|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Legal ? Kein Plan was soll denn passieren Kollegen zocken seit damit seid die BETA draußen ist ohne Probleme _________________________________________________________________________________________ | |
|
Frage: Bekommt man keine Bestätigungsmail mehr wenn man in die Beta kommt? Ja habe es jetzt legal bekommen, habe sonst nichts gemacht! | |
|
Wahrscheinlich wollen sie nicht soviel Papiermühle...äh ich meine datenmüll erzeugen. Ich habe keine Mail bekommen, die Beta war einfach da... _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
| Juhu hab die Beta jetzt auch in Origin und bin gerade am saugen! 6.57 GB! Ist der Patch da schon drin oder muss ich nochmal 5 GB saugen? Go Kroatien Go!!!!! Edit: Ah ok also insgesamt 6.57 GB! Geändert von bananajoe81 (12. June 2014 um 23:37 Uhr). |
|
| Ich hoffe mal, dass der Patch dabei ist. Habe jetzt schon meinen Spaß, dass 8 Stunden runterzuladen. |
|
| Is dabei! Siehe mein Edit macke404 likes this. |
|
also jetzt endlich 2 Runden gespielt...zwar noch nicht ganz durchgesehen, so richtiges BF-Feeling ist noch nicht da... bin gespannt auf die nächsten Tage^^ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
|
| Bester "BF Moment" den ich bislang hatte (an der Tür ist ne art Claymore) _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Ach, man kann sich jetzt, neben dem selbständigen Nehmen von Munition, also auch selbst reviven? lol _________________________________________________________________________________________ | |
|
| jup....ist die OP spritze des Medics....da aber schon die großen Youtuber flamen wirds denk ich mal nicht live gehen....aber das war einfach zu geil _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Jap...aber nur einmal, was auch gut ist. Sonst wäre es ein Selbstrevivegespamme des Todes | |
|
Und wenn Visceral aufs Feedback hört, dann wird dieses Gadget ganz schnell in der Versenkung verschwinden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab gerade auch nen Key bekommen SnoopyCool and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Vielleicht um auch mal trotz schlechtem Team revived zu werden Aber mal im Ernst: Wer hat sich das ausgedacht? | ||
|
|
| geht auch in 4.... 9 Man ist unser Rekord _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
| So hab jetzt 2 Runden Blood Money gezockt, Heist hab ich noch nicht getestet. Die Runden waren sehr kurz, wir hatten gerade mal 0.1 Mio und der Gegner hatte sauschnell die 5 Mio voll. Ansonsten muss ich sagen es hat wohl Spaß gemacht. Das Movement ist anders, irgendwie langsamer. Waffensounds sind auch komplett neu, zumindest beim M16 und MG36( andere Waffen noch nicht ausprobiert) Kann mir nach 20min Spielzeit noch kein Urteil bilden, aber der Ersteindruck ist ganz ok. |
|
Zitat:
Ja, klar. Was erwartet ihr? Das ist exakt das selbe, nur mit anderen Modellen, Skins und Spielmodi. Ist schon nicht ganz abwegig, wenn da manche nur von einem AddOn reden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber Fabian Siegismund hat schon gesagt, dass er ihnen gesagt hat, dass das raus soll, Jackfrags und Levelcap ebenso _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |