|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gibts eigentlich irgendwo den gestrigen Twitch-Livestream als Video nochmal zu sehen? | |
|
| |
|
Wie kann man sich aus Battlelog abmelden? | |
|
Gehst oben rechts auf deinen Namen. Dann ploppen Felder auf und dann müsste es das letzte Feld mit der Bezeichnung "Abmelden" sein. pilgo likes this. | |
|
| Im Battlelog oben rechts auf deinen Namen gehen, dann steht das Sign out pilgo likes this. |
|
Zitat:
2.geh auf "meine Spiele" 3.Rechstklick auf Bf:Hardline "spieleDetails anschauen" 4.Product key Kopieren 5.gehe bei Origin auf Product Key einlösen 6.Key aktivieren 7.aus origin ausloggen 8.aus battlelog ausloggen 9.In Battlelog wieder einloggen( vorher nicht in Origin einloggen*Wichtig*) 10.über das Pull down Menu (oben) BF:H auswählen jetzt solltest du drin sein in der Beta und spielen können, reihenfolge einhalten denn das ist wichtig. bei mir hat es 100% so gefunzt | ||
|
Zitat:
http://abload.de/img/2014-06-10_0515348viqe.jpg | ||
|
| Dann mal viel Spaß euch und gebt mal bischen Feedback hier. Ihr habt meinen vollsten Neid... Steffi likes this. |
|
Zitat:
Positiv zu sagen wäre, dass die Fahrphysik sich wirklich verbessert hat und dass diese Beta bei mir extrem gut läuft, bisher keinerlei Abstürze oder Glitches o.ä. Was denken die anderen so? THFalcon likes this. | ||
|
Alter. Ne Runde gezockt und irgendwie dauernd Micro Lags und Mouse Sensivität total schlimm Die Need For Speed Karren steuern sich auch schwer. Bin wie ein Betrunkener gefahren Dazu war ich voll überfordert. Überall wird geschossen, es macht überall blink blink. Ich war dermaßen verwirrt! THFalcon likes this. | |
|
| Zitat:
Ich bin offen für Neues und hoffe Visceral ändert da auch irgendwas dran, die momentanen Battlefields haben für mich nämlich auch kein richtiges Battlefield Feeling mehr, da hoffe ich Visceral trifft wenigstens meinen Geschmack. Bin ja mal gespannt was die anderen noch sagen. EDIT: Weiß gar nicht, ob das schon wer geschrieben hatte, aber die Keys sind erstmal weg für die nächsten Tage, da bleibt nur hoffen http://help.ea.com/en/article/battle...-registration/ Geändert von macke404 (10. June 2014 um 13:11 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
Ist an sich ja überhaupt kein verkehrter Ansatz, sich Battlefield4 her zu nehmen, ein neues Setting einzuführen, passende Maps und Modi zu erstellen und entsprechende Gadgets einzuführen. Warum nicht - eine gute Idee, um aus dem Vorhandenem mehr zu machen. Was ich dreist finde ist, dass das ganze Paket, wie ein eigentständiges BF gehandelt wird, mit übertriebenen Preisen, wo man am Ende garantiert wieder für extra 50€ Premium kaufen "darf". Sowas ist doch mal wirklich .. ohne Worte. Für mich persönlich ist, nach dem ganzen gezeigten Material, wirklich kaum ein Unterschied zu BF4 zu erkennen. Wenn ich da an diesen Gatling-Truck oder disem Panzer denke.. Wenn gravierende Unterschiede (welche diesen Preis rechtfertigen) bestehen, würde ich das mal gerne hören. Falls ich zur Beta zugelassen werde, kann ich das wahrscheinlich auch selbst besser beurteilen, aber bis jetzt ist mir das Spiel keine 25€ wert. Ein Addon, so würde man es in anderen Serien nennen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
| Vielleicht kann Uruk mal so ein bischen nachharken, wann man denn so mit neuen Keys rechnen könnte? |
|
Alles zu seiner Zeit.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Guten morgen. Gestern Nacht noch ein wenig gespielt, kurzfazit: -Bewegung irgendwie komisch... kann es sein, dass z.B. die mouse sensitivity schwächer ist, wenn man rennt? -Waffenhandling gut, ordentlich Rückstoß -interessante Tools (zipline gefällt mir, hook, meh) -Chaboyy hat mich getasert -sawed off shotgun auch mal interessant -generell, dass man sich die Freischaltung aussuchen kann mag ich -der Netcode ist (siehe news) miserabel, deshalb eigentlich recht schwer zu berwerten das spiel... Nicht vorbestellen - das sollte man aber sowieso nie machen @Uruk Du armer, bist dann noch lebend aus dem Zug gekommen? Tust mir echt Leid MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Du, jeder wie er will, ich nimmer. Und meinetwegen - be my guest. Ich hoffe du hattest deinen Spass Gestern im Zug? Oh wait.... Warum bist du nicht früher losgefahren und hast dir ein Abendessen und Bier vorher einkalkuliert wenn er pünktlich angekommen wäre? Aber noch etwas, das habt ihr tacticoolen Keyboard Helden euch alle verdient: Zu kaufen hier: http://store.fourguysguns.com/produc...nger-pvc-patch _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (10. June 2014 um 13:44 Uhr). | ||
|
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |