|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo zusammen, so viele videos und so viel zu lesen von der E3 (und heute ist erst der 2te Tag), ich weiß gar nicht, was ich aussortieren soll und was nicht. Stress pur, aber geil. Ich liebe diese E3 Zeit. Hab mir jetzt grad die Pks von Sony und ubisoft angeschaut. | |
|
Die neue Funktion, Ammo und Health bei einem Support/Medic per Tastendruck einfach selbst einzufordern ist aus MoH:W übernommen. Dort war es aber auch gut umgesetzt, da man sowohl Ammo und Health nur von seinem Fireteambuddy (ein Fireteam bestand aus 2 Leuten) bekommen hat (man konnte auch keine fremden Kits aufheben). Das führte zu minimalistischem aber gleichzeitig sehr intensivem Teamplay. Außer in CS:GO habe ich sonst nie mit Randoms ein solches Teamplay erlebt. Man ist zusammen geblieben, weil das Spiel einen dazu gezwungen hat und jeder Anfänger hat das verstanden. Eine Überarbeitung des Ranking-/Statssystems ist dringend von Nöten. Im Moment tendiere ich dazu, dass man nur die Stats der letzten 5 Partien sehen kann, um eine persönliche Entwicklung zu sehen und zu wissen, ob man sich verbessert. Die Statistiken im Moment führen nur dazu, dass die allermeisten nur für die eigenen Stats spielen. Auch eine Konzentration auf die W/L-Ratio würde daran nichts ändern (Winning-Team-Switcher). Ansonsten sollten Stats nur uneinsehbar für die Öffentlichkeit auf EA-Servern ruhen, um dort zur Cheateridentifikation zu dienen. Das Rankingsystem wie es jetzt ist, ist nutzlos. Wen kümmert es, ob er nun Colonel 31 oder Master Chief Commander 43 ist, wenn diese Levelaufstiege einfach nur eine Frage der Spielzeit sind? Vor einigen Monaten habe ich vorgeschlagen, Individualisierungsgegenstände wie Helme, Uniformen, usw. durch Teamplay-basierte Aktionen freischalten zu können. Der Schwierigkeitsgrad kann varieren von "Nimm 5 Conquest-Flaggen ein" bis zu "Führe 1.000 Revives durch". Wichtig ist dabei, dass sich die Aufgaben neben dem normalen PTFO-Spiel erfüllen lassen und nicht wieder DICE-Schnell-noch-ein-Assignement-für-das-nächste-DLC-mäßig "Erledige 5 Gegner vom höchsten Camperturm und mache absolut nichts fürs Team" das Spiel in die falsche Richtung lenkt. | |
|
| Zitat:
Batman: gekauft | |
|
| Hab gestern noch gesagt werden bestimmt alle meckern Haha Wie auch immer.... hardline macht extreme Laune ...finde top das sie was neues ausprobiert haben... und das Ding ist noch nicht die Vollversion weil viele gemeckert haben wegen der optik |
|
Zitat:
ACU sieht auch super aus, besonders da man jetzt einen Coop Modus hat _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mir Wurscht was bei Hardline rauskommt, die Gameplay Anpassungen in BF4 finde ich viel interessanter. Hoffentlich wirds dann weniger noobfreundlich. Sonst bleibt noch DayZ und BATTLEFRONT. Was man im Vid sieht, sieht ja schon wieder endgeil aus. Hoffentlich hoffentlich hoffentlich wirds nicht so casual. Neues Empire at War wäre auch geil THFalcon likes this. | |
|
Zitat:
Nur finde ich den Netcode ganz ok. Besser als der von Bf4! | ||
|
Zitat:
Schon lustig, aber als Indikator: Spiele ich mit Kumpels BF4, ists im Mikro still, vielleicht sowas wie "hab ihn..." - Im Gegensatz zu den genannten Alternativen, wo man richtig am labern ist, obs mit dem Spiel zu hat oder nicht. <- mag ich! THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Wieso würde irgendjemand 70€ für ein Spiel ausgeben? Ist das PS4 UVP? userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh ja Rainbow Six könnte auch interessant werden. Achja und ich will mit nem AT-ST / AT-AT mal richtig drauf halten und net gleich wieder schwul Überhitzungstimer abwarten ^^ | |
|
Wer News tippen muss, leidet aktuell allerdings. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ja mmmm . . . schon.^^ Aber die IMMER gleichen AC-Missionen sind mir irgendwann auf den Sack gegangen. Wenn man mal sowas wie GTA5 gezockt hat, will man nicht in 5 Missionen im Kreis bleiben und belauschen ohne erkannt zu werden. Sowas kann man auch geiler verpacken. Aber zumindest das Bewegungssystem sah auf der Ubi-PK ziemlich überarbeitet aus. Ich behalte es mal im Auge. |
|
Zitat:
Spoiler Neatly verpackt:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Probier ansonsten mal Awakening of the Rebellion aus, ist ein klasse Mod, spiel ich in den letzten Wochen auch immer wieder verstärkt. Macht echt Spass! | |
|
Empire at War sollte man eigentlich schon kennen, ja Auch wenn ich's damals nicht alzu lang gespielt habe ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Klar hab ich Monate gesuchtet Hab immer die Ultimate Empire at War Mod gespielt. Danke schau ich mir mal an | |
|
Zitat News: Ingame-Szenen: Fliegende Gleiter im Dschungel und auf einem Eisplaneten, herumstapfende Walker und Mehr aus einer sehr frühen Version gibt es kurz auch zu sehen. Das müsste korrekt heißen: 74-Z speeder bike auf Endor --------------------------------------------------------------------------- Ich glaube fest dadran, das dieses Spiel ein Hammerspiel sein wird. Denke mir, das Dice auch erfahrene Mitarbeiter von Lucasarts hat und Lucasfilms und das optische Maximum rausbringen wird. Ähnlich wie damals, als Crysis 1 rauskam. Ich fgreue mich so sehr auf das Spiel. Ein Star Wars Spiel, was optisch und akustisch sehr sehr gut wird. egal, wie der Singleplayer Part sein wird, ich werde ihn lieben, weil es Star Wars ist und weil es graphisch sehr gut wird- das traue ich Dice zu. Hoffe natürlich, das die Story eng mit den Filmen verbunden wird (also wenn es einen SP überhaupt geben sollte, aber davon geh ich persönlich fest aus), aber man nicht einfach nur die Filme nachspielt- das wäre ja bischen langweilig, sondern aus der Perspektive von jemanden der immer dabei war und mit Nebenhandlungen, aber halt nah an der Story oder besser gesagt nah an den Geschenissen- das alles zusammen hängt. Da wäre ein Traum für mich. THFalcon likes this. | |
|
|
| Hey Uruk hoffe es geht gut.. Gibt es noch was zu e3 zu sehen heute? Sehe da nicht durch Alles gute |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |