|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Solange nicht China Rising 24/7 Server das Bild prägen, wird es immer wieder große Maps geben, aber die Masse wird Mittel bis Klein sein. Und ein Spiel mit nur 2 Spielmodi verkaufen zu wollen ist heute marketingtechnisch gar nicht mehr drin. Da ist der Shitstorm schon vorprogrammiert. Zitat:
Schau dir die Entwicklung der Musik an und über welche langen Zeiträume relativ ähnliche Musik geschrieben wurde. Erst mit dem Einsetzen des technischen Fortschritts hat sich in kurzer Zeit wieder mehr getan. Aber auch hier: Worin liegt der Unterschied in den Hits vor 20 Jahren und heute? Manche Gruppen hauen alle 2 Jahre Alben raus und man fragt sich nach dem 3 "Remake" warum man dass noch kaufen soll, wenn die ersten beiden Alben doch die Besten waren. So geht es auch der Spieleindustrie. Multiplayer, Coop, Singleplayer, OpenWorld, FreeToPlay...und jetzt? Jetzt wird Recycled und rebooted (Doom...) und leicht verändert (Militär zu Polizei), um irgendwie neue Produkte künstlich zu schaffen. Wenn man nicht jahrelang über neue Konzepte nachdenken muss, dann ist das auch noch wirtschaftlicher. Ich spiele FPS seit Doom 1 (1993). Bis BC2 und Crysis gab es immer wieder enorme Grafik- und Techniksprünge, die auch den Entwicklern mehr Spielraum gegeben haben. Neue Ideen konnten endlich umgesetzt werden. Aber seit dem sind zwar Features dazu gekommen, aber man bekommt das Gefühl, dass die Komplexität nicht mehr beherrscht wird. An vielen Stellen muss man mit Behelfslösungen arbeiten (Tickrate-Bubble), um überhaupt ein ordentliches Spielgefühl zu erhalten. Und die Entwicklung von Parallelversionen für PC und Konsolen hemmt zusätzlich. Keine Plattform bekommt den Fokus, der nötig wäre, um ein ordentliches Produkt abzuliefern... | ||
|
Blood Money muss unbedingt auf 10 oder 15 Millionen Dollar angehoben werden. 2 Squads spielen zusammen und hast nach 3min gewonnen | |
|
Zitat:
Es muss einfach ein eingebauter Team-Balancer her, damit ein Team nicht zu null gewinnt, so macht das auf beiden Seiten nicht wirklich spaß. MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Battlfield sieht nur äußerlich halbwegs realistisch aus aber ist vom Gameplay her (Fahrzeug mit Repair-Tool von einem Punkt aus ganz reparieren usw.) ziemlich unrealistisch. Ich denke auch, das man sowas nicht bewusst wahrnimmt. Das Setting muss für mich nur so halb stimmen. Das wichtigste ist aber sowieso, dass das Gameplay stimmt^^ | |
|
Zitat:
Die wenigsten Leute machen sich Gedanken, wie viel Arbeit in auch nur eine einzige Map oder ein Fahrzeug geht. Am Ende arbeiten 200 oder mehr Leute an einem Spiel wie Hardline - und das jahrelang. Und die können das, was sie machen, auch noch wirklich gut. Ich glaube einfach nicht, dass da ein Fan-Team locker in ein paar Monaten in der Freizeit was zusammenbasteln würde, was auch noch deutlich besser wäre. Vielleicht bin ich da einfach zu skeptisch - aber es spricht aus meiner Sicht sehr viel dagegen. Schaden könnte das nicht, nein. Wobei das Gegnerteam da aber gewaltig pennen muss.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (12. June 2014 um 18:24 Uhr). | ||
|
|
Was soll man da noch zu sagen? Was passiert ist, ist passiert. Und was gefixt wurde, wurde gefixt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mir ist es aber vorher auch so ergangen, das Gegner Team ist oben gestanden und hat das Geld Depot mit den Autos verbarrikadiert 2 Squads rein, schnell zurück in die Autos und in die Base zurück, Fertig war die Runde. _________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (12. June 2014 um 18:39 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
Warum spielen so viele noch immer BF2 Mods? Weil sie Abwechslung reinbringen und damit nicht aussterben. Kann bei richtiger Umsetzung durchaus ein Geschäftsmodell sein. Problem ist, es darf auf Ebene des Kommerzes eben kein Schrott dabei rauskommen..., wobei wir wieder beim lieben Geld wären. Zitat:
Seit alle versuchen jeden großen Titel für möglichst alle Plattformen bereit zu stellen, lässt die Haptik der Steuerung bei den meisten Games an Konsolen erinnern. Was aus meiner Sicht als reiner PC-Gamer mal gar nicht geht und extrem Nervt. Die Konsoleros werden entschuldigen müssen, aber da nehm ich keine Konsole aus. | ||||
|
https://twitter.com/MrProWestie/stat...20385302155264 ne sekunde zu spät, wer soll so schnell den Code eintippen^^ wann gibts heute abend die Verlosung des Keys genau, gibts da ne Uhrzeit?? Ich hasse diese Schnipseljagd nach Codes auf Twitter & Co! _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Weiß nicht obs schon jemand gepostet hat aber hier mal Fabians Meinung zur Hardline Beta! userrr3 likes this. | |
|
| Zitat:
Hab auch kurz überlegt mich anzumelden, aber ich hab eh keine Zeit. So nehme ich auch keinem den Platz weg. Kannst du mir ggf ein paar Fragen beantworten? Ich freu mich nämlich auch schon brutal! | |
|
Zitat:
In anderen Games wurden schon vor Monaten Mods gemacht, die Hardline extremst ähneln, diese wurden von EA im Grundprinzip übernommen! Diese Mods kosten auch nichts, außer einer Registrierung. Da kann man wirklich von Mods reden, da Waffen, Ausrüstung und Fahrzeuge 1zu1 übernommen worden. EA hat es ziemlich geschickt angestellt mit Hardline, sie wollen damit zweigleisig fahren, BF und Hardline, wie auch nachkommende Titeln. Zum anderen finde ich es extremst dreist und fühle mich verarscht, da Sie meinen, man werkt es nicht und jeder kauft sofort das Hardline | ||
|
Zitat: und das in ner Beta ^^ Naja, eigentlich kein Wunder, vermute mal dass die Möglichkeiten Hardline zu hacken ziemlich ähnlich zu BF4 sind. So wegen gleiche Engine, Code, Pipapo.. THFalcon: Mods können aber auch sehr vielfältig sein. Wenn man da so ans beliebte beispiel DayZ denkt. Wollts nur erwähnen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
...aber die BETA ist für alle da... OKAY, schlagt mich. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
Und das immer kostenlos! Außer DayZ SA, selbst diese hat es verdient Geld auszugeben! Bowelas likes this. | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ein Hoch auf alle Kinder! Liebe Grüße - Sorry für den Abzweig ins off-topic. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von t4pse (13. June 2014 um 18:47 Uhr). | ||
|
@uruk: weißt du schon, wann die Codes verlost werden? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |