|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Man könnte natürlich auch mal einen Classic Server besuchen. Man könnte sich dazu mit ein paar Leuten im Forum verabreden. Alternativ schmpft man, wie furchtbar doch alles ist, und unternimmt absolut nichts, um daran etwas zu ändern. Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Und versuch's mal mit Classic, da gibt's kein 3D-Spotting. Beim Gameplay ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dürfte dir gefallen. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Den Lucky hab ich auch gesehen Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (14. October 2014 um 21:11 Uhr). | ||||
|
| Zitat:
Kann natürlich auch sein, dass das einfach nur ein Gefühl war. Auf den ganzen Kram wie KD, Punkte und Co. habe ich dabei eh nie geachtet. Vielleicht trügt auch einfach nur der Schein. | |
|
Zitat:
Ich hatte als ich das gelesen hatte an ein Squad aus Leuten im TS gedacht und habe das in meiner Antwort dann auch gemeint. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Meine Gebete wurden erhört! Im Ernst, das war einer meiner großen Wünsche, damit Kämpfe gegen Medics fairer werden. Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das sehen die mit den schnellen SSD's natürlich anders. Edit: Zitat:
Ja das zielen wird etwas schwieriger mit der verschwommenen Sicht aber nicht so sehr, dass völlige Unterdrückung noch so viel wert wäre wie sie es vorher war. Naja das bringt zumindest schon mal einen kleinen Bonus wieder zurück. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |||
|
Zitat:
Natürlich gibt es verschiedene Arten zu "gammeln" aber ich merke bei mir selber, dass ich mich IMMER aufrege egal ob es nun taktisch war oder nicht...Aber man muss sich darüber klar werden, dass es taktischer ist als blinde Flaggenruns. Zitat:
| |||
|
Zitat:
Muss auch mal gucken ob wir das nicht auch mal wieder machen, einfach eine Flagge auch mal verteidigen oder sich auf das Verteidigen eines Gebiets konzentrieren wo 2 Flaggen nah zusammen sind. Wie Flagge A + B bei Golmud Railway oder A & B auf Paracel Storm oder C & D auf Zavod. Da macht es Sinn sich als Squad in eine gute Verteidigungsstellung zu begeben anstatt ständig quer über die Karte zu hetzen. So kann wenn nicht zu viele Gegner auf einmal kommen, ein Squad 2 Flaggen "sichern & halten" wenn man eng und gut genug zusammen spielt versteht sich. MG auf Zweibein find ich nur dann richtig "gammelig" wenn außer dem MG Schützen sonst keiner da ist und der am besten noch in einer Ecke kauert und auf Opfer wartet anstatt einen Bereich zu sichern mit dem MG. Ich nutze MG's mit Zweibein recht gerne auf Operation Locker um draußen die Flanke zu sichern. Es gibt da ein paar gute Stellen wo man recht viel überblicken kann und dank Unterdrückungseffekt solang man nicht "allein" ist kann man auch ganz gut die Flanke so halten. Macht es das komplette Squad kommt da keiner durch. 2 Supporter mit MG ein bis zwei Sannis und ein Recon und da kommt keiner mehr durch. Der Recon sollte dann die MAV dabei haben um etwaige Mörser ausschalten zu können und den Radio Beacon damit falls ein Sanni nicht schnell genug war, man schnell wieder in Position ist. Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Zitat:
Ich merke es immer mit der Über-Pickup-Sniper (ka wie die genau heißt). Da ist das Fadenkreuz definitiv auf dem Brustkorb des Gegners aber es gibt keinen Hitreg. Man sollte schon dahin schießen wo man hinzielt. Auf den Random-Shit kann ich sehr gut verzichten. | ||
|
Zitat:
In BF4 sind ja sozusagen alle Spieler die Klischee-Super-Veteranen-Sgt. mit Zigarre im Mundwinkel. Die nix mehr schocken kann und die mit aller Ruhe im schlimmsten Kugelhagel stehen um zu zielen. Da der momentane Effekt eben "nur" die Sicht beeinflusst ist kaum noch von Belang wenn Leute mit MG's und Zweibein mal für Unterdrückungsfeuer sorgen. Denn die Spieler ploppen trotzdem kurz aus der Deckung auf und schießen Dich dann um. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Wir versuchen das je nach Map und Rundenverlauf mit dem Verteidigen eines Gebietes. Aber meist nicht auf einer Flagge selber sondern in einem Bereich dazwischen. Und eigentlich "gammeln" wir auch nicht wirklich außer derjenige der Sniper o. Support spielt und gerade z.B. eine Überquerung eines Bereichs ohne Deckung deckt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das als campen interpretiert wird da man halt nen Bipod nutzt oder beim Abschuss im Gebüsch liegt Golmud halt die City und Paracel ähnlich wie du gesagt hast bzw. bei auch mal C+D auf CQL. Bei Maps mit Spampotential a la Zavod beschränken wir uns oft auf die beiden Flaggen die dem gegnerischen Spawn am nächsten sind und meiden C+D komplett. Bei anderen Maps fällt das schon schwerer wie z.B. Dawnbreaker oder Shanghai. Natürlich muss man oft genug dann trotzdem weiterziehen da es auch vorkommt, dass der Rest des eigenen Teams nicht in der Lage ist auch nur eine der anderen Flaggen zu halten und die beiden Flaggen die wir zu dritt verteidigen die letzten beiden sind und auf einmal das ganze Team bei uns spawnt Edit zur Suppression: Mir würde der visuelle Effekt auch reichen wenn es nicht Mittel und Wege geben würde, diese Effekte abzuschwächen. Das ist dann mMn noch viel weniger fair als ein Effekt, der die Genauigkeit beeinflusst. Geändert von Sch3v (15. October 2014 um 15:55 Uhr). | |
|
Evtl. sollte der Grundsatz der Supression nicht damit gesetzt sein das er das Aiming beeinflusst, sondern auf andere Weise einen Spieler oder ein Squad "unterdrückt". Gerade im Normalmodus könnte Supression sehr Sinnvoll sein, wenn Squadmitglieder den Supressten Spieler nicht mehr als Spawnpunkt nutzen könnten, das würde gerade die Situation abschwächen, bei der Gegner regelrecht "aufploppen" mitten im Gefecht. In Kombination damit, das die betreffenden Spieler kein Autoheal haben, und auch das kleine Medikit nicht nutzen können um sich zu heilen ist das auch schon ein Positiver effekt. Würde sich dann noch im Aiming lediglich der Rückstoß erhöhen, würde eine Präzise Spielweise einen höheren Stellenwert einnehmen als jene Spielweisen, die gewissermaßen Kugelspam betreiben. In BF2142 gabs es indirekt zB auch einen Supression-Effekt, Squadleader waren, auch wenn sie lebten, nicht als Spawnpoint anwählbar sofern sie unter Beschuss standen. Desweiteren, und das empfinde ich am Wichtigsten, hat jeder Schuss ins Leere Sand, Staub oder Schnee aufgewirbelt, was als "kleine Rauchfahne" ersichtlich war, die Sichtlinie zum Schützen wurde so indirekt Unterbrochen. Würde man dies mit der schon Implentiereten Rauchmechanik kombinieren, so das Spieler durch diese Rauchfahnen nicht spotten könnte, wäre der Angreifer im Vorteil. Desweiteren waren enige Waffen in BF2/BF2142 etwas Tödlicher, wodurch auch der Drang nach Deckung etwas intensiver war. Gerade Sniper die bei ihren Squad bleiben und gewissermaßen einen "echten" Marksman mimen würden durch Repetiergewehre davon Profitieren, da sie die Möglichkeit haben gegen MG Schützen vorgehen zu können. Derzeitig haben alle Waffen mit Zielfernrohr den Nachteil, das bei Supression das "Gun-Movement" zunimmt. Dieses ist teilweise so stark, und gewissermaßen so schlecht Impletiert, dass beim Zielen ein Wiederstand, gewissermaßen eine künstliche Deadzone zum Vorschein kommt. Damit werden alle Waffen mit Zielfernrohr in ihren Handlungen eingeschränkt, was dazu führt das gerade Sniper den unliebsamen Spielstil des Campen umso verstärkter nachgehen, da sie eben an der "Front" unnütz sind dank diesen Effekt, ganz gleich wie gut sie selber Zielen können. Immerhin regt sich ja jeder darüber auf das Sniper XY irgendwo wieder rumgammelt. Und mir braucht keiner erzählen das ein Sniper, welcher 300m+ am Arsch der Karte effektiver ist, als der jenige der beim Squad bleibt, und jederzeit an der Flagge durch seine Anwesentheit zählt oder auch durch sein C4 handeln kann, oder durch den Beacon, oder den Motion Sensor oder den TUGS einen Mehrwert darstellt. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
| Hieß es nicht auch bei BF3, dass es weiterhin versorgt werden würde? http://www.battlefield-3.org/langer-...n.t169604.html "- Auch nach dem Ende des DLC-Regens für Battlefield 3 wird man das Spiel weiterhin mit Patches und Updates unterstützen. Auch jetzt arbeiten trotz der Entwicklung von Battlefield 4 weiterhin viele Menschen bei DICE an Content für Battlefield 3 - und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern." http://www.battlefield-3.org/support...n.t170340.html "Im Interview mit AusGamer wurde Niklas Fegraeus schön umfassend ausgefragt. Neben den - direkt unter diesen Zeilen zusammengefassten Neuigkeiten - hat der Lead Designer von Armored Kill aber vor allem eine Sache gesagt: Nach End Game - also dem im März kommenden letzten DLC - muss nicht Schluss sein. Wenn genug Spieler es wollen, dann wird man bei DICE auch nach dem letzten DLC an weiterem Content für Battlefield 3 arbeiten. Man könne sich sogar vorstellen, Battlefield 3 neben Battlefield 4 mit Content zu unterstützen." Sorry, ich hab's nicht mehr zu 100% auf'm Schirm. Aber wann kam das letzte Update oder ein Premiumevent etc. dafür? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |