- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. June 2014, 17:55
 #81 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Aus diesem Grund wünsche ich mir für die Zukunft ein Battlefield wieder große Schlachtfelder, eine Beschränkung auf die Grundmodi “Conquest“ und “CTF“ zudem richtig große Maps aller “DC“ oder “Project Reality“ und ansatzweise realistische Unterschiede in Sachen Durchschlagskraft und Reichweite bei dann verfügbaren Waffen und Systemen .
Gefühlt gibt es für ein solches Gameplay aber nur ganz wenig Interessenten.
Solange nicht China Rising 24/7 Server das Bild prägen, wird es immer wieder große Maps geben, aber die Masse wird Mittel bis Klein sein.
Und ein Spiel mit nur 2 Spielmodi verkaufen zu wollen ist heute marketingtechnisch gar nicht mehr drin. Da ist der Shitstorm schon vorprogrammiert.

Zitat:
Also bitte, bitte verzichtet für die Zukunft beim Programmieren auf unnötige, langweilig werdende und nicht mehr beachtete Levolutions oder unnötige Premium Gegenstände und versucht Haupttitel und DLC´s zueinander kompatibel zu machen.
Bringt extrem Abwechslung und hilft gegen aufkommende Langeweile bei fortgeschrittener Anzahl von Spielstunden ^^
BF wird langweilig, weil eben eine Revolution nicht mehr drin ist. Was soll im Shooterbereich insbesondere im Multiplayer kommen, was soooo viel interessanter oder neuer ist als alles was schon da war?
Schau dir die Entwicklung der Musik an und über welche langen Zeiträume relativ ähnliche Musik geschrieben wurde. Erst mit dem Einsetzen des technischen Fortschritts hat sich in kurzer Zeit wieder mehr getan. Aber auch hier: Worin liegt der Unterschied in den Hits vor 20 Jahren und heute? Manche Gruppen hauen alle 2 Jahre Alben raus und man fragt sich nach dem 3 "Remake" warum man dass noch kaufen soll, wenn die ersten beiden Alben doch die Besten waren.

So geht es auch der Spieleindustrie. Multiplayer, Coop, Singleplayer, OpenWorld, FreeToPlay...und jetzt? Jetzt wird Recycled und rebooted (Doom...) und leicht verändert (Militär zu Polizei), um irgendwie neue Produkte künstlich zu schaffen. Wenn man nicht jahrelang über neue Konzepte nachdenken muss, dann ist das auch noch wirtschaftlicher.

Ich spiele FPS seit Doom 1 (1993). Bis BC2 und Crysis gab es immer wieder enorme Grafik- und Techniksprünge, die auch den Entwicklern mehr Spielraum gegeben haben. Neue Ideen konnten endlich umgesetzt werden. Aber seit dem sind zwar Features dazu gekommen, aber man bekommt das Gefühl, dass die Komplexität nicht mehr beherrscht wird. An vielen Stellen muss man mit Behelfslösungen arbeiten (Tickrate-Bubble), um überhaupt ein ordentliches Spielgefühl zu erhalten.

Und die Entwicklung von Parallelversionen für PC und Konsolen hemmt zusätzlich. Keine Plattform bekommt den Fokus, der nötig wäre, um ein ordentliches Produkt abzuliefern...
 
Alt
12. June 2014, 18:06
 #82 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Blood Money muss unbedingt auf 10 oder 15 Millionen Dollar angehoben werden.
2 Squads spielen zusammen und hast nach 3min gewonnen
 
Alt
12. June 2014, 18:13
 #83 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Blood Money muss unbedingt auf 10 oder 15 Millionen Dollar angehoben werden.
2 Squads spielen zusammen und hast nach 3min gewonnen
Und dann braucht man eben 6-9 Minuten.

Es muss einfach ein eingebauter Team-Balancer her, damit ein Team nicht zu null gewinnt, so macht das auf beiden Seiten nicht wirklich spaß.

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2014, 18:13
 #84 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Battlfield sieht nur äußerlich halbwegs realistisch aus aber ist vom Gameplay her (Fahrzeug mit Repair-Tool von einem Punkt aus ganz reparieren usw.) ziemlich unrealistisch.
Ich denke auch, das man sowas nicht bewusst wahrnimmt. Das Setting muss für mich nur so halb stimmen.
Das wichtigste ist aber sowieso, dass das Gameplay stimmt^^
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
12. June 2014, 18:16
 #85 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Finde es halt schade, dass es früher für so etwas Mod´s gab (die mit Sicherheit besser waren/wären, als das da)...
Da kann sich KEINER rausreden, das IST eine BF4-Mod und die Community hätte da tausend mal bessere Sachen gemacht.
Und NEIN, es wäre NICHT zu komplex gewesen!
Und ich glaube das nicht.

Die wenigsten Leute machen sich Gedanken, wie viel Arbeit in auch nur eine einzige Map oder ein Fahrzeug geht. Am Ende arbeiten 200 oder mehr Leute an einem Spiel wie Hardline - und das jahrelang. Und die können das, was sie machen, auch noch wirklich gut.

Ich glaube einfach nicht, dass da ein Fan-Team locker in ein paar Monaten in der Freizeit was zusammenbasteln würde, was auch noch deutlich besser wäre. Vielleicht bin ich da einfach zu skeptisch - aber es spricht aus meiner Sicht sehr viel dagegen.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Blood Money muss unbedingt auf 10 oder 15 Millionen Dollar angehoben werden.
2 Squads spielen zusammen und hast nach 3min gewonnen
Schaden könnte das nicht, nein. Wobei das Gegnerteam da aber gewaltig pennen muss.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (12. June 2014 um 18:24 Uhr).
 
Alt
12. June 2014, 18:30
 #86 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und die können das, was sie machen, auch noch wirklich gut.

Ja, also in Sachen Netcode sind die echt gut!!!
 
Alt
12. June 2014, 18:32
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ja, also in Sachen Netcode sind die echt gut!!!
Was soll man da noch zu sagen? Was passiert ist, ist passiert. Und was gefixt wurde, wurde gefixt.^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2014, 18:34
 #88 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Schaden könnte das nicht, nein. Wobei das Gegnerteam da aber gewaltig pennen muss.^^
Mir ist es aber vorher auch so ergangen, das Gegner Team ist oben gestanden und hat das Geld Depot mit den Autos verbarrikadiert 2 Squads rein, schnell zurück in die Autos und in die Base zurück, Fertig war die Runde.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (12. June 2014 um 18:39 Uhr).
 
Alt
12. June 2014, 18:39
 #89 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zitat:
BF wird langweilig, weil eben eine Revolution nicht mehr drin ist. Was soll im Shooterbereich insbesondere im Multiplayer kommen, was soooo viel interessanter oder neuer ist als alles was schon da war?
Nicht viel, daher ja der Wunsch nach Kompatibilität zum Haupstpiel. Baukastenprinzip.


Zitat:
Worin liegt der Unterschied in den Hits vor 20 Jahren und heute?
Gute Frage, die waren und sind wahrscheinlich einfach geil.

Warum spielen so viele noch immer BF2 Mods?
Weil sie Abwechslung reinbringen und damit nicht aussterben. Kann bei richtiger Umsetzung durchaus ein Geschäftsmodell sein. Problem ist, es darf auf Ebene des Kommerzes eben kein Schrott dabei rauskommen..., wobei wir wieder beim lieben Geld wären.

Zitat:
Und die Entwicklung von Parallelversionen für PC und Konsolen hemmt zusätzlich. Keine Plattform bekommt den Fokus, der nötig wäre, um ein ordentliches Produkt abzuliefern...
Gebe ich dir vollkommen Recht.
Seit alle versuchen jeden großen Titel für möglichst alle Plattformen bereit zu stellen, lässt die Haptik der Steuerung bei den meisten Games an Konsolen erinnern. Was aus meiner Sicht als reiner PC-Gamer mal gar nicht geht und extrem Nervt.

Die Konsoleros werden entschuldigen müssen, aber da nehm ich keine Konsole aus.
userrr3 and THFalcon like this.
 
Alt
12. June 2014, 19:14
 #90 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
https://twitter.com/MrProWestie/stat...20385302155264

ne sekunde zu spät, wer soll so schnell den Code eintippen^^

wann gibts heute abend die Verlosung des Keys genau, gibts da ne Uhrzeit??

Ich hasse diese Schnipseljagd nach Codes auf Twitter & Co!
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
12. June 2014, 19:44
 #91 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Der erste Hacker mit BF3 Wegwerf Account ist auch schon da.

Spoiler: Aufklappen


...reported
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
12. June 2014, 19:51
 #92 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Weiß nicht obs schon jemand gepostet hat aber hier mal Fabians Meinung zur Hardline Beta!

userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2014, 19:58
 #93 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Uhhhhh Battlefield ist in den nächsten Tagen aus meinem Leben verbannt! xD

Fussball!!!! Und nebenbei ein wenig DESTINY !!!!!!!!!!!!!!!!

Isch freumsch!
Bist du in der PS4-Alpha?

Hab auch kurz überlegt mich anzumelden, aber ich hab eh keine Zeit. So nehme ich auch keinem den Platz weg.

Kannst du mir ggf ein paar Fragen beantworten?

Ich freu mich nämlich auch schon brutal!
 
Alt
12. June 2014, 20:04
 #94 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Finde es halt schade, dass es früher für so etwas Mod´s gab (die mit Sicherheit besser waren/wären, als das da)...
Da kann sich KEINER rausreden, das IST eine BF4-Mod und die Community hätte da tausend mal bessere Sachen gemacht.
Und NEIN, es wäre NICHT zu komplex gewesen!
Bin ja wirklich auch nicht begeistert von Hardline, aber es ist definitiv kein Mod, da es einfach nichts mit Armeen zu tun hat!

In anderen Games wurden schon vor Monaten Mods gemacht, die Hardline extremst ähneln, diese wurden von EA im Grundprinzip übernommen! Diese Mods kosten auch nichts, außer einer Registrierung.

Da kann man wirklich von Mods reden, da Waffen, Ausrüstung und Fahrzeuge 1zu1 übernommen worden.

EA hat es ziemlich geschickt angestellt mit Hardline, sie wollen damit zweigleisig fahren, BF und Hardline, wie auch nachkommende Titeln.
Zum anderen finde ich es extremst dreist und fühle mich verarscht, da Sie meinen, man werkt es nicht und jeder kauft sofort das Hardline
 
Alt
12. June 2014, 20:08
 #95 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Der erste Hacker mit BF3 Wegwerf Account ist auch schon da.

Spoiler: Aufklappen


...reported

und das in ner Beta ^^

Naja, eigentlich kein Wunder, vermute mal dass die Möglichkeiten Hardline zu hacken ziemlich ähnlich zu BF4 sind. So wegen gleiche Engine, Code, Pipapo..


THFalcon:
Mods können aber auch sehr vielfältig sein. Wenn man da so ans beliebte beispiel DayZ denkt.
Wollts nur erwähnen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2014, 20:13
 #96 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen

und das in ner Beta ^^

Naja, eigentlich kein Wunder, vermute mal dass die Möglichkeiten Hardline zu hacken ziemlich ähnlich zu BF4 sind. So wegen gleiche Engine, Code, Pipapo..


THFalcon:
Mods können aber auch sehr vielfältig sein. Wenn man da so ans beliebte beispiel DayZ denkt.
Wollts nur erwähnen.
Ja, traurig.

...aber die BETA ist für alle da... OKAY, schlagt mich.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
12. June 2014, 20:14
 #97 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen

und das in ner Beta ^^

Naja, eigentlich kein Wunder, vermute mal dass die Möglichkeiten Hardline zu hacken ziemlich ähnlich zu BF4 sind. So wegen gleiche Engine, Code, Pipapo..


THFalcon:
Mods können aber auch sehr vielfältig sein. Wenn man da so ans beliebte beispiel DayZ denkt.
Wollts nur erwähnen.
Klaro! Was da an geile Mods gibt, die das Hauptspiel erheblich aufwerten ist schon großartig!
Und das immer kostenlos! Außer DayZ SA, selbst diese hat es verdient Geld auszugeben!
Bowelas likes this.
 
Alt
12. June 2014, 20:53
 #98 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Der erste Hacker mit BF3 Wegwerf Account ist auch schon da.

Spoiler: Aufklappen


...reported
Man sollte nicht vergessen, dass die Beta noch kein PunkBuster nutzt. Außerdem schlägt Fairfight sehr bald zu.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2014, 20:55
 #99 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich werde demnächst auch mal reinschauen können.
Aber net, weil EA so gnädig war mich einzuladen.
Mein Sohn ist im Sieb hängen geblieben und überlässt mir kurz seinen Acc.
Lieber Hoschie, ich glaube zwar, dass Du es schon zur genüge gewesen bist und sein kannst, allerdings spätestens jetzt wäre es an der Zeit auf ihn stolz zu sein!

Ein Hoch auf alle Kinder!

Liebe Grüße - Sorry für den Abzweig ins off-topic.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von t4pse (13. June 2014 um 18:47 Uhr).
 
Alt
12. June 2014, 21:17
 #100 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
@uruk: weißt du schon, wann die Codes verlost werden?
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav