Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. June 2014, 16:45
 #28 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Macke: Das Gameplay hat sich verändert, ja. Aber auch unsere Spielgewohnheiten und Kaufgewohnheiten haben sich ebenfalls verändert.

Das ist kein einfaches "Früher war alles besser und anspruchsvoller und daran liegt es." Früher hat man auch weniger Spiele gehabt; Steam Sales gab es nicht und Key-Stores haben dir nicht drei oder sechs Monate nach Launch Toptitel für ein paar Euro nachgeworfen. Das spielt da auch mit rein...
Stimmt natürlich auch, im Falle von EA können wir Steam aber nicht mitzählen, dafür haben sie ja Origin. Aber Keystores hast du natürlich vollkommen recht.

Ich denke, bloß dass mir jeder Spieler der Battlefield 2 bis Battlefield 4 gespielt hat, sagen würde, dass der Anspruch abgenommen hat. Manche mögen es garantiert, ich finde es bloß einfach schade, weil hier einfach einer meiner Lieblingsreihen für mich persönlich wegstirbt und der Name Battlefield einfach bis auf den letzten Cent ausgeschlachtet wird.

Ich suche im Moment ja auch nach Alternativen für BF, dabei mit mehr Anspruch. Mein Problem, dabei ist ARMA ist mir dann auch schon wieder zu schwer. Ich such irgendwas zwischen den beiden Serien und habe da bis jetzt noch nichts gefunden, entweder ist es mir einfach zu arcademäß oder zu anspruchsvoll. Ich hoffe ja bald einfach auf Battlefront 3 und The Division, ob da noch was für mich dabei ist.