- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. October 2014, 23:20 - Battlefield 4 - Support solange es Spieler gibt - Hardline-Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Support solange es Spieler gibt - Hardline-Infos & Mehr
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield 4 - Langer Support und parallele Existenz - Hardline-Infos & Mehr

Mit minimaler Verspätung stürzen wir uns in eine neue Nachricht zu Battlefield 4. In der bestätigt DICE L.A. Producer David Sirland, dass man den Support von Battlefield 4 so lange aufrecht erhalten wolle, solange es Spieler gebe und dass Battlefield Hardline parallel dazu existieren wird. Außerdem gibt es diverse Infos zum Polizei-Battlefield - der Rückstoß soll beispielsweise höher sein als in Battlefield 4. Abgesehen davon spekulieren einige Leute gespannt herum, was sich hinter dem mysteriösen Premium Bonus Item versteckt. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. October 2014, 00:31
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Battlefield Bulletin ‏@BFBulletin

Final Stand will be available in the CTE later this week #BF4.
Sehr schön.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. October 2014, 00:58
 #3 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Bonus Item war doch die Feuerwehr-Tarnung oder ist was andere gemeint ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. October 2014, 01:48
 #4 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Bonus Item war doch die Feuerwehr-Tarnung oder ist was andere gemeint ?
Nee, das kam heute schon.
Im Premiumkalender ist danach noch so ein PremiumBP um dessen Inhalt ein Geheimnis gemacht wird.
Hab's gerade nochmal nachgesehen.
 
Alt
14. October 2014, 09:17
 #5 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Bestimmt ein 300% XP-Boost
ceramicx and MD241274 like this.
 
Alt
14. October 2014, 09:33
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Bestimmt ein 300% XP-Boost
Warum eigentlich immer diese Bossts? Warum können in einem Battlepack nicht einfach 100.000XP liegen? Find ich kacke, dass man erst noch spielen muss, um von diesem Boost was zu haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. October 2014, 09:33
 #7 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Bestimmt ein 300% XP-Boost
Nix da...das ist ein 50% Lifetime Boost. Sprich für immer 50% mehr XP.

Nee mal Spaß beiseite. Ich hab keine Ahnung was es sein wird. Vermutlich aber "leider" etwas eher belangloses. Wie Dogtags oder ein exclusives Portrait für's BL oder sowas in die Richtung. Ich denke derzeit nicht, dass es etwas richtig cooles sein wird oder etwas, dass die Spieler echt überrascht.

Die "Kluft" zwischen Premium und Nicht-Premium ist eh schon nicht gerade klein, daher können die da ja nix tolles bringen ohne alle Nicht-Premium Spieler auf die Palme zu bringen.

Stell Dir vor was los wäre, wenn sie da eine Premium Waffe reinpacken würden oder gar eine Premium-Karte. Dann käme ein Shitstorm auf, der den Sandsturm auf Gulf of Oman aussehen lässt wie eine Seifenblase auf einer Kindergeburtstagsparty.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
14. October 2014, 09:45
 #8 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Hoffentlich ist da endlich das Bipod für´s Messer drin
RushOr and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
14. October 2014, 09:47
 #9 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Bonus Item wird eine 1-Schuss-Tot Waffe mit Aim Assist sein, damit man den Noobs eine Motivation gibt das Spiel plus Premium zu kaufen bzw. weiter zu spielen. *Ironie Off*
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Geändert von Trinidadd (14. October 2014 um 09:58 Uhr).
 
Alt
14. October 2014, 10:46
 #10 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Also ich vermute mal, es könnte der ominöse (futuristische?) X-Bow sein, der zuletzt in den Final Stand Dateien entdeckt wurde.

Wenn Final Stand nochmal Ende der Woche im CTE getestet wird, gehe ich von einem Release des DLC am 28.10. aus, um noch die letzten Bugs zu beheben.
(Das Item könnte dann vermutlich nochmal verschoben werden auf den Release oder sie bringen FS wirklich am 21.10., was aber dann mit dem Testen und Bugs beheben ziemlich knapp wird.)
 
Alt
14. October 2014, 10:51
 #11 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81


Tada! 1-Schuss-Tot Waffe mit Aim Assist!

Den X-Bow, so munkelt man, soll es als Phantom mit bestehen der 4. Prüfung geben... .
Hab nix behauptet habs nur gehört.
 
Alt
14. October 2014, 10:51
 #12 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Also ich vermute mal, es könnte der ominöse (futuristische?) X-Bow sein, der zuletzt in den Final Stand Dateien entdeckt wurde.

Wenn Final Stand nochmal Ende der Woche im CTE getestet wird, gehe ich von einem Release des DLC am 28.10. aus, um noch die letzten Bugs zu beheben.
(Das Item könnte dann vermutlich nochmal verschoben werden auf den Release oder sie bringen FS wirklich am 21.10., was aber dann mit dem Testen und Bugs beheben ziemlich knapp wird.)
Nee ich denke eine Premium-Armbrust würde wie oben beschrieben zu viel Ärger bringen, weil Alle die kein Premium haben dann moppern usw.

Ich lasse mich aber gern überraschen.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
14. October 2014, 11:06
 #13 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Bei nem X-Bow würde mein Mate instant unter den Schreibtisch jizzen, in JEDER einzelnen Runde trauert er mind. 1 Mal dem x-box aus BF3 hinterher ...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
14. October 2014, 11:39
 #14 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Bei nem X-Bow würde mein Mate instant unter den Schreibtisch jizzen, in JEDER einzelnen Runde trauert er mind. 1 Mal dem x-box aus BF3 hinterher ...
*lol*

Ich stelle mir gerade die Szene im TS vor wenn Du ihm nen Link schickst wo selbiges nachzulesen/bestätigt würde.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
14. October 2014, 12:02
 #15 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Schön Damit bestätigt Dice LA, das was ich ungefähr vermutet habe: Hardline und Bf4 sollen sich nicht groß in die Quere kommen.

Wenn ich mich umgucke und sehe, wie viele Bf-Spieler mit Hardline nichts anfangen können, wundert mich das auch überhaupt nicht. Ich persönlich hoffe, dass der Hardline Client nicht so groß wird, sonst muss ich auf meiner Systemplatte ein wenig aufräumen

Damit ist allerdings immer noch nicht geklärt, ob diese Mischgruppe aus Bf-Fans, denen Hardline dann doch gefällt, die dann folglich zwischen Bf4 und Hardline hin und her gerissen sein werden, und neuen Hardline-Fans groß genug für ein erfolgreiches Produkt sein wird.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
14. October 2014, 12:19
 #16 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

R43 Server Update Notes

-Fix for an issue that prevented server administrators to edit the amount of required players needed to start a game (PC only)
-Fix for an issue that caused hit markers not to appear while shooting and hitting enemies with a Main Battle Tank

Sagt mal...kommts mir beim Scout Heli nur so vor oder stimmt das Crosshair ned genau überein mit dem wo man hin schießt?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. October 2014, 12:24
 #17 (permalink)
dharkbizkit ist offline  
dharkbizkit
Beiträge: 3
Private

Die woche kann ich noch warten. ich rechne aber nicht mit was großartigem. was mich viel mehr interessiere würde ist, wie es weiter geht? der kalender endet im oktober und dann? premium gedöns vorbei? wenn noch nicht mal das letzte dlc draussen ist? jeder der dann die bf4 premium edition kauft, die grade (oder demnächst?) raus kommt, kauft, kommt dann nicht mehr in den genuß von double xp events?
 
Alt
14. October 2014, 12:29
 #18 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von dharkbizkit Beitrag anzeigen
Die woche kann ich noch warten. ich rechne aber nicht mit was großartigem. was mich viel mehr interessiere würde ist, wie es weiter geht? der kalender endet im oktober und dann? premium gedöns vorbei? wenn noch nicht mal das letzte dlc draussen ist? jeder der dann die bf4 premium edition kauft, die grade (oder demnächst?) raus kommt, kauft, kommt dann nicht mehr in den genuß von double xp events?
Beim Premiumdienst von Bf3 war meiner Erinnerung nach am Ende des Zeitplans wirklich Sense-> Also keine planmäßigen Events mehr, was nicht heißt, dass sie nicht trotzdem zwischendurch noch Double XP-Events machen.

Ich persönlich fände es aber nicht schlimm, wenn es keine mehr gäbe. Ich bin so ein Das-führt-zur-Punkte-Inflation-Verfechter.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
14. October 2014, 12:34
 #19 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Bitte ab sofort (als guter Spieler) folgenden Server meiden:




Grund: (man achte oben auf den "extrem hohen" Ping)

BY AN ADMIN also, soso. Normal gibts dafür Plugins, warum manuell?

Ach ja...



Das wird immer schlimmer. Man kann inzwischen kaum noch vernünftig eine Runde zu Ende spielen.

Edit: Bevor wieder jemand mit "camper" oder so was als etwaigen Grund kommt, ich habe (wie immer) Full-assault mit L85A5 SD auf objective gespielt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
14. October 2014, 12:39
 #20 (permalink)
dharkbizkit ist offline  
dharkbizkit
Beiträge: 3
Private

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Beim Premiumdienst von Bf3 war meiner Erinnerung nach am Ende des Zeitplans wirklich Sense-> Also keine planmäßigen Events mehr, was nicht heißt, dass sie nicht trotzdem zwischendurch noch Double XP-Events machen.

Ich persönlich fände es aber nicht schlimm, wenn es keine mehr gäbe. Ich bin so ein Das-führt-zur-Punkte-Inflation-Verfechter.
kann ich verstehen. ich sehs nur aus der pespektive des neuen "kombopackets" bf4 premium edition und dem fehlen des letzen dlcs. mit anderen worten die premium extras sind vorbei bevor das volle potential des premium accounts ausgeschöpft ist. ich finde es halt ein wenig verfrüht den kalender enden zu lassen, bevor das spiel "end of contend" ist. aber nun, wenns so ist, dann ists so, pech für die, die zu spät kommen
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav