Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. June 2014, 18:16
 #85 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Finde es halt schade, dass es früher für so etwas Mod´s gab (die mit Sicherheit besser waren/wären, als das da)...
Da kann sich KEINER rausreden, das IST eine BF4-Mod und die Community hätte da tausend mal bessere Sachen gemacht.
Und NEIN, es wäre NICHT zu komplex gewesen!
Und ich glaube das nicht.

Die wenigsten Leute machen sich Gedanken, wie viel Arbeit in auch nur eine einzige Map oder ein Fahrzeug geht. Am Ende arbeiten 200 oder mehr Leute an einem Spiel wie Hardline - und das jahrelang. Und die können das, was sie machen, auch noch wirklich gut.

Ich glaube einfach nicht, dass da ein Fan-Team locker in ein paar Monaten in der Freizeit was zusammenbasteln würde, was auch noch deutlich besser wäre. Vielleicht bin ich da einfach zu skeptisch - aber es spricht aus meiner Sicht sehr viel dagegen.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Blood Money muss unbedingt auf 10 oder 15 Millionen Dollar angehoben werden.
2 Squads spielen zusammen und hast nach 3min gewonnen
Schaden könnte das nicht, nein. Wobei das Gegnerteam da aber gewaltig pennen muss.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (12. June 2014 um 18:24 Uhr).