Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. June 2014, 16:01
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Also ich freu mich auf Rush-Änderungen, vielleicht hab ich dann auch mal endlich Spaß in BF4...

Gestern mit TAG, JackFrags, Phe0 und co gegen XFactor und seine Wookies gespielt:
Spoiler blablabla: Aufklappen
TAG: Leute die sich getroffen haben um ein bisschen Spaß in einem Spiel zu haben.
Wookies: Leute, die keinen Spaß verstehen, wenn's um sowas ernstes wie BF geht und es spielen als wäre es Krieg.
Das waren hauptsächlich max-ranks, zum Teil "competitive" Spieler... also >>"competitive"<<, weil BF4 .
Alle haben praktisch dasselbe Loadout benutzt wie XFactor, weil Schwarm"intelligenz"; ein paar haben mit SRAWs unseren Fahrzeugspawn belagert, damit wir gar keinen Spaß haben...

und der spaßigste Moment, wo man sah, das TAG zum Spaß da ist:
Obliteration auf Locker; B und C bei uns zerstört, bei den Wookies nichts. Es war klar, dass sie A mit Leichtigkeit zerstören würden und wir keine Chance haben bei ihnen was zu legen - Tommyrage nimmt die Bombe und legt sich in den Spawn, bewacht von 15 Spielern als "Meatwall"
"We will not win, but they will not blow up A - moral victory!"

Im großen und ganzen - wir wollten Spaß, die wollten unbedigt gewinnen
---> Wir wurden vergewaltigt...
Nochdazu haben die ganzen Ami-wookies gelaggt wie nur was...

Achja, Zitat Tommyrage "If you want to play like it's war then join the fucking army, this is a fucking GAME!"
Und in Bezug auf ihren militaristischen TS-Jargon:
"...Whiskey Bravo FuckOFF!"
-------

Schlechte Gewinner wie sie sind, haben sie nach jeder Runde, JEDER, gg im Chat geschrieben (bei einem so deutlichen Baserape, dass es eben eindeutig kein gutes Spiel war) und nach XFactors Stream sind sie in unseren Chat gekommen und haben uns beleidigt wie schlecht wir doch sind.... LETZTKLASSIG


MfG
Klingt ja unglaublich nett.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...