Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. June 2014, 14:59
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Sry, was habt ihr erwartet?
So ein Casual zieht nuneinmal eine bestimmte Sorte von Spieler an!
Seit BF4 wird doch gezielt um solche geworben, wenn man dann jammert, tja dann kann ich mich nur noch kaputt lachen

Wenn ihr was richtiges spielen möchtet, dann Arma3 mit Mod Altis Life!

Die News sind net schlecht, dass die negativen Dinge zuerst erwähnt wurden, wußte ich schon nach 10 Zeilen, wie das Fazit aussieht

Trotzdem weiter so, vlcht ein wenig mehr skeptischer und nicht alles doch so gelungen wirken lassen, obwohl vieles altbekannt und nicht viel neues zu erwarten ist!
Es wird nicht gejammert, sondern männlich geschimpft und geflucht!

Außerdem wurden die schlechten Dinge nicht zuerst erwähnt, sondern durch den Artikel hinweg mal wieder angesprochen. Am Ende ist das ein faires und ausgewogenes Preview - zumindest hoffe ich das doch mal sehr. Wenn ich was vergessen habe, dann sagt es mir bitte - ich kann ja noch was nachtragen.

Wegen Spielern, die mich im Spiel nerven, gilt immer noch das Bild hier...^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...