- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. June 2014, 16:01
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Also ich freu mich auf Rush-Änderungen, vielleicht hab ich dann auch mal endlich Spaß in BF4...

Gestern mit TAG, JackFrags, Phe0 und co gegen XFactor und seine Wookies gespielt:
Spoiler blablabla: Aufklappen
TAG: Leute die sich getroffen haben um ein bisschen Spaß in einem Spiel zu haben.
Wookies: Leute, die keinen Spaß verstehen, wenn's um sowas ernstes wie BF geht und es spielen als wäre es Krieg.
Das waren hauptsächlich max-ranks, zum Teil "competitive" Spieler... also >>"competitive"<<, weil BF4 .
Alle haben praktisch dasselbe Loadout benutzt wie XFactor, weil Schwarm"intelligenz"; ein paar haben mit SRAWs unseren Fahrzeugspawn belagert, damit wir gar keinen Spaß haben...

und der spaßigste Moment, wo man sah, das TAG zum Spaß da ist:
Obliteration auf Locker; B und C bei uns zerstört, bei den Wookies nichts. Es war klar, dass sie A mit Leichtigkeit zerstören würden und wir keine Chance haben bei ihnen was zu legen - Tommyrage nimmt die Bombe und legt sich in den Spawn, bewacht von 15 Spielern als "Meatwall"
"We will not win, but they will not blow up A - moral victory!"

Im großen und ganzen - wir wollten Spaß, die wollten unbedigt gewinnen
---> Wir wurden vergewaltigt...
Nochdazu haben die ganzen Ami-wookies gelaggt wie nur was...

Achja, Zitat Tommyrage "If you want to play like it's war then join the fucking army, this is a fucking GAME!"
Und in Bezug auf ihren militaristischen TS-Jargon:
"...Whiskey Bravo FuckOFF!"
-------

Schlechte Gewinner wie sie sind, haben sie nach jeder Runde, JEDER, gg im Chat geschrieben (bei einem so deutlichen Baserape, dass es eben eindeutig kein gutes Spiel war) und nach XFactors Stream sind sie in unseren Chat gekommen und haben uns beleidigt wie schlecht wir doch sind.... LETZTKLASSIG


MfG
Klingt ja unglaublich nett.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. June 2014, 16:03
 #22 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Herrlich...bf4 ist jetzt soweit gut gepatched, dass ich richtig Freude daran habe!

Verglichen mit den ersten Monaten liegen da jetzt Welten zwischen!

Ich hoffe, dass bleibt so...!
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
19. June 2014, 16:06
 #23 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Ab wann ist die Beta open, mehrere Kollegen können sie zwar Downloaden aber nicht Spielen ???
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
19. June 2014, 16:08
 #24 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

@Gorgreal:
Was genau stört die an dem Wort und nicht am Rest des Kommentars?
Weil ich diese - wie soll man das nennen? Neumodische Wörter? - nicht ausstehen kann
Am Post selbst hab ich nichts auszusetzen, weil es alles hätte früher passieren können, aber ich bin da nicht so streng und sag da auch: Besser spät als gar nicht
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
19. June 2014, 16:16
 #25 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Und die DLCs müssen nunmal fertig werden, weil man sonst andere Probleme wie sinkende Spielerzahlen hat (das gab es bei BF3, als wir ein halbes Content-loses Jahr hatten), was am Ende dazu führen könnte, dass EA sagt "Das spielt niemand. Keine Ressourcen mehr für Fixes."
Sry aber hier muss ich meinen Senf auch noch mal dazugeben.

Anstelle von EA würde ich mich eher fragen, warum man so schnell keine Lust mehr auf das Spiel hat, wenn es keinen neuen Content mehr gibt. Aus meiner Sicht liegt das eher daran, dass Battlefield einfach zu einem Shooter geworden ist, wo man sein Hirn nicht mehr einschalten braucht, weil das ganze Spiel so anspruchslos geworden ist.

Das was Battlefield ausgemacht hatte, war doch immer dass jede Runde anders verlief und man sich immer an seine neuen Gegner anpassen musste, er macht eine Taktik, ich probier die zu kontern. Dadurch musste man nachdenken und die Runden verliefen anders und dadurch auch spannender.

Dazu kam man sich in alten Titeln auch vor wie auf einem Schlachtfeld, Fahrzeuge waren sau gefährlich, Munition war knapp und Leben musste man sich beim rettenden Medic wiederholen. Heute ist dieses ganze Feeling einfach weg, weil Fahrzeuge nix mehr können, man massig Muni und Autoheal hat. Dieses taktische Denken wie man die Situation lösen kann, das ist komplett weg. Heute ist der Infanterist selbst eine Bedrohung für alles, als Pionier bist du eigentlich auf keine andere Klasse angewiesen. Und dadurch kann einfach auch jeder lone wolf spielen.

Das was mich an Battlefield immer gereizt hatte war das Teamplay und das Kriegsgefühl, einfach ein kleiner Soldat, der an der Front kämpft und der sich auf seine Teamkameraden verlassen musste. Aber damit gings ab dem BC1 echt abwärts.

Und daran liegt für mich auch die Lanzeitmotivation, die Spiele verliefen dadurch immer anders, man hatte immer neue Freunde zum Zocken gefunden und es war einfach abwechslungsreich. In Battlefield 4 verläuft aber alles monoton und gefühlt unterscheidet sich kein Spiel mehr vom anderem. Und deswegen braucht man tausende DLCs, nur damit die Spieler nicht nach 200 Stunden merken, dass das Spiel eigentlich ja schon längst durchgekaut ist.

Bei EA müssen die einfach mal merken, dass das Gameplay der wichtigste Aspekt ist und nicht tausende Unlocks, durch so viele Unlocks ist die Motivation zwar da, aber irgendwann hat sich das auch erledigt, gutes Gameplay spicht sich aber weiter und holt neue Käufer ins Boot. Und das macht Spiele erst interessant. Bloß wird sich hier wohl kaum was tun, da EA durch die DLCs ja das Doppelte am Gewinn machen können.
Desert3ur, Bowelas and THFalcon like this.
 
Alt
19. June 2014, 16:32
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Macke: Das Gameplay hat sich verändert, ja. Aber auch unsere Spielgewohnheiten und Kaufgewohnheiten haben sich ebenfalls verändert.

Das ist kein einfaches "Früher war alles besser und anspruchsvoller und daran liegt es." Früher hat man auch weniger Spiele gehabt; Steam Sales gab es nicht und Key-Stores haben dir nicht drei oder sechs Monate nach Launch Toptitel für ein paar Euro nachgeworfen. Das spielt da auch mit rein...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. June 2014, 16:32
 #27 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
R34 Server Update Notes
-Fix for an issue when an admin couldn't move/ban/kick players with clan tags
-Various backend fixes
Zitat:
R35 Server Update Notes
-Fixed a crash
-Fixed an issue where jets wouldn’t do any damage to other jets at certain altitudes
Endlich sind se mal bekannt, auch wenn es nur jeweils 2 Punkte sind

http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493979934938/

http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493979936241/
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
19. June 2014, 16:45
 #28 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Macke: Das Gameplay hat sich verändert, ja. Aber auch unsere Spielgewohnheiten und Kaufgewohnheiten haben sich ebenfalls verändert.

Das ist kein einfaches "Früher war alles besser und anspruchsvoller und daran liegt es." Früher hat man auch weniger Spiele gehabt; Steam Sales gab es nicht und Key-Stores haben dir nicht drei oder sechs Monate nach Launch Toptitel für ein paar Euro nachgeworfen. Das spielt da auch mit rein...
Stimmt natürlich auch, im Falle von EA können wir Steam aber nicht mitzählen, dafür haben sie ja Origin. Aber Keystores hast du natürlich vollkommen recht.

Ich denke, bloß dass mir jeder Spieler der Battlefield 2 bis Battlefield 4 gespielt hat, sagen würde, dass der Anspruch abgenommen hat. Manche mögen es garantiert, ich finde es bloß einfach schade, weil hier einfach einer meiner Lieblingsreihen für mich persönlich wegstirbt und der Name Battlefield einfach bis auf den letzten Cent ausgeschlachtet wird.

Ich suche im Moment ja auch nach Alternativen für BF, dabei mit mehr Anspruch. Mein Problem, dabei ist ARMA ist mir dann auch schon wieder zu schwer. Ich such irgendwas zwischen den beiden Serien und habe da bis jetzt noch nichts gefunden, entweder ist es mir einfach zu arcademäß oder zu anspruchsvoll. Ich hoffe ja bald einfach auf Battlefront 3 und The Division, ob da noch was für mich dabei ist.
Bluefire87, userrr3 and THFalcon like this.
 
Alt
19. June 2014, 16:52
 #29 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Stimmt natürlich auch, im Falle von EA können wir Steam aber nicht mitzählen, dafür haben sie ja Origin. Aber Keystores hast du natürlich vollkommen recht.

Ich denke, bloß dass mir jeder Spieler der Battlefield 2 bis Battlefield 4 gespielt hat, sagen würde, dass der Anspruch abgenommen hat. Manche mögen es garantiert, ich finde es bloß einfach schade, weil hier einfach einer meiner Lieblingsreihen für mich persönlich wegstirbt und der Name Battlefield einfach bis auf den letzten Cent ausgeschlachtet wird.

Ich suche im Moment ja auch nach Alternativen für BF, dabei mit mehr Anspruch. Mein Problem, dabei ist ARMA ist mir dann auch schon wieder zu schwer. Ich such irgendwas zwischen den beiden Serien und habe da bis jetzt noch nichts gefunden, entweder ist es mir einfach zu arcademäß oder zu anspruchsvoll. Ich hoffe ja bald einfach auf Battlefront 3 und The Division, ob da noch was für mich dabei ist.
Wow, gleicher Grundgedanke wie ich es habe!
Jep ARMA ist sehr schwer, aber wenn du mal einen erwischt, ist es so wie damals in BF2 in der Anfangsphase--Glücksgefühle
 
Alt
19. June 2014, 17:08
 #30 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Weil ich diese - wie soll man das nennen? Neumodische Wörter? - nicht ausstehen kann
Am Post selbst hab ich nichts auszusetzen, weil es alles hätte früher passieren können, aber ich bin da nicht so streng und sag da auch: Besser spät als gar nicht
Achso.
Ich hasse diese Wörter auch! Deshalb habe ich es ja auch an dieser Stelle eingebaut.
 
Alt
19. June 2014, 17:19
 #31 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Wow, gleicher Grundgedanke wie ich es habe!
Jep ARMA ist sehr schwer, aber wenn du mal einen erwischt, ist es so wie damals in BF2 in der Anfangsphase--Glücksgefühle
Wenn ihr Arma 2 OA habt und mit ACE7Acre spilet solltet ihr auf die TF47 Server gehen: http://taskforce47.de/blog/

Spoiler TF47: Aufklappen

Spoiler TF47/2": Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
19. June 2014, 17:39
 #32 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
ERROR
An error was reported from EA Online
unspielbar....
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
19. June 2014, 17:47
 #33 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11


Happy Birthday Counterstrike.
RushOr and ToxicOrange like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
19. June 2014, 18:05
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
unspielbar....
Welches Spiel? Was hast du gemacht? Kommt der Fehler immer?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. June 2014, 18:21
 #35 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Welches Spiel? Was hast du gemacht? Kommt der Fehler immer?
jap....Hardline
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
19. June 2014, 18:49
 #36 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Macke: Das Gameplay hat sich verändert, ja. Aber auch unsere Spielgewohnheiten und Kaufgewohnheiten haben sich ebenfalls verändert.

Das ist kein einfaches "Früher war alles besser und anspruchsvoller und daran liegt es." Früher hat man auch weniger Spiele gehabt; Steam Sales gab es nicht und Key-Stores haben dir nicht drei oder sechs Monate nach Launch Toptitel für ein paar Euro nachgeworfen. Das spielt da auch mit rein...
Es ist halt alles zum "Popcorngaming" mutiert

Wenn ich sage: Früher war alles besser

Ist das sicherlich falsch!


Wenn ich sage: Ich FAND früher alles besser (abgesehen vom technischen Fortschritt)

Ist das richtig


Aber wenn ich mir dann vorstelle. Man würde sagen wir mal BF2 einfach nur refurbishen. Also 1:1 im aktuellen Frostbyte gewand neu aufbauen und NICHTS sonst ändern. Gleiche Physik, gleiche Waffen, gleiches Unlocksystem und so weiter und sofort...

Und darin stelle ich mir den heutigen Intelligenzpool der BF4 Spieler vor....

Ohje... Ich sehe keine Jets mehr am Himmel weil alle abstürzen, ich sehe keine Kämpfe an den flaggen weil 5 mann in der Base die Fahrzeuge genommen und weggebrettert sind und die anderen 20 mann müssen zu Fuß durch die Pampa.

50% der Ticketlosses werden dann so oder so durch Teamkills geschehen.

Die Foren wären voll von "Whinern" die heulen weil die Unlocks viel zu langsam freigeschaltet werden. Und sowieso ist das Balancing ja der letzte Dreck

Wie kann es sein das ein Pionier einem Strumsoldaten oder Specops unterlegen ist


Nein... Ich denke das würd nicht gutgehen ^^ Die Gamer vor 10 Jahren waren einfach noch eine ganz andere Zielgruppe als die "Masse" von heute. Es war ein "Nischenprodukt", im vergleich zu heute.

Ich werd aber glaub ich erstmal eine Shooterpause machen und abwarten was der Markt dieses Jahr noch so hervorbringt Das neue Rainbow Six sah ja ganz net aus. Zumindest könnt ich mir da vorstellen das es viele Wars und co geben könnte wo es ein bissl taktischer zugeht.

Fürs gelegentliche geballer habe ich ja BF4, dazu brauchts kein Hardline
macke404 likes this.
 
Alt
19. June 2014, 18:58
 #37 (permalink)
Bowelas ist gerade online  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Hardline kommt durchaus gut an?
Na das ist doch toll!
Das lässt mich darauf hoffen, dass hier endlich die richtigen Schlüsse bei EA gezogen werden und hoffentlich Teamplay und entschleunigtes Gameplay mit Fronten Geschichte sind.
Spätestens wenn dann Hardline 2 rauskommt, haben sie es dann hoffentlich hingekriegt, dass ich nur noch mein Hirn ausschalten kann und mich über die heftigste Grafik, Explosionen und die MegaGen-Guns freuen darf, die dann hoffentlich endlich durch Wände röntgen und für mich zielen können.
Die Zukunft sieht rosig aus!


Spoiler: Aufklappen
hoch drei
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. June 2014, 19:09
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
jap....Hardline
- Plugin neu installiert?
- Anderen Browser ausprobiert?
- Installation repariert?
- PC neu gestartet?
- Zum Katzengott gebetet?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. June 2014, 19:39
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach ja...

Rudi-Brudi likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. June 2014, 19:44
 #40 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach ja...

Spoiler ...: Aufklappen
Flood Zone mit China Restaurant?
Jolka248, joja11, Gorgreal and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav