- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. June 2014, 16:10
 #21 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Es müssen ja nichtmal Leute aus dem fernen Ausland sein, die auf deinen Server kommen... wieviele Konsolenspieler sind über WiFi im Netz und dadurch einen schlechten oder stark schwankenden Ping? Ich habe nichts gegen Konsolen, aber viele Leute wissen es einfach nicht besser oder erhoffen sich Vorteile durch einen schlechten Ping. Das war schon bei BF3 so und zum Ende hin für mich so unerträglich, dass ich es nur noch auf dem PC gezockt habe.

Alt
17. June 2014, 16:12
 #22 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Natürlich nervt sowas. Aber das liegt leider anscheinend an Sony und Microsoft.
Ja leider.......

Alt
17. June 2014, 16:24
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wobei ich mich frage, warum man nicht einfach eine Anzahl Server mit Ping-Kicker anbietet. Das könnte man doch locker über Filter lösen..
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. June 2014, 16:36
 #24 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Zitat:
Wobei ich mich frage, warum man nicht einfach eine Anzahl Server mit Ping-Kicker anbietet. Das könnte man doch locker über Filter lösen..
Wäre eine Lösung und Maßnahme,aber wird wie gesagt sicherlich seine Gründe haben,es ist ja schon blöd das ich mir im Browser auswählen kann welche Region ich Server suche.

Alt
17. June 2014, 16:57
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Wäre eine Lösung und Maßnahme,aber wird wie gesagt sicherlich seine Gründe haben,es ist ja schon blöd das ich mir im Browser auswählen kann welche Region ich Server suche.
Unabhängig davon, woran es liegt, ist es definitiv nicht gut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
17. June 2014, 17:08
 #26 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

ERROR
Game disconnected: Client closed down connection. Check your network connection and make sure that port 3659 (UDP) is open.

Ich hasse es.

Alt
17. June 2014, 17:09
 #27 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Zitat:
Unabhängig davon, woran es liegt, ist es definitiv nicht gut.
Das man nix gegen machen kann ist schlimm,auch nicht wenn ich einen Server mieten tue.....absolut keine Einstellung.

Alt
17. June 2014, 17:24
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
ERROR
Game disconnected: Client closed down connection. Check your network connection and make sure that port 3659 (UDP) is open.

Ich hasse es.
Was bekommst du auch für Fehlermeldungen? Battlefield weiß vermutlich, was du für furchtbare Fußballsachen gepostet hast...
Hoschie50 likes this.

#BFS

Alt
17. June 2014, 17:31
 #29 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87

Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Info wozu die Downtime nun war gibt es sicherlich noch nicht oder? :/

Alt
17. June 2014, 17:33
 #30 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Was bekommst du auch für Fehlermeldungen? Battlefield weiß vermutlich, was du für furchtbare Fußballsachen gepostet hast...
Das habe ich seit 5 Monaten und ich bin nicht der einzige.
Vllt wärs nett wenn du dich informierst was sich mit dem Fehler auf sich hat bitte, anstatt irgendwas von Fußball zu labern

Alt
17. June 2014, 17:37
 #31 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Vllt wärs nett wenn du dich informierst was sich mit dem Fehler auf sich hat bitte, anstatt irgendwas von Fußball zu labern
Ich habe den Port freigegeben, dadurch hat sich das Problem zwar nicht ganz abstellen lassen aber es tritt jetzt sehr selten auf!

Alt
17. June 2014, 17:39
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Info wozu die Downtime nun war gibt es sicherlich noch nicht oder? :/
Leider nein...
Zitat:
Wenn ich genau wüsste, woran es liegt, dann würde ich es dir sagen.^^

#BFS

Alt
17. June 2014, 19:27
 #33 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

sagt mal is das normal, dass MGs einfach für 1,5+ sekunden weiter schießen, obwohl der gunner schon tot ist?
weiß nicht, wie oft ich das schon gesehen habe

und allgemein finde ich den netcode bzw. die verbesserung auf der Xbone unnütz. entweder er funktioniert einfach nur mist oder es tummeln sich so viele 150+ pings auf servern rum, dass sie diesen unbrauchbar machen

Alt
17. June 2014, 20:19
 #34 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
sagt mal is das normal, dass MGs einfach für 1,5+ sekunden weiter schießen, obwohl der gunner schon tot ist?

und allgemein finde ich den netcode bzw. die verbesserung auf der Xbone unnütz. entweder er funktioniert einfach nur mist oder es tummeln sich so viele 150+ pings auf servern rum, dass sie diesen unbrauchbar machen

Ja ist bei mir auch so, nervt einfach nur, dann hat man den Gunner getötet und das MG killt einen trotzdem irgendwie.

Das Schlimme darain ist, dass man genau das gleiche auch bei den Miniguns in Hardline sehen kann, genau das gleiche Problem.

Alt
17. June 2014, 20:19
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen

Ist das auf allen Servern so und passiert da immer?

*Mehr Infos braucht bevor er es weiterleitet*

#BFS

Alt
17. June 2014, 20:21
 #36 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:

Kanns auch bestätigen, bei mir fast immer, also es ist eher seltener, dass der Gunner aufhört zu schießen, wenn er tot ist. Also meisten schießt er dabei weiter.

Alt
17. June 2014, 20:22
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Kanns auch bestätigen, bei mir fast immer, also es ist eher seltener, dass der Gunner aufhört zu schießen, wenn er tot ist. Also meisten schießt er dabei weiter.
Spielerzahl? Irgendwelche Besonderheiten?

*Need #moar intel*

#BFS

Alt
17. June 2014, 20:23
 #38 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Spielerzahl? Irgendwelche Besonderheiten?

*Need #moar intel*
Bei mir eigtl fast nur 64 Spieler, kommt auch bei 48 aber ein wenig seltener. Besonderheiten gibt es eigentlich keine, der Gunner wird einfach nur getötet, mehr nicht.

Alt
17. June 2014, 20:25
 #39 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Zitat:

ob alle server so sind, weiß ich nicht

und da ich auf der konsole lediglich nach freien plätzen und map server suche, wäre es schon ein ziemlicher zufall, wenns ein und der selbe gewesen ist.

ansonsten gibts keine weiteren infos. Gunner schießt, stirbt, MG schießt weiter. passiert bei mir auf conquest large. was anderes spiele nicht, daher keine ahnung.

obs unterschiede beim fahren oder stehen des jeeps gibts, weiß ich auch nicht. vielleicht weiß jemand anderes was

Alt
17. June 2014, 20:26
 #40 (permalink)
ReaZaaa ist offline  
ReaZaaa

Benutzerbild von ReaZaaa
ReaZaaa eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von ReaZaaa Battlefield 3 Profil von ReaZaaa Battlefield 4 Profil von ReaZaaa
Yeah, endlich ist diese eklige FAMAS aus der ESL verschwunden. Jetz spielen sie alle wieder die 23er^^ Ich bleib meiner ACW treu <3 Aber die Impact werd ich vermissen

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.