![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 392
![]() | Es müssen ja nichtmal Leute aus dem fernen Ausland sein, die auf deinen Server kommen... wieviele Konsolenspieler sind über WiFi im Netz und dadurch einen schlechten oder stark schwankenden Ping? Ich habe nichts gegen Konsolen, aber viele Leute wissen es einfach nicht besser oder erhoffen sich Vorteile durch einen schlechten Ping. Das war schon bei BF3 so und zum Ende hin für mich so unerträglich, dass ich es nur noch auf dem PC gezockt habe. |
|
|
Wobei ich mich frage, warum man nicht einfach eine Anzahl Server mit Ping-Kicker anbietet. Das könnte man doch locker über Filter lösen.. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wäre eine Lösung und Maßnahme,aber wird wie gesagt sicherlich seine Gründe haben,es ist ja schon blöd das ich mir im Browser auswählen kann welche Region ich Server suche. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ERROR Game disconnected: Client closed down connection. Check your network connection and make sure that port 3659 (UDP) is open. Ich hasse es. | |
|
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Info wozu die Downtime nun war gibt es sicherlich noch nicht oder? :/ | |
|
Zitat:
Vllt wärs nett wenn du dich informierst was sich mit dem Fehler auf sich hat bitte, anstatt irgendwas von Fußball zu labern ![]() | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Leider nein... ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | sagt mal is das normal, dass MGs einfach für 1,5+ sekunden weiter schießen, obwohl der gunner schon tot ist? weiß nicht, wie oft ich das schon gesehen habe und allgemein finde ich den netcode bzw. die verbesserung auf der Xbone unnütz. entweder er funktioniert einfach nur mist oder es tummeln sich so viele 150+ pings auf servern rum, dass sie diesen unbrauchbar machen |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Das Schlimme darain ist, dass man genau das gleiche auch bei den Miniguns in Hardline sehen kann, genau das gleiche Problem. | |
|
Zitat:
![]() *Mehr Infos braucht bevor er es weiterleitet* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | |
|
Zitat:
![]() *Need #moar intel* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
![]() und da ich auf der konsole lediglich nach freien plätzen und map server suche, wäre es schon ein ziemlicher zufall, wenns ein und der selbe gewesen ist. ansonsten gibts keine weiteren infos. Gunner schießt, stirbt, MG schießt weiter. passiert bei mir auf conquest large. was anderes spiele nicht, daher keine ahnung. obs unterschiede beim fahren oder stehen des jeeps gibts, weiß ich auch nicht. vielleicht weiß jemand anderes was | |
|
Yeah, endlich ist diese eklige FAMAS aus der ESL verschwunden. Jetz spielen sie alle wieder die 23er^^ Ich bleib meiner ACW treu <3 Aber die Impact werd ich vermissen ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |