Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. October 2014, 10:12
 #47 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Finde ihn in jedem Modus sinnvoll, wie oft bin ich mit meiner HDD gespawnt und der Gegner hatte schon 2 Flaggen eingenommen!

Wenn man mal unten den Ready Status anschaut, sieht man oft, dass in einem Team schon 1 1/2 so viele Spieler wie benötigt fertig sind und im anderen gerade einmal die Hälfte.
Das sehe ich ähnlich. Meine neue HDD ist zwar flotter als die alte (die hatte eine Macke und war deshalb recht langsam geworden). Trotzdem sind einige Leute immer deutlich vor mir auf der Karte und haben einen zeitlichen Vorsprung der einfach unfair ist allen anderen Spieleren gegenüber. Ich hab den "Ready"-Bildschirm für gut befunden, da man so zumindest eine Zahl X an Spielern pro Seite auch "bereit" haben muss bevor eine Runde los geht. Denn man hat auch so schon einen kleinen Vorteil mit guter Hardware. Der muss nicht noch in einem deutlichen Frühstart in jede Runde verstärkt werden finde ich.

Das sehen die mit den schnellen SSD's natürlich anders.

Edit:
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Bei Odins Bart!
Meine Gebete wurden erhört!

Im Ernst, das war einer meiner großen Wünsche, damit Kämpfe gegen Medics fairer werden.
Finde ich eine gute Idee. So macht Unterdrückungsfeuer auch wieder mehr Sinn. Denn mir gefällt die neue "Unterdrückung" nicht so. Denn ein rein optischer Effekt ist mir etwas zu wenig. Denn so kannst Du einen vollständig unter einem 100% Unterdrückungseffekt haben und er schießt so genau wie immer.

Ja das zielen wird etwas schwieriger mit der verschwommenen Sicht aber nicht so sehr, dass völlige Unterdrückung noch so viel wert wäre wie sie es vorher war.

Naja das bringt zumindest schon mal einen kleinen Bonus wieder zurück.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.