Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. October 2014, 15:26
 #50 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Finde ich eine gute Idee. So macht Unterdrückungsfeuer auch wieder mehr Sinn. Denn mir gefällt die neue "Unterdrückung" nicht so. Denn ein rein optischer Effekt ist mir etwas zu wenig. Denn so kannst Du einen vollständig unter einem 100% Unterdrückungseffekt haben und er schießt so genau wie immer.

Ja das zielen wird etwas schwieriger mit der verschwommenen Sicht aber nicht so sehr, dass völlige Unterdrückung noch so viel wert wäre wie sie es vorher war.
Du willst also lieber wieder den Faktor Zufall im Spiel haben? Weil nichts anderes war es ja vorher und ist es zum Teil noch.

Ich merke es immer mit der Über-Pickup-Sniper (ka wie die genau heißt). Da ist das Fadenkreuz definitiv auf dem Brustkorb des Gegners aber es gibt keinen Hitreg.

Man sollte schon dahin schießen wo man hinzielt. Auf den Random-Shit kann ich sehr gut verzichten.
_________________________________________________________________________________________