- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. June 2014, 12:00 - Battlefield: Hardline - Preview - Wir haben die Beta gezockt
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield: Hardline - Preview - Wir haben die Beta gezockt
Battlefield: Hardline screenshots
Battlefield: Hardline - Preview: Wir haben die Beta angespielt

Battlefield: Hardline hat es nicht leicht. Das neue Setting mit Polizisten und Dieben; der Vorwurf, zu wenig neue Dinge zu bieten, mit Visceral Games ein neues Entwicklerstudio - es gibt genug Gründe, dass man dem im Herbst kommenden Spinoff skeptisch gegenübersteht. Das hat uns allerdings nicht davon abgehalten, topmotiviert die Beta zu zocken und das neue Battlefield so ausführlich unter die Lupe zu nehmen, wie man das eben in einer frühen Beta-Version eben hinbekommen kann. Lehnt euch also zurück und genießt ein frühes kleines Preview mit allen wichtigen Informationen, die man eben wissen muss. In diesem Sinne: Let’s get rolling…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. June 2014, 12:22
 #2 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Hab´s komplett durchgelesen, gut und sehr neutral geschrieben.
So wie sich das liest wäre das für 30€ wirklich zu überlegen.
Klingt nach einem totalen "Brain->Tonne" game, kann auch mal nicht schaden.
Von vornherein ego zocken (COD-Mindset), dann könnte das sogar spaß machen

Edit:
Was ich leider nicht ganz verstanden habe:
Du hast ja das neue "unlock" system angesprochen.
Wie ist das genau? Gibt es nun keine Unlocks mehr für´s Level und/oder Aufträge, sondern kauft man alles in der Runde mit ingame-geld?
Das fände ich wirklich gut. Dann kann man die Waffen endlich unterschiedlicher gestalten.

Weißt du auch, ob es wieder Booster gibt, die z.B. doppelt so schnell Geld erzeugen etc.?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. June 2014, 12:27
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Vielen Dank für das Lob.

- Booster: Gibt es in der Beta nicht. Denkbar wäre es aber.
- Unlocks: Jeder Gegenstand kostet Ingame-Geld. Für Waffen-Upgrades musst du außerdem eine Mindestanzahl Kills machen, um Upgrades kaufen zu können. Punkte sammeln musst du aber für Waffen und Gadgets bisher nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. June 2014, 12:40
 #4 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Was mir an der Beta persönlich gefällt , ist das sie besser läuft als meine Bf4 Beta! Da ging nix, Laggs ohne Ende sowie Freeses.
Das Ding läuft cremig mit top Frames...
den Netcode empfinde ich hierbei nicht so schlimm, wie zu Anfang bei Bf4!
Dafür gibts auch einen Pluspunkt.
Ich werde den weiteren Verlauf verfolgen und zum Schnäppchenpreis es in Erwägung ziehen...
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
15. June 2014, 12:40
 #5 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Wäre es nicht 1000Mal besser, wenn das nur durch Objective-Relevante Aktionen freigeschaltet wird?
Warum durch Kills? das treibt die Leute ja NOCH mehr gegen das Teamplay

Gibt es also gar keine global-unlocks mehr? Find ich super

Edit: Das wäre sogar ein Wahnsinniger Zugewinn, wenn man z.B. ein paar Standard-waffen hat, für die weiteren aber Flaggen/Geld usw einnehmen muss
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. June 2014, 12:46
 #6 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Joa Spaß macht mir die Beta auch irgendwie. Aber ich glaub das liegt eher daran, dass ich schon echt lang kein BF mehr gespielt hab und dass es halt was "neues" ist. Glaub nach spätestens nem Monat hätte ich keine Lust mehr drauf

Ich finde die hätten das einfach nicht Battlefield nennen dürfen/sollen. Mit BF hat das recht wenig zu tun. Das ist eher ein COD mit GTA elementen

Mal was anderes: Ich muss jede Runde lachen, wenn der Kran zusammenbricht. Ist schon leicht übertrieben, wie da alles wackelt. Da denkt man echt da is ein Erdbeben der Stärke 8 oder so.

Die Spieler sind sooo begeistert von dem ganzen gewackel in BF4, dass sich die Entwickler gedacht haben, dass sie das noch steigern müssen
 
Alt
15. June 2014, 13:12
 #7 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Kann mich dem anschließen. Schön geschrieben.

Die Beta macht wirklich Spaß. Hatte ich nicht erwartet. Selbst das Cops vs Criminals Szenario stört mich nicht mehr.

ABER:

- Die Spieler sind dermaßen dumm, dass das einem teilweise den letzten Spielspaß raubt. PTFO scheint für die meisten ein absolutes Fremdwort zu sein.

Gestern hatte ich jemand, der ist den Transporter geflogen und ich saß als Gunner drin. Die CR waren grade auf dem Weg nach B (Heist Mode). Anstatt einfach 30 m höher zu fliegen und die Angreifer zu stoppen, haben wir dann ein Mucsle Car verfolgt auf dem Weg in die Base.

Da muss man erstmal ruhig bleiben. Und sowas ist kein Einzelfall.
Klar gibt es viele neue Spieler und auch ich musste mich erstmal dran gewöhnen. Aber so komplex sind die Spielmodi nicht.

- Das Spiel ist zu 50% BF4 und somit ist es eigentlich eine Frechheit 70+ Euro zuverlangen.


Falls ich mir es hole, dann nur über EA Mexico.
userrr3 likes this.
 
Alt
15. June 2014, 13:38
 #8 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Gestern hatte ich jemand, der ist den Transporter geflogen und ich saß als Gunner drin. Die CR waren grade auf dem Weg nach B (Heist Mode). Anstatt einfach 30 m höher zu fliegen und die Angreifer zu stoppen, haben wir dann ein Mucsle Car verfolgt auf dem Weg in die Base.
Sei doch froh, dass sich der nicht einfach auf ein Dach befördern und den Heli abstürzen lassen wollte... hatte ich in BF3/4/H schon oft genug...

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. June 2014, 14:05
 #9 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Für mich ist Hardline eine Schande für die Marke Battlefield. Habe ihm nun einige Stunden eine Chance gegeben, aber ein Battlefield ist es für mich einfach nicht. Für die Casuals und vor allem die, die man von CoD wegholen will wohl genau das Richtige, wenn man jedoch BF3 mit Hardline vergleicht, finde ich nichts gleiches als den Namen, echt schade.

Über den Preis braucht man garnicht zu reden
Fevil and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. June 2014, 14:23
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Sei doch froh, dass sich der nicht einfach auf ein Dach befördern und den Heli abstürzen lassen wollte... hatte ich in BF3/4/H schon oft genug...

Habe ich auch schon oft genug erlebt. Das, was an Hardline am meisten nervt, sind nämlich unfähige Mitspieler.^^
userrr3, Trinidadd and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. June 2014, 14:30
 #11 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Moin Jungs.

Hab soeben einen Beta Code für die PS4 gekriegt.
Jemand hier der es gerne haben möchte? Ich habe schon Zugang zur Beta deswegen brauch ich es nicht.

Bitte nur Leute die es auch wirklich spielen wollen
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
15. June 2014, 14:46
 #12 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Habe ich auch schon oft genug erlebt. Das, was an Hardline am meisten nervt, sind nämlich unfähige Mitspieler.^^

Sry, was habt ihr erwartet?
So ein Casual zieht nuneinmal eine bestimmte Sorte von Spieler an!
Seit BF4 wird doch gezielt um solche geworben, wenn man dann jammert, tja dann kann ich mich nur noch kaputt lachen

Wenn ihr was richtiges spielen möchtet, dann Arma3 mit Mod Altis Life!

Die News sind net schlecht, dass die negativen Dinge zuerst erwähnt wurden, wußte ich schon nach 10 Zeilen, wie das Fazit aussieht

Trotzdem weiter so, vlcht ein wenig mehr skeptischer und nicht alles doch so gelungen wirken lassen, obwohl vieles altbekannt und nicht viel neues zu erwarten ist!
 
Alt
15. June 2014, 14:53
 #13 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Sry, was habt ihr erwartet?
So ein Casual zieht nuneinmal eine bestimmte Sorte von Spieler an!
Seit BF4 wird doch gezielt um solche geworben, wenn man dann jammert, tja dann kann ich mich nur noch kaputt lachen

Wenn ihr was richtiges spielen möchtet, dann Arma3 mit Mod Altis Life!

Die News sind net schlecht, dass die negativen Dinge zuerst erwähnt wurden, wußte ich schon nach 10 Zeilen, wie das Fazit aussieht

Trotzdem weiter so, vlcht ein wenig mehr skeptischer und nicht alles doch so gelungen wirken lassen, obwohl vieles altbekannt und nicht viel neues zu erwarten ist!
Nur weil man abends nur ein Stunde spielt, heißt das ja nicht, dass man sein Kopf auschalten muss. Problem ist wahrscheinlich,dass die meisten nix zum ausschalten haben.
Sonst kann ich mir manche Szenen nicht erklären.
Dr4ven likes this.
 
Alt
15. June 2014, 14:59
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Sry, was habt ihr erwartet?
So ein Casual zieht nuneinmal eine bestimmte Sorte von Spieler an!
Seit BF4 wird doch gezielt um solche geworben, wenn man dann jammert, tja dann kann ich mich nur noch kaputt lachen

Wenn ihr was richtiges spielen möchtet, dann Arma3 mit Mod Altis Life!

Die News sind net schlecht, dass die negativen Dinge zuerst erwähnt wurden, wußte ich schon nach 10 Zeilen, wie das Fazit aussieht

Trotzdem weiter so, vlcht ein wenig mehr skeptischer und nicht alles doch so gelungen wirken lassen, obwohl vieles altbekannt und nicht viel neues zu erwarten ist!
Es wird nicht gejammert, sondern männlich geschimpft und geflucht!

Außerdem wurden die schlechten Dinge nicht zuerst erwähnt, sondern durch den Artikel hinweg mal wieder angesprochen. Am Ende ist das ein faires und ausgewogenes Preview - zumindest hoffe ich das doch mal sehr. Wenn ich was vergessen habe, dann sagt es mir bitte - ich kann ja noch was nachtragen.

Wegen Spielern, die mich im Spiel nerven, gilt immer noch das Bild hier...^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. June 2014, 15:43
 #15 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Sry, was habt ihr erwartet?
So ein Casual zieht nuneinmal eine bestimmte Sorte von Spieler an!
Seit BF4 wird doch gezielt um solche geworben, wenn man dann jammert, tja dann kann ich mich nur noch kaputt lachen

Wenn ihr was richtiges spielen möchtet, dann Arma3 mit Mod Altis Life!

Die News sind net schlecht, dass die negativen Dinge zuerst erwähnt wurden, wußte ich schon nach 10 Zeilen, wie das Fazit aussieht

Trotzdem weiter so, vlcht ein wenig mehr skeptischer und nicht alles doch so gelungen wirken lassen, obwohl vieles altbekannt und nicht viel neues zu erwarten ist!
Hast du dir das Preview komplett durchgelesen?
Hört sich nämlich nicht so an, wenn du schon wusstest wie das Fazit aussieht
Das Fazit ist doch mehr kritischer. Vor allen Dingen im 2. Teil
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
15. June 2014, 15:44
 #16 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hat noch jmd einen Key übrig? Der Bekanntenkreis möchte auch beglückt werden.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. June 2014, 15:46
 #17 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Wenn ihr was richtiges spielen möchtet, dann Arma3 mit Mod Altis Life!
Danke für den lacher

Aber Altis life und Arma3.... als richtiges spielen hinstellen.... einfach zu geil

Die Scheiße ist nur am laggen, die Server müssen ständig Neugestartet werden.

Aber BF4 ist ja soooo schlimm....
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
15. June 2014, 15:52
 #18 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Weiß jemand wieso ich für die CTE plötzlich einen 3,18GB Patch ziehen muss?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
15. June 2014, 15:54
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Weiß jemand wieso ich für die CTE plötzlich einen 3,18GB Patch ziehen muss?
Das ist der "kleine" Patch, der mehr DLC-Maps mitbringt.
Gorgreal likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. June 2014, 16:01
 #20 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist der "kleine" Patch, der mehr DLC-Maps mitbringt.
Aaah Gut zu wissen ^.^
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav