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Andererseits: Es ist besser als die Alternative, bei der man verzweifelt nach einem Medic, Engineer oder Munition schreit und nichts passiert.^^ Zitat:
Und wegen Hardline: Jedem seine Meinung. Wenn aber irgendwer irgendwen wegen seiner Meinung beleidigen will, dann wird das nicht gut enden. Ganz einfach. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (10. June 2014 um 14:48 Uhr). | |||
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Überall blinken die Icons wenn jemand verletzt ist/Muni braucht. Die Leute schreien durch die Gegen, dass sie verletzt sind/Muni brauchen. Es steht im Chat, dass sie einen Medic/Muni brauchen. Das Spielermodell winkt ihnen sogar zu, während es sie anschreit Ich wär zwar eh für verpflichtende Teamplay/Objective-Play Tutorials, die man erfolgreich abschließen muss, bevor man MP spielen darf, aber das machen sie ja nicht ... MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
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Naja, in BF4 haben die Kunden aber auch einfach häufig nichts dabei, weil sie stattdessen ihre Ego-Gadgets einpacken. Weiss nicht, wie es in Hardline mit den Gadgets sein wird. THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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kommt heute bei den PK was neues? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
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Die PKs sind doch schon Geschichte...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Kurt-C.Hose and THFalcon like this. | |
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Beiträge: 837
| Es hat doch nix damit zu tun, dass die Leute das nicht verstehe, es lohnt sich nur einfach nicht mehr! BF4 ist das Spiel, was komplett auf die KD aufgebaut wird. Scheiss auf Teamplay, hauptsache ich hab meine KD. Das fing alles damit an, als das Levelsystem anfing so scheiße zu werden, wie es heute ist. Damals hat man die Punkte genommen, damit man schneller Level aufgestiegen ist. Und seien wir mal ehrlich, nur deswegen haben die meisten das damals auch gemacht: Aus Selbstnutzen. Heute lohnt sich das aber nicht mehr, weil das Level nur noch ne Zahl ist ohne brauchbare oder interessante Unlocks. Die Level steigt man so nebenbei auf, ich hab auch keinen Plan, auf welchen Level ich zum Beispiel grade bin. Genau das gleich warum keiner mehr Objektive spielt. Die WL Rate ist so klein, dass es im Battlelog auch keine Sau sieht und die Punkte sind wie oben gesagt eh scheiß egal. Deswegen gammeln die meisten nur in den Ecken rum und warten hauptsache da steht nacher ne Zahl von 2 auf meiner scheiß Battlelogseite, die letztendlich genau so interessant ist, wie ein Sack Reis in China der umfällt. Ich könnte mir vorstellen, wenn man ein ordentliches Levelsystem wie in 2142 oder BF2 macht und die KD in den Hintergrund oder noch besser ganz entfernt, dann würde sich das Gameplay total ändern. Man kann ja meinetwegen die ganzen Unlocks behalten, die Aufsätze kriegt man weiterhin durch Kills, die einzelnen Waffen aber durch Rank Ups. Jeder kann sich die Waffe aussuchen die er haben will und Leute würden mehr im Team spielen, damit sie schneller aufranken, also mehr beleben etc. UND VOR ALLEM GANZ WICHTIG, PUNKTE FÜR KILLS MÜSSEN HALBIERT WERDEN. KANN JA NICHT SEIN, DASS ICH GENAUSO VIELE PUNKTE FÜR NE FLAGGE KRIEG WIE FÜR EINEN EASY KILL. Ich denke ehrlich würde man das Levelsystem umschrauben könnte das viel am Gameplay ändern, bloß wird das wohl nicht passieren. |
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Ultrasign / Like @ Macke404 | |
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Fazit nach 4 Runden Heist: - Der "netcode" ist extrem schlecht (wird ja hoffentlich gefixt. in bf4 gehts ja mittlerweile so) - Reines Chaos, weil noch keiner checkt was er machen soll - 32 Leute sind zuviel für den Modus - Das man die Waffen selbst auswählen kann zum Freischalten gefällt mir gut - Zipline ist ein Battlepickup (ich wusste es zumindest nicht^^). Finde die passt gut rein und kann man auch sinnvoll einsetzen - Von der Steuerung her kommt es mir irgendwie schwammiger vor als BF. Kann aber noch nicht genau sagen woran es liegt - Ansonsten HUD, Menü etc. 1zu1 aus BF übernommen (Find ich jetzt nicht schlimm, man findet sich gleich zurecht) Ergebnis bis jetzt: 70€ gebe ich dafür wohl nicht aus Kurt-C.Hose and THFalcon like this. | |
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Sonst Zustimmung. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Beiträge: 65
| Mein post auf seite 5 ist wohl in vergessenheit geraten |
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Vermutlich. Es ist aber bisher nicht bestätigt. Golodium likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Beiträge: 2.020
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Das Spiel muss die Spieler zwingen! Sonst spielt niemand im Team. Die neue Mechanik heißt für mich aufgeben. Aber die tollen Youtuber die Run&Gun-Gameplay brauchen haben die Entscheidung bestimmt sehr gelobt. | |
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Nun hat man also gut zwei Jahre entwickelt und irgendwie ist doch alles schon sehr vertraut. Was Visceral da an neuem Input eingebracht hat, erschließt sich mir bisher noch nicht gänzlich. Vielleicht die Idee? Ich sehe zumindest nichts, was nicht auch DICE hätte zu Stande bringen können. Die Engine musste ja nicht neu entwickeln werden. Als allerdings die Körper getöteter Gegner durch die Pampa geflogen sind, habe ich schon lachen müssen. Und im Anschluss direkt gedacht: Jau...das ist Battlefield. Mehr oder weniger. Stand jetzt ist Hardline ein neuer Titel, den ich in unregelmäßigen Abständen weiter beobachten werde. Für mehr reicht es aktuell nicht. Trotzdem finde ich irgendwelche abschließenden Urteile meiner Meinung nach noch für zu verfrüht. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
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Beiträge: 837
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Trotzdem finde ich Hardline interessant, aber es ist für mich kein Teamshooter oder Taktikshooter mehr. Jeder spielt für sich selber ist heutzutage nunmal das Motto. | |
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btw... der Bug, dass sich die Feuerrate autom. umstellt hat es auch in hardline geschafft... edit: Hab gerade gesehn, dass man in Menü sieht, was die anderen im Squad für Gadgets dabei haben. Das ist schon nicht schlecht Geändert von StoppableSan (10. June 2014 um 15:37 Uhr). | |
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Wer sich bei Hardline (vll sogar bei allen folgenden BF Teilen) wieder mehr Teamplay wünscht, wird einfach enttäuscht werden. Man muss das Spiel einfach nach dem was es sein will beurteilen. Hätte ich Splinter Cell Blacklist nach Splinter Cell 1-3 Maßstäben bewertet würde es ganz stark abstinken. Für sich genommen ist es aber ein richtig starkes Spiel! Dieses subjektive "das muss aber so sein wie früher!!!" Gedöns gibt's ja zB bei 4players zu lesen, und das ist richtig ekelhaft. Ach, und weil hier jemand gerne Posts löscht, hier ist nochmal mein Gif für die Schimpfereien hier Ich kann euch nur bitten, einfach mal wieder runterzukommen. Das hat doch diese Community nicht verdient Hier noch ein gratis Chillout Song Spoiler Rameses B - Moonlight:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
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