![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. ![]() Naval Strike spiele ich überhaupt nicht mehr, obwohl ich anfangs wahnsinnig viel Spaß auf den Maps hatte. Second Assault war generell ein Fehlgriff. China Rising ist auch eher mittelmäßig, obwohl ich auf den Karten heute noch spiele. Weiß nicht wieso, aber am Ende bleibe ich sowieso bei den Vanilla-Maps. War bei BF3 so und wird auch bei BF4 so sein, das mir die Standart-Maps am meisten Spaß bereiten bis auf Flood Zone und Op. Locker.^^ Veteranenprogramm: Ist schön und gut, nur habe ich BF3 und BFBC2 mit einem anderen Account sowie auf einem anderen System gespielt...von daher bekomme ich die Bonis sowieso nicht... | |
|
Nächste oder übernächste Woche ist es soweit. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 65
![]() | Ps 4 patch ? |
|
Wenn ein Patch kommt, dann kommt er für alle - selbst wenn es ein paar Tage Verzögerung geben kann. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() Beiträge: 79
![]() | Man kann sich doch seine Accounts zusammenschieben lassen. Habe ich damals auch gemacht. Ging völlig problemlos. Musste nur nachweisen, das ich die Spiele auch besitze. |
|
Moin, weiß jemand schon mehr was die Downtime nun gebracht hat? Patch oder nur irgendwas im Hintergrund? Danke euch | |
|
Na dann warten wir mal ab was kommt.Ich wünsche mir einfach nur das Dice endlich was macht an den Severeinstellungen,es kann nicht sein das Amis oder Japaner auf europäische Server rumballern,dann hilft auch kein netcode patch oder sonstiges,das ist grausam.Wie es auf Pc ist weis ich nicht,Rede von Next—Gen. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
| |
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
userrr3 likes this. | ||
|
Da muss ich sagen, dass ich nicht dieselbe Erfahrung gemacht habe. Ja, es kommt vor, aber bei weitem nicht in jeder Runde. Spielst du häufig 64er? Ich könnte mir vorstellen, dass man durch Quickjoin eher in 64er Server kommt und das "Feature" den Ping nicht wirklich berücksichtigt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Nein, man darf es ganz einfach nicht. Die Vorgaben bei der Nutzung des Netzwerkes, egal on PSN oder XBox Live, kommen vom jeweiligen Inhaber und wenn der sagt, es dürfen keine Spieler ausgeschlossen werden, dann muss sich der Entwickler daran halten. Auf dem PC ist die Sache etwas einfacher. |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |