![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
So sehr ich den Modus liebe! Aber Cops/Gangster hetzen dann aus irgend einem Grund von Flagge zu Flagge? Ich hoffe da gibt es noch einen Twist der dem ganzen einen eigenen Touch verpasst. ![]() | ||
|
Es kommt kein Patch. Zitat:
Zitat:
Aber läuft die Polizei zur Apotheke, tötet alle Gangster, nimmt die Apotheke ein, und läuft dann zum Supermarkt, dann zur Tankstelle und wieder von vorne? Und die Gangster machen das Selbe - aber warum? ![]() Ich hoffe einfach auf einen originellen Twist für den CQ Mode. ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von infiniteloop (16. June 2014 um 12:10 Uhr). | |||
|
Zitat:
Bei allem Respekt, Heist ergibt mehr Sinn als alle BF4 Modi, meiner Meinung nach....^^ Und schade, kein Patch ![]() Hatte gehofft, wir bekommen die 30Hz Option MfG MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Jetzt ist die blaue Infoleiste ganz verschwunden im BL. :-/ *edit* jetzt iss sie wieder da..... _________________________________________________________________________________________ Geändert von infiniteloop (16. June 2014 um 12:58 Uhr). | ||
|
Zitat:
Andererseits ist der Kampf um Boden und Gebiete schon irgendwie sinnvoll bei militärischen Schlachten. Wobei es schon schöner wäre, wenn die Flaggenpunkte irgendwie was dabei rumstehen hätten was einen Effekt oder Sinn machen würde. Im Hardline-Setting ist es allerdings schwerer glaubhaft zu machen, warum Polizei und Gangster um Gebiete kämpfen sollten. Verschieben sich ja nicht irgendwie Grenzen oder sowas, macht keinen Sinn für ne Gruppe Gangster irgendwas zu halten und zu bewachen (ohne ein anderes Objective). Aber vielleicht denkt man sich da was Cleveres aus. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und die Cops dazwischen drin als 3. Partei! Wie ich in meinem Video gesagt habe, Blood Money würde sich auch für einen 3 Parteien Kampf anbieten. Gang 1 und Gang 2 wollen das Geld in der Mitte stehlen. Und die Cops müssen dazwischen gehen. Ähnlich wie bei Need 4 Speed Hot Pursuit bei dem die Raser gegeneinander um den Sieg kämpfen und die Cops das Rennen stoppen wollen. Blood Money könnte man aber auch as Gangster vs. Gangster - gegen die Zeit machen. D.h. es sind 2 Räuber Teams welche das Geld in der Mitte der Map holen müssen und in ihren Vault bringen. Vom anderen Team stehlen kann man auch. Es gewinnt wer am Ende des Timers (da kommen dann die Cops als Outro Sequence) am meisten Geld erbeutet hat. | ||
|
Zitat:
![]() *Das Phrasenschwein schlachtet* ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 64
![]() | Zitat:
Lieber wieder Copy&Paste von den immer gleichen Waffen. Waffen gibs doch genug. Und welcher Kriminelle rennt mit ner M240 rum??? ![]() | |
|
Zitat:
![]() Aber yes: Die eine oder andere neue Waffe sollte schon noch kommen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
Dass Kriminelle wohl auch meistens nicht mit ner AKm sondern mit einer alten AK-47 rumlaufen ist auch so eine Sache. Das sind so kleine Details, die ich ganz nett finden würde. Polizei rennt eher mit Militärwaffen rum und Kriminelle mit Uzi AK etc. Ich hätte da auch nichts gegen fraktionsspezifische Waffen. | |
|
haha oh man diese Battlefield Friends ![]() ![]() Es ist eigentlich so traurig weil es so ist, aber deshalb ist es schon wieder mega lustig ![]() ![]() THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Regt sich sonst noch wer über die miese Teambalance in BF (4) auf, die mir das Public-Play vermiesen? 90% meiner Runden gehen sowas von eindeutig aus (bei 800 - 100 Tickets mit 500-800:0), dass es auf keinen Seiten Spaß macht. Kann mir da einer Server empfehlen, auf denen das nur höchst selten so ist? --- Ergänzung: Ich werde kein Freund mehr von BF4 so wie's scheint. In Conquest bin ich einfach nur mehr frustriert, weil a) Die Teambalance kacke ist, b) zu viele Fahrzeuge da sind, c) ??? Rush ist absolut beschissen, nicht mal annähernd auf BF3 Niveau Domination und TDM sind meistens kacke, ich mag's lieber Zielorientiert und ich kann es nicht erklären, aber Noshar Canals macht mir weit mehr Spaß als jegliche Dom/TDM Map in BF4 Vanilla. Inf-Only - hin und wieder ganz nett ABER, auf dauer auch kein Zustand und aktuell findet mein Serverbrowser einen gefüllten Inf-Only Server, der steht in Russland mit 150er Ping... Meine Fresse, ich will hier ja nicht motzen, ich will das Spiel ja mögen, aber es mag mich nicht ![]() MfG THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
| |
|
Danke, hab aber kein Premium und bei dem Frust den ich mit BF4 hab werd ich's mir nicht zulegen. THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Leute das ist immer noch ein Spiel ! Scheiß egal ob da Super Mario, Amis, Polizei oder Gangster zu einer Flagge rennen um sie einzunehmen ! Das wichtigste ist das die Maps für die Spielmodi vernünftig designt sind und TDM, Rush und Conquest spielbar ist. In BF4 kann man doch TDM und Rush vergessen und ich hoffe die machen nicht wieder den selben Fehler ![]() Von Flagge zu Flagge rennen kann man den Kacknoobs ja noch zumuten wobei da auch schon die Hälfte überfordert ist, aber mit den Heist und Blood Money Mode ist es dann zu viel des Guten und keiner rafft mehr was los ist ! Ändert sich aber eh nicht, genau wie Kill Punkte mehr bringen als Objektive spielen, von daher die gleiche Scheiße jedes Jahr unter einem anderen BF Namen ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Stellt euch doch einfach vor ihr wärt ihn Gotham City ![]() Dann macht das ganze Setup sinn. (mal gespannt wie die Serie wird) Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Zitat:
Da hab ich hingeschaut. Warum gibt es keine Musketen bei Hardline? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |