern hier und da im TS mal ein "Hey das ist doch gar nicht so schlecht." gehört zu haben als mal das Thema Fallschirmtarnung aus dem CTE erwähnt wurde. Klar ist es bekloppt aber noch mal ein Teil mehr, dass man anpassen kann und viele finden das gut. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Oh, man. Das ist ja selbst einem Eyecandy-Freund wie mir zu doof. Falls die das so gemacht haben, dass der Fallschirm immer passend zu den Klamotten getarnt ist, könnte man dem ja noch was abgewinnen. Falls es einfach nur die grüne Splintertarnung für alle Fraktionen ist, dann finde ich das ziemlich arm für das lange geheim gehaltene Premium item. Wobei es doch eine gute Sache daran gibt. Dass uns diese Neuigkeit von epicfail überbracht wurde, finde ich ziemlich amüsant. (Das war abgesprochen, oder?) MD241274 likes this. | |
|
Wenn euch Battlefield zu doof wird, dann spielt doch mal was sinnvolles so wie das hier Rudi-Brudi likes this. | |
|
|
| Zitat:
Ich freu mich aufn Dez. Wo wohl ziemlich bestimmt FS raus kommt. Ich wie bestimmt auch andere, wollen das gute alte BF2142 huldigen. Für mich kann es nicht ständig ein und das selbe Setting geben Deshalb ist für BFH ein Pflichtkauf | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Uruk, du hast vergessen das Jackfrags UFO Video in die News reinzupacken TheMaK likes this. | |
|
Asche auf mein Haupt. Oder auch #Soon™.^^ IIYAMA likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
guckst Du hier; http://www.battlefield-inside.de/201...dept-geknackt/ bumpinthenight epic dream worlds 24344241893 random _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
All right. Jetzt habe ich mal Zeit, minimal umfassender zu antworten... Das Phantom Program - Du brauchst Premium - Geh in Battlelog auf die Leaderboards, scrolle nach unten und klicke auf den kleinen Totenkopf - Wenn du das gemacht hast und Premium hast, dann kannst du ein Passwort eingeben. Bisher gibt es drei "Phantom Program"-Phasen - Bumpinthenight, epicdreamworlds und irgendeine Zahlenreihe (ggole halt - du landest sicher auf ein paar News von uns) sind die Passwörter. - Du musst die Passwörter natürlich in der richtigen Reihenfolge eingeben. - Wenn du das gemacht hast, dann hast du die Assignments freigeschaltet. - Erledige sie, um die Belohnungen (Hundemarke, Paint und Tarnung gibt es bisher) zu bekommen. - Wenn Final Stand erscheint, wird es ein neues Phantom Program geben. Dazu gehört dann wieder die "Easter Egg"-Jagd nach Hinweisen auf das Passwort und alles. - Mit diesem Phantom Program wird man aller Voraussicht nach den Bogen freischalten. Die Systemanforderungen von Advanced Warfare Sind zu hoch. 6 GigaByte RAM Minimum? Sorry - aber bei der Engine sollte man da mit weniger auskommen. Und 55 GigaByte Festplattenspeicher sind auch nicht gut. Am Ende wohnt nicht jeder in einer Gegend mit Top-Internet... Wegen Titanfall: Die Sounddateien waren unkomprimiert, um die Ladezeiten zu reduzieren. Das hat zwar geklappt - aber es war auch nicht direkt optimal. Nicht jeder hat so viel Festplattenplatz. Und am Ende sieht man ein Grafikmonster wie BF4, vergleicht das - und dann ist man minimal genervt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wo kann man denn die Tarnung für den Fallschirm einstellen? Hab es inGame nicht gefunden?? | |
|
Zitat:
Danke Lucky _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Habs auf Englisch MD241274 likes this. | |
|
| Zitat:
Aber Sry in BLog ist für mich nix vorhanden. Und ja ich hab das P_Programm komplett abgeschlossen | |
|
Zitat:
Sobald der DLC draußen ist und das Phantom Programm bekannt, wird da wohl was gehen. Falls Du nicht den Bogen meintest, sorry dann hab ich Deinen Post falsch verstanden. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
| Zitat:
Thx | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |