- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. June 2014, 20:16
 #41 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Sorry für OT, aber...

http://lockerdome.com/tre/6170042811...42?twitter=yes
TheMaK and Phsychomat like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
16. June 2014, 20:24
 #42 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Hat mehrere Funktionen ist doch super
Vorallem die Reaktion...versteht aber auch keinen Spaß
Aber ist ein geiler Troll

Edit: 4:0
So das Spiel ist jetzt endgültig gelaufen für Protugal

Edit2:
Habt ihr den billig Freistoß gegen die Ein-Mann-Mauer gesehen?
Das ist einfach nur zum Lachen
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Geändert von Phsychomat (16. June 2014 um 20:45 Uhr).

Alt
16. June 2014, 20:55
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Das Battlefield -Hardline gedöse regt mich langsam auf. Ich weiß das Hardline zur Zeit einen hohen Interessen Fokus hat. Aber in letzter Zeit kam zu 80% nur Hardline Nachrichten und das regt mich auf. Das hier is doch noch eine BF4 Seite oder nicht. Es kann auch sein das ein Grossteil bf4 überhaupt nicht mehr zocken,und trotzdem diese Seite besuchen. Aber wenn ihr schon Nachrichten schreibt für BF4. Dann müsste es auch schon an erster stelle stehen und nicht zwischen Hardline und Sonstige Spiele. Und ich kann auch nicht nachvollziehen warum kaum Neuigkeiten von BF4 an licht kommt. Was kommt demnächst? kommt bald ein Classic Modus ? oder was auch immer.
Ich kann nur das berichten, was da ist. Und da ist - speziell durch die E3 - Hardline in den letzten Tagen recht im Mittelpunkt gestanden.

Ich will die BF4-Sachen ja immer nach oben stellen. Aber ein "Platoons kriegen mehr Features" ist nunmal auch keine Top-News, die ganz nach oben gehört. Aber keine Sorge: Das wird schon.

Außerdem: Eins chöner Sieg und ein in allen Belangen versagender Ronaldo. Me gusta.

Edit: Und dieses Bild. Arr. Traumhaft.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. June 2014, 21:03
 #44 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Das ist besser

http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
16. June 2014, 21:15
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Wow. Ausgezeichnet.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
16. June 2014, 21:22
 #46 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wow. Ausgezeichnet.^^
Ich weiß
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
16. June 2014, 21:56
 #47 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Das ist besser

Das ist BÖSE!!!
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
16. June 2014, 22:14
 #48 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Das ist BÖSE!!!
Das ist nicht böse sondern kindisches Getue gegen einen Weltfußballer, der heute net seinen besten Tag hatte und zudem von seinen Mannschaftskollegen im Regen stehen gelassen wurde.

Respekt gegenüber Unterlegenen scheint für manche ein Fremdwort zu sein.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
16. June 2014, 22:46
 #49 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das ist nicht böse sondern kindisches Getue gegen einen Weltfußballer, der heute net seinen besten Tag hatte und zudem von seinen Mannschaftskollegen im Regen stehen gelassen wurde.

meinst du jetzt Jogi oder den ders gepostet/erstellt hat?
THFalcon likes this.
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com

Alt
16. June 2014, 23:23
 #50 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Das mit den Gifs wird hoffentlich nicht so ausarten wie die Xbone vs. PS4 Gifs

Zitat:

Nach so einem einseitigen Spiel will man sich halt über seine Mannschaft freuen und die andere auslachen
Es war einfach lustig wie Portugal nichts hingekriegt und der Freistoß, der die Ein-Mann-Mauer sogar noch trifft war einfach der Höhepunkt von dem Spiel
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Geändert von Phsychomat (16. June 2014 um 23:29 Uhr).

Alt
17. June 2014, 00:00
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Das mit den Gifs wird hoffentlich nicht so ausarten wie die Xbone vs. PS4 Gifs

Nach so einem einseitigen Spiel will man sich halt über seine Mannschaft freuen und die andere auslachen
Es war einfach lustig wie Portugal nichts hingekriegt und der Freistoß, der die Ein-Mann-Mauer sogar noch trifft war einfach der Höhepunkt von dem Spiel
This. Vor allem tut Ronaldo immer so arrogant, dass man die Freude über sein Versagen nur zu gut verstehen kann...^^
Steffi likes this.

#BFS

Alt
17. June 2014, 00:09
 #52 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:

Die Geste ist sehr wahrscheinlich auch genauso gemeint, nur Respekt und nichts weiter.
Daraus ein GIF zu machen und es in Spott zu verdrehen lag vermutlich aber nahe. ^^
Da darf man auch mal schmunzeln, finde ich. -> Man muss auch über sich selbst lachen können.

Alt
17. June 2014, 00:40
 #53 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Mein Güte, dann hat halt DE gegen Portugal gewonnen, ist halt so^^

Deutschland wirds aber eh net weit schaffen, die haben gegen Niederlande,Brasilien, Spanien und auch aländer wie Russland können denen ordnlentlich einheizen

Alt
17. June 2014, 00:56
 #54 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen

Deutschland wirds aber eh net weit schaffen, die haben gegen Niederlande,Brasilien, Spanien und auch Länder wie Russland können denen ordentlich einheizen
Bis zum 3. Platz schaffen sie es aber sicher
Aber mal im Ernst:
Spanien? Die haben haushoch gegen Niederlande verloren!
Außerdem ist die beste Zeit von denen vorbei (allein schon die Championsleage letztes Jahr sagt alles)
Russland? Nunja, davor kommen einige Mannschaften, die besser sind

Ich finde, dass Deutschland diese WM wirklich gute Chancen hat. Wenn sie es dieses Mal nicht schaffen dann nie mehr (zumindest in dieser Generation) denn jetzt sind die Spieler noch in der "Blühtezeit".
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
17. June 2014, 01:18
 #55 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Zitat:

Es sieht halt nur lustig aus. War von Jogi bestimmt auch nicht Absicht.

Und er hat er seine Jungs im Regen stehen lassen. Er ist der Superstar im Team und sollte seine Jungs mitreißen, tut er nicht da er immer schnell beleidigt ist die Memme spielt und den Kopf hängen lässt, was sich dann auf das Team überträgt.

Portugal wird eh immer zu viel zugetraut, nur weil sie Ronaldo haben, bestenfalls sind sie nur Mittelmaß.

Alt
17. June 2014, 06:14
 #56 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Portugal wird eh immer zu viel zugetraut, nur weil sie Ronaldo haben, bestenfalls sind sie nur Mittelmaß.
Portugal ist 4. der FIFA-Weltrangliste. Noch vor Argentinien oder Italien z.B.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
17. June 2014, 08:12
 #57 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:

Deutschland wirds aber eh net weit schaffen, die haben gegen Niederlande,Brasilien, Spanien und auch aländer wie Russland können denen ordnlentlich einheizen
...Es ist der Sinn einer Weltmeisterschaft", dass der Titel "Weltmeister" harten Konkurrenten abzuringen ist.
Das sieht bei keinem anderem Land anders aus.

Alt
17. June 2014, 09:24
 #58 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

Zitat:

Warst du nicht aus Österreich? Dann hast du eh nix in Bezug auf die WM zu melden.

(Spaß^^)

Alt
17. June 2014, 10:33
 #59 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Und ich dachte hier bin ich sicher vor der WM. Das war wohl nix.

Aber ja freu mich natürlich für Deutschland das ihr gewonnen habt.

Alt
17. June 2014, 10:46
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:

Wenn du das glaubst.^^

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.