![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Im Ernst: Manche Sachen passen nunmal gar nicht. Und es gibt ja schon eine abgesägte Schrotflinte. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Ich muss sagen, ich finde es ein bischen schade, dass die Beta nächste Woche schon wieder offline geht. Nicht weil ich die jetzt besonders spiele, sondern weil es einfach wieder wie eine PR Aktion genau wie bei BF4 wirkt. Eine Beta sollte dazu da sein, möglichst viele Fehler mithilfe der Community im Vorraus zu finden und zu beseitigen. In 3 Wochen findet man aber kaum Fehler, vor allem nicht, wenn die Beta dann auch noch wieder auf ner veralteten Version mit dem schlechten Netcode läuft. Wirkt halt wieder genau wie bei BF4 nur wie ne Werbung und nicht wie ein Ziel, dass Spiel wirklich möglichst fehlerfrei auf den Markt zu bringen und einen ähnlichen Launch wie BF4 auf jeden Fall zu verhindern. Dann würden sie nämlich die Beta vlt einfach mal bis zum Launch laufen lassen und bis dahin zu gucken, möglichst viele Fehler aus dem Weg zu räumen. So ist es leider wieder mal ne PR Aktion. Ich hoffe aber ganz stark, dass sie von Anfang an das CTE einbauen werden. Ist ne super Aktion und hatte BF4 auch dringend nötig und anderen Spielen wird es garantiert nicht schaden, wenn man mit der Community enger zusammenarbeitet. |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Es wird weitere "Betas" geben. Die Xbox bekommt z.B. Zugang zu einem neueren build - denke mal der PC wird da auch wieder am Start sein.... _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Zitat:
![]() Die Closed Beta von Hardline ist eine richtige Beta. Allerdings ist es gleichzeitig auch eine Werbeaktion. Dafür darf man sich übrigens bei den Leuten bedanken, die eine beta niemals als Beta, sondern als Demo betrachten und nie Feedback geben...^^ userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
War doch schon immer so. Nur die wenigsten haben in Betas gleich welcher Art mal Feedback gegeben. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Kann das sein das morgen das DLC kommt ? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hm. Let's wait and see. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Man muss ja aber auch dazu sagen, dass die Battlefield Hardline Beta ziemlich gut läuft. Wenn das spätere Spiel auch so laufen sollte, bloß mit einem besseren Netcode, dann wäre es ja schon ziemlich gut. Wenn ich da so an die BF 4 Beta denke, wo das Boot noch auf dem Haus gespawnt ist, da habe ich mich echt gefragt, wie man sowas übersehen konnte. ![]() Dazu dann noch die ganzen technischen Probleme. Naja, ich bin ja mal gespannt, wie das Spiel in der Vollversion aussieht. Im Moment gäbe es für mich noch keinen Grund, das Spiel zu kaufen. Dafür ähnelt es meiner Meinung nach Battlefield 4 einfach zu viel. Aber da kann sich zum Release ja noch was ändern. Wir werden sehen. ![]() |
|
Ich hoffe mal sehr, dass sie die Engine besser im Griff haben als zum Launch von BF4. Es sieht zumindest schonmal danach aus. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
We need #moar cats. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
Dazu kann man viele Maps auch nicht mit 64 Spielern spielen, weil das die Maps komplett überfüllt. Als sich die Konsolen noch keine eigenen Server mieten konnten und alles mit 64 Leuten lief, dann hat man einfach auch auf viele Karten kein Bock gehabt. Und da hat es auch einfach zu lange gedauert, bis die Spieler ihre eigene Server bekommen haben. Bei sowas können die bei EA halt nur froh sein, dass es keine Regelungen gibt, dass man Spiele zurückgeben kann, wenn es zu viele technische Probleme gibt. Ich hätte nämlich nicht wissen wollen, wie viel dann an Spielen zurückgegangen wäre. | |
|
Gut - was die sich bei den Konsolenservern gedacht haben, wissen vermutlich nur die...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Solange Conquest dabei ist, bin ich happy. Unabhängig davon, was man am Ende erobert. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
OT: uuuund 2:0 ![]() Bei der ARD gab es gerade massive Tonfehler o.O Ich habe vorhin nochmal BF3 Rush gespielt und es kam eine echt super Runde raus. Die Angreifertickets waren auf 375 und wir haben als Verteitiger sogar gewonnen! Das Teamplay war echt gut, habe ich lange nicht mehr erlebt. _________________________________________________________________________________________ uMat? ![]() One | PS4 | BF3(360) Geändert von Phsychomat (16. June 2014 um 19:38 Uhr). | |
|
3:0. Schön. ![]() Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
....zum glück hats mit dem antifußballer Pepe den richtigen wieder getroffen.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 903
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | Das Battlefield -Hardline gedöse regt mich langsam auf. Ich weiß das Hardline zur Zeit einen hohen Interessen Fokus hat. Aber in letzter Zeit kam zu 80% nur Hardline Nachrichten und das regt mich auf. Das hier is doch noch eine BF4 Seite oder nicht. Es kann auch sein das ein Grossteil bf4 überhaupt nicht mehr zocken,und trotzdem diese Seite besuchen. Aber wenn ihr schon Nachrichten schreibt für BF4. Dann müsste es auch schon an erster stelle stehen und nicht zwischen Hardline und Sonstige Spiele. Und ich kann auch nicht nachvollziehen warum kaum Neuigkeiten von BF4 an licht kommt. Was kommt demnächst? kommt bald ein Classic Modus ? oder was auch immer. THFalcon likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |