- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. June 2014, 11:45 - Battlefield 4 - Rush-Rebalance - Hardline-Beta - FrostBite - EA & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Rush-Rebalance - Hardline-Beta - FrostBite - EA & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 & Battlefield: Hardline - Rush-Balance, Beta-Verlängerung, Beta-Patch, Interview, Video & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, wir haben frei (weil wir im wunderschönen Süden leben) und verabschieden Spanien aus der Weltmeisterschaft (Yay!), bevor es bei uns rund um Battlefield 4 und Battlefield: Hardline zur Sache geht. Im Community Test Environment haben die Entwickler mit Rush-Änderungen begonnen - neben einer generellen Anpassung der Regeln inklusive der Streichung des Commanders hat man die Balance zweier Maps gründlich überarbeitet. Dazu haben wir weitere Neuigkeiten aus dem Community Test Environment und Pläne; die Beta von Battlefield: Hardline wurde verlängert und mit einem Netcode-Update versehen. Dazu erzählen die Entwickler und EA etwas über Strategien und die FrostBite-Engine, wir haben Community-Videos und dann gibt es noch weitere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. June 2014, 11:59
 #2 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Moin und danke für die news Sir!


"Regeländerungen - Kein Commander: Der Commander ist nun standardmäßig deaktiviert."



Kanns kaum erwarten dass der Patch für alle live geht. Endlich mal wieder Rush testen. Ohne Commander ist das schon mal um einiges angenehmer.
 
Alt
19. June 2014, 12:14
 #3 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Rush Modi Änderungen begrüße ich, wäre aber verblüfft wenn es klappen würde, denn daß große Problem ist immer noch das nicht vorhandene Teamplay !
userrr3 and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (19. June 2014 um 13:06 Uhr).
 
Alt
19. June 2014, 12:37
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Rush Modi Änderungen begrüße ich, wäre aber verblüfft wenn es klappen würde, denn da große Problem ist immer noch das nicht vorhandene Teamplay !
Dagegen kann dann aber auch niemand etwas machen. Bis auf die Spieler natürlich...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. June 2014, 13:07
 #5 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dagegen kann dann aber auch niemand etwas machen. Bis auf die Spieler natürlich...^^
Doch die Eltern und die Schule ist Schuld
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. June 2014, 13:19
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Doch die Eltern und die Schule ist Schuld
Denn sie haben bei der Battlefield-Erziehung versagt. Schande über sie!^^
RushOr and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. June 2014, 13:25
 #7 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Denn sie haben bei der Battlefield-Erziehung versagt. Schande über sie!^^
Jeder Arbeitgeber verlangt heutzutage, dass ein Arbeitnehmer teamfähig ist.
Also ich sehe für die Zukunft schwarz.
Gorgreal, RushOr, MD241274 and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. June 2014, 13:32
 #8 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Battlefield 4 - Rush-Rebalance
Seit dem Launch gehört der Rush-Modus zu den Elementen von Battlefield 4, bei dem viele Dinge nicht funktionieren. Nun fängt man im Community Test Environment damit an, die Balance des Modus komplett zu verändern und zu verbessern. Darum stehen ab Morgen die veränderten und rebalancierten Versionen von Zavod 3111 und Siege of Shanghai zum Testen bereit.
Das klingt ja ALLES super!
- Kein Commander
- M-Coms nicht mehr zusammen
- Kein Dachcampen mehr
- Bessere Laufwege und Spawns

Alles gute und richtige Änderungen. . . . .
Die jedem normalen Menschen schon nach 2 Runden in den Sinn gekommen wären.

So sehr ich mich auch freue das DICE(LA) es sich jetzt zumindest eingesteht, dass sie den Modus verbockt haben, dass hätte nach 2 Monaten passieren müssen und nicht nach nem 3/4 Jahr.

Wenn der Patch live geht zocken eh alle schon Hartline.
Das passiert eben bei jährlichen Serien. . . .


@Taemplay:
- Defi als Pflicht-Gadget
- 100xp fürs Widerbeleben
- 150xp fürs volle widerbeleben
- Immer nur 100xp pro Kill
- FERTIG

Aber das weiß DICE auch, es ist eben nicht gewolt.
YOLO-Gameplay!
 
Alt
19. June 2014, 13:36
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Das klingt ja ALLES super!
- Kein Commander
- M-Coms nicht mehr zusammen
- Kein Dachcampen mehr
- Bessere Laufwege und Spawns

Alles gute und richtige Änderungen. . . . .
Die jedem normalen Menschen schon nach 2 Runden in den Sinn gekommen wären.

So sehr ich mich auch freue das DICE(LA) es sich jetzt zumindest eingesteht, dass sie den Modus verbockt haben, dass hätte nach 2 Monaten passieren müssen und nicht nach nem 3/4 Jahr.

Wenn der Patch live geht zocken eh alle schon Hartline.
Das passiert eben bei jährlichen Serien. . . .


@Taemplay:
- Defi als Pflicht-Gadget
- 100xp fürs Widerbeleben
- 150xp fürs volle widerbeleben
- Immer nur 100xp pro Kill
- FERTIG

Aber das weiß DICE auch, es ist eben nicht gewolt.
YOLO-Gameplay!
Der Patch wird noch vor Hardline erscheinen. Und du weißt doch, wie ich das Thema sehe: Besser spät als nie.

*Seine Kristallkugel wieder einpackt*
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Jeder Arbeitgeber verlangt heutzutage, dass ein Arbeitnehmer teamfähig ist.
Also ich sehe für die Zukunft schwarz.
The end is nigh...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. June 2014, 13:52
 #10 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
...
So sehr ich mich auch freue das DICE(LA) es sich jetzt zumindest eingesteht, dass sie den Modus verbockt haben, dass hätte nach 2 Monaten passieren müssen und nicht nach nem 3/4 Jahr.
...
ABGE NICK T



Uruk, besser spät als nie, aber so spät?
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Geändert von MD241274 (19. June 2014 um 14:21 Uhr).
 
Alt
19. June 2014, 14:03
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
ABGE NICK T

Uruk, besser spät als nie, aber so spät?
Je früher desto besser. Natürlich hätte BF4 niemals so veröffentlicht werden dürfen, wie es veröffentlicht wurde. Aber wenn ich die Wahl zwischen Horrorbalance oder einer (wenn auch spät) gefixten Balance im Rush habe, dann wähle ich immer den Fix.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (19. June 2014 um 14:12 Uhr).
 
Alt
19. June 2014, 14:29
 #12 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Rush Modi Änderungen begrüße ich, wäre aber verblüfft wenn es klappen würde, denn daß große Problem ist immer noch das nicht vorhandene Teamplay !
Tja, die von EA angestrebte Zielgruppe kennt nur eines- ELLENBOGEN raus!

Die meisten Teamplayer aus meiner Freundesliste, sind in anderen Spielen unterwegs, wo ohne Teamplay nichts geht!

Vlcht mal das Spiel wechseln, wenn man Teamplay will?

Aber finde es schon lustig "Bisher ist der Titel mit dem “Cops gegen Diebe”-Settings überall durchweg gut angekommen. Am Ende bleibe er dem Kern von Battlefield treu"
Warum dann ein Spiel mit einem neuen Namen? Leben diese wirklich in der gleichen Realität, wie der Rest? Zumindest in meinem Freundeskreis, auch welche die schon vor mir BF4 den Rücken gedreht haben, finden das mit Hardline wirklich eine harte Verarschung!

Oder "Neue Fans: Battlefield: Hardline ist sicher nicht etwas für jeden alten Fan. Es gibt zwar auch viele alte Fans, die das neue Setting mögen und sich auf den Titel freuen; gleichzeitig findet man aber dank dem Setting auch neue Fans. "

Viele alte Fans, ich weiss net und in nem Nebensatz haben se des gesagt was sie wollen UMSATZ!

Ich habe nichts gegen Geld scheffeln der Publisher, unterstütze diese auch gerne, wenn die Spiele dies auch verdienen! Hoffe mal, die Spieler lernen es, meine Generation bestimmt (gibt Ausnahmen), aber die nächste Generation kauft wieder wie wild vorab OMG

Sry für das zerreissen der News, aber diesmal ist mir der Kragen geplatzt bei all dem SCHÖNREDEN und REALITÄTSENTFREMDUNG
 
Alt
19. June 2014, 14:33
 #13 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Aber das weiß DICE auch, es ist eben nicht gewolt.
YOLO-Gameplay!
Ich hab mir deinen kompletten Post durchgelesen und als ich dann dieses "YOLO-Gameplay" gelesen haben, war dein Post für mich gestorben
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
19. June 2014, 14:40
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Sry für das zerreissen der News, aber diesmal ist mir der Kragen geplatzt bei all dem SCHÖNREDEN und REALITÄTSENTFREMDUNG
In der News steht das, was die Leute gesagt haben. Es ist die Zusammenfassung eines Interviews - und das komplett wertungsneutral und ohne Privatmeinung von mir. Am Ende kann sich da jeder denken, was er oder sie will, ohne dass ich holzhammermäßig sage, was jemand zu denken hat.

Übrigens: Jeder Publisher und Entwickler will Umsatz. Und schlecht kommt Hardline übrigens durch die Bank nicht an - selbst wenn es natürlich genug Leute gibt, die damit absolut nichts anfangen können.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. June 2014, 14:42
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Übrigens: Jeder Publisher und Entwickler will Umsatz.
Nur manchen liegt etwas an Spielen (CD Projekt z.B.) und anderen nicht (EA z.B.)
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. June 2014, 14:43
 #16 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zavod 3111
hoppla?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
19. June 2014, 14:44
 #17 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Je früher desto besser. Natürlich hätte BF4 niemals so veröffentlicht werden dürfen, wie es veröffentlicht wurde. Aber wenn ich die Wahl zwischen Horrorbalance oder einer (wenn auch spät) gefixten Balance im Rush habe, dann wähle ich immer den Fix.
Und wieso gibt es nur die zwei Optionen?
Sorry, ich will wirklich nicht ewig darauf herumreiten. Jetzt ist es eh zu spät.
Aber mit der Einstellung lässt man sich ja alles gefallen.

Als ich mir BF4 gekauft habe, hab ich für meine 69,99€ definitiv mehr erwartet.
Das lässt sich jetzt nicht mehr rückgängig machen. Ich weiß.
Ich werde meine Konsequenzen dann für den nächsten Titel ziehen.

Aber mich würde schon interessieren warum man auf die Änderungen 8 Monate warten musste.
Und jetzt sag nicht "Netcode war wichtiger". Der ist immer noch kaputt und es haben mit Sicherheit auch andere Leute daran gesessen als an den Rush-Maps.
Das war wohl ehr ne Aufgabe für Gameplay-Designer.
Was haben die die ganze Zeit gemacht?
Ach ja richtig: DLC’s, Hartline und Battlefront.



@Gorgreal:
Was genau stört die an dem Wort und nicht am Rest des Kommentars?
userrr3 and Bowelas like this.
 
Alt
19. June 2014, 14:46
 #18 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der News steht das, was die Leute gesagt haben. Es ist die Zusammenfassung eines Interviews - und das komplett wertungsneutral und ohne Privatmeinung.

Übrigens: Jeder Publisher und Entwickler will Umsatz.

zu 1. Das ist mir klar, ich mache es trotzdem nicht gerne eine gute Arbeit, auch wenn sie neutral und die Meinung dritter Wiedergibt, so zu zitieren, konnte mich nicht mehr zurückhalten!

zu 2. So sollte es ja auch sein, aber mit dem Anspruch, immer besser, immer mehr bessere Ideen einbringen, immer mehr für seine Spieler zu verlangen! Jeder der sich mit weniger begnügt, sry, der sollte niemals mehr über EA, oder deren Spiele sich negativ äußern!
Mit dem Strom schwimmen ist immer einfach, dagegen dafür konstruktiv!
 
Alt
19. June 2014, 15:05
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur manchen liegt etwas an Spielen (CD Projekt z.B.) und anderen nicht (EA z.B.)
Das ist mir aber zu einfach und einseitig gedacht.

CD Project Red hat zwei mal in Folge auch verbuggte Spiele veröffentlicht. Bis The Witcher gut spielbar und wie geplant (und versprochen!) zu erleben war, durfte man fast ein Jahr warten.^^

Ich glaube, dass EA viele Dinge falsch macht. Wichtig ist, dass sie draus lernen. Wenn man sich die Releases aus diesem Jahr ansieht, dann haben sie zumindest die Bug-Geschichten bisher unter Kontrolle. Ob sie das weiter so hinkriegen - keine Ahnung. Aber weil ich mich auf Hardline, Dragon Age und Co. freue, will ich es mal sehr und für sie hoffen.^^
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Und wieso gibt es nur die zwei Optionen?
Sorry, ich will wirklich nicht ewig darauf herumreiten. Jetzt ist es eh zu spät.
Aber mit der Einstellung lässt man sich ja alles gefallen.
Wir sind hier im Hier und Jetzt. Was passiert ist, ist passiert - daraus kann und soll jeder für sich die Konsequenzen ziehen. (Ohne es tagtäglich groß anzukündigen wenn es geht bitte.)

Dummerweise kann man an vergangenen Sachen nichts ändern. Man kann nur versuchen, das Beste draus zu machen.
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
[b]Als ich mir BF4 gekauft habe, hab ich für meine 69,99€ definitiv mehr erwartet.
Das lässt sich jetzt nicht mehr rückgängig machen. Ich weiß.
Ich werde meine Konsequenzen dann für den nächsten Titel ziehen.


Absolut die richtige Einstellung.
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Aber mich würde schon interessieren warum man auf die Änderungen 8 Monate warten musste.
Und jetzt sag nicht "Netcode war wichtiger". Der ist immer noch kaputt und es haben mit Sicherheit auch andere Leute daran gesessen als an den Rush-Maps.
Das war wohl ehr ne Aufgabe für Gameplay-Designer.
Was haben die die ganze Zeit gemacht?
Ach ja richtig: DLC’s, Hartline und Battlefront.
Jede Sache hat eben ihre Prioritäten. Klingt hart, ist aber so. Und überall und immer. Dazu kommt dann noch das oft gruselige Feedback (bei dem sich alle nur einig sind, dass alles kacke ist, weil man das halt so sagt) und wir haben das Problem.

Man hätte es sicher früher fixen sollen. Da hatte man aber größere Probleme und die Teams waren anderweitig - wenn auch nicht an Battlefront - gebunden. Die schönste Rush-Balance hilft nicht, wenn der Netcode versagt oder die Server unspielbar laggen. Und die DLCs müssen nunmal fertig werden, weil man sonst andere Probleme wie sinkende Spielerzahlen hat (das gab es bei BF3, als wir ein halbes Content-loses Jahr hatten), was am Ende dazu führen könnte, dass EA sagt "Das spielt niemand. Keine Ressourcen mehr für Fixes."

Womit wir wieder beim lieben Geld und Aktionären und sonstwas wären. Aber ohne die haut das auch nicht so gut hin. Und so weiter und so fort - man landet halt spätestens jetzt wieder in dieser Gruseldiskussion.^^
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
zu 1. Das ist mir klar, ich mache es trotzdem nicht gerne eine gute Arbeit, auch wenn sie neutral und die Meinung dritter Wiedergibt, so zu zitieren, konnte mich nicht mehr zurückhalten!

zu 2. So sollte es ja auch sein, aber mit dem Anspruch, immer besser, immer mehr bessere Ideen einbringen, immer mehr für seine Spieler zu verlangen! Jeder der sich mit weniger begnügt, sry, der sollte niemals mehr über EA, oder deren Spiele sich negativ äußern!
Mit dem Strom schwimmen ist immer einfach, dagegen dafür konstruktiv!
1. Kein Problem.

2. Ich finde, man sollte immer alles hinterfragen. (Was für mich übrigens die Definition von "kritisch sein" ist.) Gute Ideen sind schwer zu finden - und die dann noch umzusetzen, ist direkt bitterböse schwer.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (19. June 2014 um 15:13 Uhr).
 
Alt
19. June 2014, 15:55
 #20 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Also ich freu mich auf Rush-Änderungen, vielleicht hab ich dann auch mal endlich Spaß in BF4...

Gestern mit TAG, JackFrags, Phe0 und co gegen XFactor und seine Wookies gespielt:
Spoiler blablabla: Aufklappen
TAG: Leute die sich getroffen haben um ein bisschen Spaß in einem Spiel zu haben.
Wookies: Leute, die keinen Spaß verstehen, wenn's um sowas ernstes wie BF geht und es spielen als wäre es Krieg.
Das waren hauptsächlich max-ranks, zum Teil "competitive" Spieler... also >>"competitive"<<, weil BF4 .
Alle haben praktisch dasselbe Loadout benutzt wie XFactor, weil Schwarm"intelligenz"; ein paar haben mit SRAWs unseren Fahrzeugspawn belagert, damit wir gar keinen Spaß haben...

und der spaßigste Moment, wo man sah, das TAG zum Spaß da ist:
Obliteration auf Locker; B und C bei uns zerstört, bei den Wookies nichts. Es war klar, dass sie A mit Leichtigkeit zerstören würden und wir keine Chance haben bei ihnen was zu legen - Tommyrage nimmt die Bombe und legt sich in den Spawn, bewacht von 15 Spielern als "Meatwall"
"We will not win, but they will not blow up A - moral victory!"

Im großen und ganzen - wir wollten Spaß, die wollten unbedigt gewinnen
---> Wir wurden vergewaltigt...
Nochdazu haben die ganzen Ami-wookies gelaggt wie nur was...

Achja, Zitat Tommyrage "If you want to play like it's war then join the fucking army, this is a fucking GAME!"
Und in Bezug auf ihren militaristischen TS-Jargon:
"...Whiskey Bravo FuckOFF!"
-------

Schlechte Gewinner wie sie sind, haben sie nach jeder Runde, JEDER, gg im Chat geschrieben (bei einem so deutlichen Baserape, dass es eben eindeutig kein gutes Spiel war) und nach XFactors Stream sind sie in unseren Chat gekommen und haben uns beleidigt wie schlecht wir doch sind.... LETZTKLASSIG


MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav