![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Hat übrigens jemand ein Video der neuen Hitindokatoren? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 102
![]() | Gibts Vergleichsbilder zwischen den Hitmarkern? Mir fällt da nichts besonderes auf. Toll wäre auch ein Vergleich BF4 // CTE // BF3. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich die aus BF3 immer am besten fand und die in BF4 vermisse, und dass ich fast das Gefühl habe, die neuen Marker sähen etwas mehr nach denen aus BF3 aus. Aber das kann täuschen. |
|
Schritte von Gegnern werden lauter, das ich dass noch miterleben kann. Ist ja auch nicht wichtig den Gegner in einem Shooter zu hören ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schade, dass der MIitarbeiter bei DICE, der für die Tarnklamotten der Soldaten zuständig ist, scheinbar keinen Bock auf seine Arbeit hat und auch noch ziemlich unkreativ ist. Es gibt so viel Tarnmuster, die man leicht abgewandelt (Lizenzen und so.), verwenden könnte und der Typ färbt die Skins so ein, dass es aussieht, als wären die aus dem Laden für Berufsekleidung. | |
|
Zitat:
![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Ach, einen scheiß hört man! Ich wurde schon so oft von hinten gemessert und da war es zum teil echt ruhig um mich rum. Das einzige Geräusch was man hörte war das Messer das sich mir um den Hals legte ![]() Andersrum genau das gleiche Spiel. Wie oft bin ich an einen gegner von hinten rangesprintet und der hat nix gepeilt! Selbst in Gebäuden klappte das in den meisten Fällen und erzähl mir jetzt nicht das 99,9% aller Spieler so taub sind und nur du hörst die Schritte auf magische Weise! ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Klar hört man sie, spiel mal ein 5vs5, da höre ich auch alles ! Ab 16 Mann auf dem Server ist aber schluß ! Und auch bei 64 Mann sollte man Gegner hören die in deiner unmittelbaren nähe oder hinter dir sind ! Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dass man im Gefecht nicht den nächsten Typen hört, dürfte klar sein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Zitat:
![]() Und ich höre die Fußschritte der Gegner auch wenn um einen rum nicht viel los ist aber da man 90% der Spielzeit entweder schießt, sprintet (=eigene Fußschritte) oder beschossen wird bekommt man das kaum mit. Keine Ahnung warum du Rush in ruhigen Situationen wirklich keine Fußschritte hören kannst. Aber die Änderung begrüße ich natürlich trotzdem ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Naja was solls, schauen wir mal was da DICE anstellt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() Geschmackssache halt, jedenfalls hab ich selten Probleme was das Nichthören von Gegnern angeht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja, "gut" hören ist wirklich anders aber die meisten Shooter haben auch weniger Explosionen und generell weniger Spieler. Hab mich nur gewundert, dass du es wirklich gar nicht hörst wie du schreibst. Wenn ich z.B. Red Orchestra 2 hernehme sind auch da die Fußschritte kaum zu hören weil auch da ständig Action ist. Von Planetside 2 will ich erst gar nicht anfangen ![]() | |
|
Zitat:
![]() Ich spiele seit BC2 immer mit Wartapes. Da hört man alles gut - und wenn man sich dran gewöhnt hat, dann haut auch die Ortung hin. ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Och ich finde die Schritte eigentlich laut genug. Mein Kamerad und ich sind ja generell nur mit SD unterwegs um hinterrücks Flaggen zu holen, da vertrauen wir auch immer sehr auf unser Gehör - und werden selten enttäuscht ![]() Aber das ist wohl auch der Unterschied: Wir sind immer etwas abseits vom Geschehen. Durch unsere Aktionen ziehen wir nach kurzer Zeit natürlich das Geschehen in unsere Richtung - bis dahin sind wir aber längst bei der nächsten Flagge ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...304/362028401/ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (9. August 2014 um 14:35 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Als Sound hab ich Kopfhörer Surround. Man hört die Schritte anders als in BF3 klar und Deutlich, nur hört man keinen Unterschied obs der Mate neben einen ist oder der Feind hinter dir ;D Ich find das mit den Tarnungen langsam lächerlich, auf sowas kann ich drauf verzichten. Sollte doch das Tarnmuster/Farben von der Map abhängen und nicht vom Spieler selbst. Sieht irgendwie Komisch aus mit Roten Soldaten und Gelben Panzern auf der Map _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() Aber solange keine Schinken- oder Hello-Kitty-Tarnmuster aufkommen, wie in CoD, ist das alles in Ordnung ![]() Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |