![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Herrlich...bf4 ist jetzt soweit gut gepatched, dass ich richtig Freude daran habe! Verglichen mit den ersten Monaten liegen da jetzt Welten zwischen! Ich hoffe, dass bleibt so...! ![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
|
Zitat:
![]() Am Post selbst hab ich nichts auszusetzen, weil es alles hätte früher passieren können, aber ich bin da nicht so streng und sag da auch: Besser spät als gar nicht ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Anstelle von EA würde ich mich eher fragen, warum man so schnell keine Lust mehr auf das Spiel hat, wenn es keinen neuen Content mehr gibt. Aus meiner Sicht liegt das eher daran, dass Battlefield einfach zu einem Shooter geworden ist, wo man sein Hirn nicht mehr einschalten braucht, weil das ganze Spiel so anspruchslos geworden ist. Das was Battlefield ausgemacht hatte, war doch immer dass jede Runde anders verlief und man sich immer an seine neuen Gegner anpassen musste, er macht eine Taktik, ich probier die zu kontern. Dadurch musste man nachdenken und die Runden verliefen anders und dadurch auch spannender. Dazu kam man sich in alten Titeln auch vor wie auf einem Schlachtfeld, Fahrzeuge waren sau gefährlich, Munition war knapp und Leben musste man sich beim rettenden Medic wiederholen. Heute ist dieses ganze Feeling einfach weg, weil Fahrzeuge nix mehr können, man massig Muni und Autoheal hat. Dieses taktische Denken wie man die Situation lösen kann, das ist komplett weg. Heute ist der Infanterist selbst eine Bedrohung für alles, als Pionier bist du eigentlich auf keine andere Klasse angewiesen. Und dadurch kann einfach auch jeder lone wolf spielen. Das was mich an Battlefield immer gereizt hatte war das Teamplay und das Kriegsgefühl, einfach ein kleiner Soldat, der an der Front kämpft und der sich auf seine Teamkameraden verlassen musste. Aber damit gings ab dem BC1 echt abwärts. Und daran liegt für mich auch die Lanzeitmotivation, die Spiele verliefen dadurch immer anders, man hatte immer neue Freunde zum Zocken gefunden und es war einfach abwechslungsreich. In Battlefield 4 verläuft aber alles monoton und gefühlt unterscheidet sich kein Spiel mehr vom anderem. Und deswegen braucht man tausende DLCs, nur damit die Spieler nicht nach 200 Stunden merken, dass das Spiel eigentlich ja schon längst durchgekaut ist. Bei EA müssen die einfach mal merken, dass das Gameplay der wichtigste Aspekt ist und nicht tausende Unlocks, durch so viele Unlocks ist die Motivation zwar da, aber irgendwann hat sich das auch erledigt, gutes Gameplay spicht sich aber weiter und holt neue Käufer ins Boot. Und das macht Spiele erst interessant. Bloß wird sich hier wohl kaum was tun, da EA durch die DLCs ja das Doppelte am Gewinn machen können. | |
|
@Macke: Das Gameplay hat sich verändert, ja. Aber auch unsere Spielgewohnheiten und Kaufgewohnheiten haben sich ebenfalls verändert. ![]() Das ist kein einfaches "Früher war alles besser und anspruchsvoller und daran liegt es." Früher hat man auch weniger Spiele gehabt; Steam Sales gab es nicht und Key-Stores haben dir nicht drei oder sechs Monate nach Launch Toptitel für ein paar Euro nachgeworfen. Das spielt da auch mit rein... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493979934938/ http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493979936241/ userrr3 likes this. | |||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Ich denke, bloß dass mir jeder Spieler der Battlefield 2 bis Battlefield 4 gespielt hat, sagen würde, dass der Anspruch abgenommen hat. Manche mögen es garantiert, ich finde es bloß einfach schade, weil hier einfach einer meiner Lieblingsreihen für mich persönlich wegstirbt und der Name Battlefield einfach bis auf den letzten Cent ausgeschlachtet wird. Ich suche im Moment ja auch nach Alternativen für BF, dabei mit mehr Anspruch. Mein Problem, dabei ist ARMA ist mir dann auch schon wieder zu schwer. Ich such irgendwas zwischen den beiden Serien und habe da bis jetzt noch nichts gefunden, entweder ist es mir einfach zu arcademäß oder zu anspruchsvoll. Ich hoffe ja bald einfach auf Battlefront 3 und The Division, ob da noch was für mich dabei ist. ![]() | |
|
Zitat:
Jep ARMA ist sehr schwer, aber wenn du mal einen erwischt, ist es so wie damals in BF2 in der Anfangsphase--Glücksgefühle | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Ich hasse diese Wörter auch! Deshalb habe ich es ja auch an dieser Stelle eingebaut. | |
|
Zitat:
Spoiler TF47:
Aufklappen Spoiler TF47/2":
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Happy Birthday Counterstrike. RushOr and ToxicOrange like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
jap....Hardline _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Wenn ich sage: Früher war alles besser Ist das sicherlich falsch! Wenn ich sage: Ich FAND früher alles besser (abgesehen vom technischen Fortschritt) Ist das richtig ![]() Aber wenn ich mir dann vorstelle. Man würde sagen wir mal BF2 einfach nur refurbishen. Also 1:1 im aktuellen Frostbyte gewand neu aufbauen und NICHTS sonst ändern. Gleiche Physik, gleiche Waffen, gleiches Unlocksystem und so weiter und sofort... Und darin stelle ich mir den heutigen Intelligenzpool der BF4 Spieler vor.... Ohje... Ich sehe keine Jets mehr am Himmel weil alle abstürzen, ich sehe keine Kämpfe an den flaggen weil 5 mann in der Base die Fahrzeuge genommen und weggebrettert sind und die anderen 20 mann müssen zu Fuß durch die Pampa. 50% der Ticketlosses werden dann so oder so durch Teamkills geschehen. Die Foren wären voll von "Whinern" die heulen weil die Unlocks viel zu langsam freigeschaltet werden. Und sowieso ist das Balancing ja der letzte Dreck ![]() Wie kann es sein das ein Pionier einem Strumsoldaten oder Specops unterlegen ist ![]() ![]() Nein... Ich denke das würd nicht gutgehen ^^ Die Gamer vor 10 Jahren waren einfach noch eine ganz andere Zielgruppe als die "Masse" von heute. Es war ein "Nischenprodukt", im vergleich zu heute. Ich werd aber glaub ich erstmal eine Shooterpause machen und abwarten was der Markt dieses Jahr noch so hervorbringt ![]() Fürs gelegentliche geballer habe ich ja BF4, dazu brauchts kein Hardline ![]() macke404 likes this. | ||
|
Hardline kommt durchaus gut an? Na das ist doch toll! Das lässt mich darauf hoffen, dass hier endlich die richtigen Schlüsse bei EA gezogen werden und hoffentlich Teamplay und entschleunigtes Gameplay mit Fronten Geschichte sind. Spätestens wenn dann Hardline 2 rauskommt, haben sie es dann hoffentlich hingekriegt, dass ich nur noch mein Hirn ausschalten kann und mich über die heftigste Grafik, Explosionen und die MegaGen-Guns freuen darf, die dann hoffentlich endlich durch Wände röntgen und für mich zielen können. Die Zukunft sieht rosig aus! ![]() Spoiler:
Aufklappen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
- Plugin neu installiert? - Anderen Browser ausprobiert? - Installation repariert? - PC neu gestartet? - Zum Katzengott gebetet? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach ja... ![]() ![]() Rudi-Brudi likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |