|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
| Zitat:
Keine Sorge die Mails werden ja ab 12 PST versendet. Also kannst du heute Abend oder Morgen loslegen PS3-Besitzer likes this. | |
|
Ich finde eher den Vergleich mit den BF-DLCs unpassend. Die sind nämlich gemessen am Umfang auch nicht unbedingt das Günstigste der Welt. Kachatczy likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
ha, ha, ha. | ||
|
Hab noch ein Beta Hardline Code per Mail bekommen. Kann ja jemand mal probieren ob der klappt. PS4: 3PHK-6JNA-KP4T _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das einzig problematische für mich ist der Releasezeitraum. Wenn es so weiter geht steht Hardline nämlich nicht viel mehr als einen Monat nach dem letzten BF4 DLC in den Läden (ich glaube nicht, dass Last Stand Anfang August kommen wird). Und da zumindest mir BF4 weiterhin Spaß macht sehe ich keinen Grund mir einen weiteren BF-mäßigen Shooter zuzulegen. Wenn es sagen wir Anfang 2015 kommen würde dann könnte ich mich leichter auf das neue Setting einlassen. Aber wenigstens ist dann die Wahrscheinlichkeit größer, dass es für unter 20 EUR zu haben ist | ||
|
Zitat:
Denn jede Minute des SP muss für die Spieler durchdesigned werden. Alle Reaktionen des Spiels auf die Handlungen des Spielers müssen erstellt werden. | ||
|
|
Zitat: mehr als "Übertrage Daten von help.ea.com " bekomme ich nicht zu lesen.... aber es war einen Versuch wert, danke^^ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Habe jetzt BF:H ein paar Stunden gespielt und vieles ausprobiert. Hier mal mein Fazit: Was mich sehr überrascht und zugleich auch erschrocken hat, das ich nach ein paar Stunden bereits die gleichen Erscheinungen wie bei BF4 hatte. Es hat mich einfach gelangweilt! Jetzt nach ca. 250 Stunden BF4 ist ein wenig die Luft raus und es ist wohl auch Zeit für eine kurze Pause. Deshalb dachte ich das BF:H da ganz gelegen kommt. Nur leider ist es von der Art und Weise her, so unglaublich ähnlich und errinert ind fast allem an BF4/BF3. Es sind einfach zu wenig Veränderungen spürbar um längerfristig gefesstelt zu werden. Ich kann verstehen das irgendwann der Zeitpunkt kommt an dem nicht mehr viel verändert werden kann und auch nicht verändert werden sollte. Nur in meinen Augen ist das Layout von BF:H dreist aus BF4 kopiert und einfach mit anderen Waffen und neuen Modi versehen worden. Wobei man bei den Modi´s jetzt auch nicht von Neuerungen sprechen kann. Im Endeffekt erkennt man doch immer Rush oder CQ wieder. Die HUD ist eins zu eins übernommen, die Bewegungen, der Sound - alles errinert einfach zu sehr an BF4! Die zwei jahr zwischen BF3 und BF4 haben gut getan. Das Spiel konnte sich weiterentwickeln und es gab wirklich sichtbare Veränderungen - frischer Wind halt! Es ist schade hatte mich Anfangs wirklich auf das Spiel gefreut und hatte wirklich Hoffnung das es einfach mal etwas anderes ist. Aber es wirkt einfach wie ein netter DLC oder Add-on und motiviert jetzt nicht noch mal ca. 250 Stunden zu investieren. Natürlich ist es eine Beta und man kann nur eine Map spielen und vieles wird noch geändert, nur in meinen Augen ist das Spiel seine 60,00 EUR NP leider nicht wert. Bei BF4 hat man es noch mit Zähne knirschen hingenommen, nur in diesem Fall ist es dreist. Naja, dies ist meine Meinung zu dem Thema und es freut mich das doch so viele Leute Spaß an dem Spiel haben! Ich gönne es euch! Hoffe das mich das Spiel vllt doch irgendwann fesseln kann.... Edit: Finde es eigenartig wie so langsam aber sicher die Zerstörung aus BF verschwindet... | |
|
| Zitat:
Adde mich einfach wenn du Lust hast: PSN-ID: Kachatczy86 Gehen wir mal auf paar Streifzüge | |
|
Der ist schon an deinen Account gebunden Also funzt er net mehr auf anderen Accounts | |
|
Hallo zusammen, als Battlefield PC-Veteran der ersten Stunde, der alle Titel und auch die MODS “Dessert Combat“ und “Project Reality“ ausgiebig gespielt hat, muss ich hier mal was loswerden. Seit Beginn der Vermarktungsstrategie von EA die BF-Titel in Hauptteil und DLC´s zu teilen, was den Ursprung in den Busterpacks von BF2 hatte, wird das Ganze mittlerweile nicht nur lächerlich übertrieben, die Haupttitel werden auch von Mal zu Mal unfertiger. Das ganze gipfelte nun in der uns allen bekannten Blamage von BF4. Ich als Premium User, viele andere werden mir mit Sicherheit zustimmen, der einen Haufen Asche im Voraus hingelegt hat, fühle ich mich verarscht und ausgenutzt. "Ich mag Battlefield Hardline nicht, weil... es erstens zu früh für einen neuen Titel ist und zweitens das Setting für den BF-Titel eher fragwürdig ist. Zudem habe ich nun so viel Geld in die beiden Titel BF3 und BF4 investiert und wurde derartig enttäuscht, dass ich aktuell mit Sicherheit für Hardline keinen Kreuzer ausgeben werde. Ich verurteile keinen der “Hardline“ für sich entdeckt, ich sehe es als Chance zukünftig zweigleisig zu fahren. Aus diesem Grund wünsche ich mir für die Zukunft ein Battlefield wieder große Schlachtfelder, eine Beschränkung auf die Grundmodi “Conquest“ und “CTF“ zudem richtig große Maps aller “DC“ oder “Project Reality“ und ansatzweise realistische Unterschiede in Sachen Durchschlagskraft und Reichweite bei dann verfügbaren Waffen und Systemen . Eine echte Innovation wäre es im Übrigen das BF der Zukunft so zu gestalten, dass die Spielmodi und Maps der Haupttitel und die der nachfolgenden DLC´s sich frei mischen lassen. Es kann doch bitte nicht sein, dass ein DLC für BF4 mit dem Spielmodi "Capture de Flagg" wirbt und man diesen auf genau vier mittelmäßig nachgebauten Karten von mittlerweile weit über 15 Karten, spielen kann. Also bitte, bitte verzichtet für die Zukunft beim Programmieren auf unnötige, langweilig werdende und nicht mehr beachtete Levolutions oder unnötige Premium Gegenstände und versucht Haupttitel und DLC´s zueinander kompatibel zu machen. Bringt extrem Abwechslung und hilft gegen aufkommende Langeweile bei fortgeschrittener Anzahl von Spielstunden ^^ Sobald dies der Fall ist und ich weiß das ist schwer, kann ich auch mit gutem Gewissen sagen, das Premiumsystem wäre endlich gerechtfertigt und für diese innovative Unternehmung Zahle ich gern im Voraus. Nun ja, ausgeträumt, wird wohl nie der Fall sein, dass ein Entwicklerteam dafür das “GO“ bekommt, was ansatzweise Angedachtes auf die Beine zu stellen, solange EA die Finger im Spiel hat. Gruß und Kuss … PS: Es ist nicht unbeabsichtigt, das die eine oder andere Idee an ein Entwicklerteam herangetragen wird ^^ | |
|
Zitat:
Bei 64-Spielern gibt es 32 Gangster. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: 32 Mann (!) rauben eine Bank aus etc. LOL das ist erstens mega-absurd, und zweitest ist da nacher gar nichts mehr übrig vom "Gewinn" Und immernoch nichts zum zivilen Leben (in KEINSTER Weise, nicht mal irgendwie außerhalb)... Das Szenario ist so dermaßen schlecht umgesetzt, aber wenn´s Gameplay doch passen sollte, solls mir recht sein Phsychomat and Trinidadd like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und über Realismus in BF... ich sag nur einer wird erschossen und wird durch einen Defi/eine Spritze instant wieder ins Leben geholt... MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
The accounts chosen to participate in the Beta are selected randomly and having BF titles on your account does not mean that are you certified to be given access. I myself have registered on the day it was launched but did not get Beta access. Bin wohl an den Falschen geraten....Wieder nix! _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Zitat:
Den Gangster-Overkill erklärt das trotzdem nicht. Das ist ja eine kleine Privat-Armee _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Da fällt mir nur ein was Uruk mal in einer Kollumne (glaube ich) sinngemäß geschrieben hat: BF4 hat zB wieder Terraforming, was die Leute wollten, aber gemerkt/gefreut hat sich irgendwie keiner. Meine Freunde sind immer sehr nostalgisch (verklärt möchte ich fast sagen ) was Bad Company 2 und tolle Zerstörung angeht. Und bei Siege of Shanghai durfte ich mir dann anhören wieso man denn den Wolkenkratzer zerstören kann und so schnell und warum denn überhaupt, weil da oben um die Spitze zu kämpfen super Spaß mache und warum Dice denn nicht wolle das man Spaß habe. Levolution finde ich immernoch super, auch weil Levolution nicht heißt es muss immer was großes zu Bruch gehen, sondern auch einfach mal ein Sandsturm durch die Map wehen kann. Ich war auch etwas enttäuscht das es auf keiner Naval Strike Map Stürme gab Ich habe so das Gefühl es ist heutzutage(?) extrem Kontaproduktiv einen coolen Trailer bei der Enthüllung zu zeigen (Siehe BF4 Hochhauseinsturz), da dann, aus einem Grund den ich nicht verstehen kann, ewig riesige Erwartungen bei den Leuten entstehen und dann enttäuscht sind, wenn es nicht so wird wie sie es sich ausgemalt haben. Und das ohne, dass vorher Lügen/Versprechungen von den Entwicklern aufgestellt werden. Ich kann mich nicht entsinnen, dass bei Levolution gesagt wurde man kann alles zerstören oder so, nur das die Level Evolution ( ) mehr Interaktion in die Level bringt als nur Zerstörung. So zumindest meine Erinnerung. Entschuldigt den ewigen Text, aber eine Sache muss ich noch los werden. Und zwar geht es mir extrem auf den Keks, dass bei Multiplayer Shooter alle möglichen Schwächen des Spiels, sei es Netcode oder Balancing oder sonstwas oder das eigene Team, ausgenutzt werden um die Schuld des eigenen schlecht seins darauf zu schieben? Und dadurch das Spiel in extremen Miskredit kommt? Speziell ziele ich da natürlich auf den BF4 Netcode ab den ich seit beginn okay finde und jetzt praktisch perfekt. ( BTW Ich finde BFH fühlt sich wieder schlechter an, so wie bf3. Ja, die neuen BF4 Änderungen sind noch nicht drin ) Damals bei BC2 habe ich einfach gelernt auf eine Hitbox die nicht annäherend auf dem Spieler Model war zu zielen und es wurde noch schön brav das Team beschuldigt und nicht das Spiel?! Ich danke herzlich jedem der meine spontane Schreibwut durchgelesen hat. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |||
|
Es ist absurd und lächerlich. Genauso wie diese wilden Ballereien. Völlig an den Haaren herbeigezogen. THFalcon likes this. | |
|
Zitat:
Da kann sich KEINER rausreden, das IST eine BF4-Mod und die Community hätte da tausend mal bessere Sachen gemacht. Und NEIN, es wäre NICHT zu komplex gewesen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |