Zitat:
Zitat von macke404 Ja, aber das ganze Gameplay wurde nunmal auf diese derbe Action angepasst und dann nützt dir Taktik halt auch nicht mehr viel. Auf vielen Maps haste auch im Squad keine Chance mehr. Dann gammelt irgendwo der erste Sniper, dann gammelt da irgendwo ein MG-Typ und was weiß ich nicht alles was.
Dann sind die Maps einfach nicht mehr für taktisches Vorgehen gebaut, der Gegner kommt von überall. Dann will man taktisch nach vorne stürmen und schon haste wieder 2 Gegner im Rücken sitzen, weiß der Himmel wo die schon wieder herkommen. Und schon ist dein komplette Squad wieder down.
Ich habe grade in BF4 für mich gemerkt, dass ich besser alleine rumlaufen kann als im Squad. Dann kann man nämlich noch ansatzweise unauffälig bleiben. Wenn man zu viert rumrennt, dann wird immer ein instant gespottet und nach ein paar Sekunden haste wieder ein Gegner im Rücken und das Squad ist down. Alleine passiert das auch schon zu oft, aber im Squad war das bei mir unnormal oft.
Aber was solls, einfach auf die nächsten Spiele warten. |
Also ich merke schon eine Riesenunterschied ob man taktisch im Squad spielt oder nicht. Im Classic-Modus noch viel mehr wegen der fehlenden Doritos. Was ich aber nicht verstehe ist die Kritik an fehlender Taktik bei gleichzeitiger Kritik an "gammelnden" MG's oder Snipern. Je nach Map und Verlauf bleiben wir als Squad auch häufiger mal längere Zeit an einer Stelle um den Gegner aufzuhalten und derjenige der Support spielt haut sich dafür auch mal mit dem Bipod auf den Boden. Aber dafür ist es ja auch gedacht. So nervig es auch ist so gekillt zu werden ist es viel taktischer als das was viele andere spielen (im Kreis cappen und niemals verteidigen).
Natürlich gibt es verschiedene Arten zu "gammeln" aber ich merke bei mir selber, dass ich mich IMMER aufrege egal ob es nun taktisch war oder nicht...Aber man muss sich darüber klar werden, dass es taktischer ist als blinde Flaggenruns.
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Ja genau, der bin ich
Den Lucky hab ich auch gesehen
Das kann natürlich sein, steht dann auch "by admin" dran? Das finde ich immer so suspekt...
Wärst du hier nicht der "Chef", hätte ich dich nun knallhart als Troll abgestempelt. Was denn für Classic Server bitte? Zu dem Zeitpunkt als ich gezockt habe, waren ohne Übertreibung 0 (NULL) Classic-Server auch nur ansatzweise besucht! |
Wann spielst du denn, um 12 Uhr mittags in der Woche? Ab 18 Uhr gibt es
jeden Tag mindestens 2-3 Server die voll sind. Sind zwar 64er aber im Classic Modus finde ich das noch ertragbar bzw. spiel ich lieber 64 Mann Classic als 48 oder 32 Spieler Normal. Also wenn du schon 0 (NULL) schreibst solltest du vielleicht auch deine Filtereinstellungen oder die Uhrzeit dazu posten