![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hö? Was für ein Update denn? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vielleicht auf der PS4 eine Downtime? *Grübelt* Ich weiß übrigens von nichts.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | glaub ich nicht.... Denke der Aufwand für den Server wird ähnlich sein wie das Syncen der Zerstörung etc... Und das schlägt ja auch auf die Tickrate. Person A stirbt und wird gerezzt killt nen paar und rezzt dann selber etc/etc +Muni+Rep. Wird der Server m.M.n nicht packen und dann wird bekanntlich an der Tickrate gedreht ![]() _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com Geändert von AgentHawk (18. June 2014 um 21:28 Uhr). |
|
Nein. ![]() Der Server müsste eigentlich nur über einen Trick Assists vergeben. Der Aufwand wäre genau so groß, wie er bereits jetzt bei den Assists ist. Das kann man mit Zerstörung nicht vergleichen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Ein Assist ist doch bei weitem nicht so aufwendig, wie wenn mehrere Personen rum laufen wo du immer und immer wieder Punkte für bekommst. Denn dann wäre es genau so einfach den Schaden aller Spieler zu tracken und diesen genau an den Spieler beim Tot auszugeben. (wie in CS Spieler xy trifft dich am Bein mit 60Schaden vorher hat dich Spieler B mit 40 Schaden getroffen) Und ich meine die hatten da mal getwittert das sie das nicht machen können in BF da es zu viele Daten wären etc die über den Server geht. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com Geändert von AgentHawk (18. June 2014 um 22:16 Uhr). |
|
OT: http://forums.ubi.com/showthread.php...9#post10052409 Endlich ein Patch für den PC in den nächsten Tagen! ![]() TheMaK likes this. | |
|
Zitat:
![]() Die Idee wäre kein Problem in der Umsetzung. Das Spiel würde halt sagen "Du hast XY wiederbelent. Für jeden Kill von ihm gibt es X Assist-Punkt." Das sind unglaublich wenig Daten, die übertragen werden müssen. Das löst man ganz einfach. ![]() Und das Spiel trackt allen Schaden schon korrekt. Darum bekommt man ja auch exakte Assist-Punkte für jeden von Teammates gekillten Gegner, den man vorher verwundet hat. Wo jemand genau getroffen wurde, weiß das Spiel auch. Man verwendet nur keine Variablen dafür, weil das wenig interessant ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | und warum wirds nicht ausgegeben? ![]() Hacker wären direkt detected etc... (wenn ich mal viel Langeweile habe such ich mal den tweet) _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Eben, dass hat nur eine sehr geringer Serverbelastung, die Berechnung, ob und wieviele Punkte du bekommst würde auf dem Server passieren und der sendet dir nur "Revive-Assist XY". Allerdings ist das Konzept auch nur ein Kleines, was lediglich nur das Reanimieren ein bisschen mehr belohnt. Das alleine ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Uff, hab gerade seit langem mal wieder länger BF4 gespielt... Wird gefühlt immer schlimmer. ![]() Ich hatte zwar einen intelligenten Squad, der das Wort Teamplay im Duden bereits mal gefunden hat, aber sonst.. Hab echt viele große Server gespielt und überall waren immer wieder die Typen nur dabei einem ne Rakete vor die Fresse zu schiessen, selbst wenn man sie nicht bemerkt hat, sie alle Zeit der Welt hatten und man nichtmal in der Nähe eines Dreirads war.. In der Zeit in der ich gespielt habe, wurden insgesamt 4 Leute von PB wegen Aimbot gebannt, aber erst nachdem sie mich 5mal gekriegt haben. AA-Gecampe, Rumgeflame, und und und ![]() Mal im Ernst: Mal irgendwie ein wenig FAIRPLAY sollte genauso bei den ganzen Spinnern eingebläut werden, wie TEAMPLAY! Ich muss doch nicht unbedingt mit meiner AA vor der Feindbase campen, mit Raketenwerfern auf Infantriejagd gehen oder gar nen Aimbot anschmeissen! ![]() Uuuund, ich sterbe hinter der Deckung, ab und an zwar nur, aber vorher war das nie so. ~.~ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 80
![]() | Der einzige populäre Server für small Conquest (also 32 Spieler) auf der XboxONE ist mittlerweile auch dauerhaft leer. Ich frag mich was da los ist...allein dieser Server hat mich wieder an BF gefesselt. |
|
![]() | mach es exakt wie CS...das ist Perfekt _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Wo ist denn das Problem mit der Visualisierung? Da packst du dann so eine Silhouette hin und in die jeweiligen Körperteile packst du eine Zahl wie viel Schaden sie jeweils geschluckt haben und mit wie vielen Treffern. AgentHawk likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
|
Ja, tu das. Mir isses völlig egal. ![]() Ich wollte nur sagen, dass es an sich kein Problem wäre. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Kurt-C.Hose and jan4hcd like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also falls irgendwer heute noch fad hat, TwoAngrygamers,Jackfrags und die TAG-Warriors gegen XFactor und seine Wookies ![]() http://www.twitch.tv/twoangrygamerstv MfG _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (19. June 2014 um 00:47 Uhr). | |
|
hab gerade mal bf4 wieder angemacht...hab nach 3 sekunden gemerkt dass meine maussens völlig verstellt ist seit dem letzten mal...zwischendrin war ein patch (auch für hardline) ... selbst wenn ich jetzt 0 prozent maussens eingebe ingame damit es wie davor ist, ist es zu hoch kann ich die in der config umändern und die werden im spiel übernommen?!, wenn nein ist BF4 damit heute für mich gestorben (aufgrund unspielbarkeit) ..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab gestern ne runde BF gezockt ^^ Und musste feststellen das alles so ist wie immer ![]() Nicht bös gemeint ![]() Es ist nicht schlechter und auch nicht besser gewesen. Es war wie gewohnt ein typisches arcadeshooter gameplay. Der beste netcode würde daraus keinen tactical shooter machen, weil Bf keiner mehr sein will ![]() Machts spaß? Ja! Gibts Teamwork? Nein ![]() Naja, mal schaun was in zukunft so kommt. Ich hab mal wieder aufn shooter wo man tag ein tag aus Wars spielen kann bei denene man taktisch zusammarbeiten muss um zu siegen ^^ Bis das nicht kommt.... Kaufe ich auch nichts neues mehr ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |