- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. June 2014, 12:34
 #61 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Gibts eigentlich irgendwo den gestrigen Twitch-Livestream als Video nochmal zu sehen?
 
Alt
10. June 2014, 12:36
 #62 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ob und wann ich überhaupt einen bekomme kann ich im Moment auch net 100%'ig sagen.
Du kannt dem Support mit deiner E-Mail aber dann Feuer unterm Arsch machen
 
Alt
10. June 2014, 12:39
 #63 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Wie kann man sich aus Battlelog abmelden?
 
Alt
10. June 2014, 12:42
 #64 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Gehst oben rechts auf deinen Namen. Dann ploppen Felder auf und dann müsste es das letzte Feld mit der Bezeichnung "Abmelden" sein.
pilgo likes this.
 
Alt
10. June 2014, 12:42
 #65 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wie kann man sich aus Battlelog abmelden?
Im Battlelog oben rechts auf deinen Namen gehen, dann steht das Sign out
pilgo likes this.
 
Alt
10. June 2014, 12:43
 #66 (permalink)
zimbombe ist offline  
zimbombe
Beiträge: 27
Corporal
Battlefield 3 Profil von Zimbombe
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wie kann ich auf Hardline Server spielen? Hab Hardline in Origin installiert und wenn ich auf Spielen drücke, komme ich auf die Beta Anmeldungs Seite? Kann aber keine Server auswählen?

Mein Gott, die können das echt nicht übersichtlicher machen oder? -.-
1.In Origin einloggen
2.geh auf "meine Spiele"
3.Rechstklick auf Bf:Hardline "spieleDetails anschauen"
4.Product key Kopieren
5.gehe bei Origin auf Product Key einlösen
6.Key aktivieren
7.aus origin ausloggen
8.aus battlelog ausloggen
9.In Battlelog wieder einloggen( vorher nicht in Origin einloggen*Wichtig*)
10.über das Pull down Menu (oben) BF:H auswählen

jetzt solltest du drin sein in der Beta und spielen können, reihenfolge einhalten denn das ist wichtig.

bei mir hat es 100% so gefunzt
 
Alt
10. June 2014, 12:44
 #67 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von zimbombe Beitrag anzeigen
1.In Origin einloggen
2.geh auf "meine Spiele"
3.Rechstklick auf Bf:Hardline "spieleDetails anschauen"
4.Product key Kopieren
5.gehe bei Origin auf Product Key einlösen
6.Key aktivieren
7.aus origin ausloggen
8.aus battlelog ausloggen
9.In Battlelog wieder einloggen( vorher nicht in Origin einloggen*Wichtig*)
10.über das Pull down Menu (oben) BF:H auswählen

jetzt solltest du drin sein in der Beta und spielen können, reihenfolge einhalten denn das ist wichtig.

bei mir hat es 100% so gefunzt
Ja, funktioniert jetzt auch bei mir! Hier nochmal der Original Post :

http://abload.de/img/2014-06-10_0515348viqe.jpg
 
Alt
10. June 2014, 12:46
 #68 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Dann mal viel Spaß euch und gebt mal bischen Feedback hier.

Ihr habt meinen vollsten Neid...
Steffi likes this.
 
Alt
10. June 2014, 13:00
 #69 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Dann mal viel Spaß euch und gebt mal bischen Feedback hier.

Ihr habt meinen vollsten Neid...
Hab jetzt auch schon 4 oder 5 Runden gespielt und ich muss sagen ich bin enttäuscht. Man fühlt sich in allen Belangen, als sei man in Battlefield 4, nur dass das Movement langsamer wirkt (aber laut Jackfrags nicht langsamer sei). Es macht anfangs Spaß, aber kann nur sehr kurz begeistern, es kommt einfach kein Battlefield Feeling auf Außerdem finde ich die Charaktermodelle, Maps und Waffen sehr lieblos und detailarm.

Positiv zu sagen wäre, dass die Fahrphysik sich wirklich verbessert hat und dass diese Beta bei mir extrem gut läuft, bisher keinerlei Abstürze oder Glitches o.ä.

Was denken die anderen so?
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
10. June 2014, 13:02
 #70 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Alter. Ne Runde gezockt und irgendwie dauernd Micro Lags und Mouse Sensivität total schlimm

Die Need For Speed Karren steuern sich auch schwer. Bin wie ein Betrunkener gefahren

Dazu war ich voll überfordert. Überall wird geschossen, es macht überall blink blink. Ich war dermaßen verwirrt!
THFalcon likes this.
 
Alt
10. June 2014, 13:03
 #71 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Hab jetzt auch schon 4 oder 5 Runden gespielt und ich muss sagen ich bin enttäuscht. Man fühlt sich in allen Belangen, als sei man in Battlefield 4, nur dass das Movement langsamer wirkt (aber laut Jackfrags nicht langsamer sei). Es macht anfangs Spaß, aber kann nur sehr kurz begeistern, es kommt einfach kein Battlefield Feeling auf Außerdem finde ich die Charaktermodelle, Maps und Waffen sehr lieblos und detailarm.

Positiv zu sagen wäre, dass die Fahrphysik sich wirklich verbessert hat und dass diese Beta bei mir extrem gut läuft, bisher keinerlei Abstürze oder Glitches o.ä.

Was denken die anderen so?
Dazu muss ich ganz ehrlich sagen, ich fände es auch gut, wenn da kein Battlefield Feeling aufkommt. Das passt einfach nicht zu dem Setting. Das ist nämlich genau das was ich befürchtet hatte. Genau wie letztens gesagt wurde " Wo Battlefield draufsteht, muss auch Battlefield drin sein", das ist falsch bei dem Setting.

Ich bin offen für Neues und hoffe Visceral ändert da auch irgendwas dran, die momentanen Battlefields haben für mich nämlich auch kein richtiges Battlefield Feeling mehr, da hoffe ich Visceral trifft wenigstens meinen Geschmack.

Bin ja mal gespannt was die anderen noch sagen.

EDIT: Weiß gar nicht, ob das schon wer geschrieben hatte, aber die Keys sind erstmal weg für die nächsten Tage, da bleibt nur hoffen

http://help.ea.com/en/article/battle...-registration/

Geändert von macke404 (10. June 2014 um 13:11 Uhr).
 
Alt
10. June 2014, 13:18
 #72 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Dazu muss ich ganz ehrlich sagen, ich fände es auch gut, wenn da kein Battlefield Feeling aufkommt. Das passt einfach nicht zu dem Setting. Das ist nämlich genau das was ich befürchtet hatte. Genau wie letztens gesagt wurde " Wo Battlefield draufsteht, muss auch Battlefield drin sein", das ist falsch bei dem Setting.

Ich bin offen für Neues und hoffe Visceral ändert da auch irgendwas dran, die momentanen Battlefields haben für mich nämlich auch kein richtiges Battlefield Feeling mehr, da hoffe ich Visceral trifft wenigstens meinen Geschmack.

Bin ja mal gespannt was die anderen noch sagen.

EDIT: Weiß gar nicht, ob das schon wer geschrieben hatte, aber die Keys sind erstmal weg für die nächsten Tage, da bleibt nur hoffen

http://help.ea.com/en/article/battle...-registration/
Hätte EA dieses Spiel/Setting als neue IP angekündigt und würde es bisschen anders aussehen hätte niemand an ein Battlefield gedacht. MMn wird hier der Name Battlefield ausgeschlachtet. Ich werde bei diesem BF vermutlich aussetzen, weil mir einfach die geilen Fahrzeugschlachten fehlen und die neuen Modi einfach nur Chaos sind, da ist mit Teamplay eher nicht so viel. Außerdem sieht es etwas schlechter aus als Battlefield 4 und klingt auch deutlich schlechter, was sehr schade ist, da die Engine doch mehr möglich macht.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
10. June 2014, 13:21
 #73 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ist an sich ja überhaupt kein verkehrter Ansatz, sich Battlefield4 her zu nehmen, ein neues Setting einzuführen, passende Maps und Modi zu erstellen und entsprechende Gadgets einzuführen. Warum nicht - eine gute Idee, um aus dem Vorhandenem mehr zu machen.

Was ich dreist finde ist, dass das ganze Paket, wie ein eigentständiges BF gehandelt wird, mit übertriebenen Preisen, wo man am Ende garantiert wieder für extra 50€ Premium kaufen "darf".
Sowas ist doch mal wirklich .. ohne Worte.

Für mich persönlich ist, nach dem ganzen gezeigten Material, wirklich kaum ein Unterschied zu BF4 zu erkennen.
Wenn ich da an diesen Gatling-Truck oder disem Panzer denke..
Wenn gravierende Unterschiede (welche diesen Preis rechtfertigen) bestehen, würde ich das mal gerne hören.

Falls ich zur Beta zugelassen werde, kann ich das wahrscheinlich auch selbst besser beurteilen, aber bis jetzt ist mir das Spiel keine 25€ wert. Ein Addon, so würde man es in anderen Serien nennen.
ceramicx and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 13:28
 #74 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Habe noch keine e-Mail bekommen also hab ich pech gehabt...Verdammt
alle Keys schon vergeben...
Will die Beta zockennnnnnnnn.....
Steffi and macke404 like this.
 
Alt
10. June 2014, 13:31
 #75 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Vielleicht kann Uruk mal so ein bischen nachharken, wann man denn so mit neuen Keys rechnen könnte?
 
Alt
10. June 2014, 13:35
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Vielleicht kann Uruk mal so ein bischen nachharken, wann man denn so mit neuen Keys rechnen könnte?
Alles zu seiner Zeit.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 13:37
 #77 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles zu seiner Zeit.^^
Naja, solange es nicht "soon" heißt
 
Alt
10. June 2014, 13:37
 #78 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Guten morgen.

Gestern Nacht noch ein wenig gespielt, kurzfazit:
-Bewegung irgendwie komisch... kann es sein, dass z.B. die mouse sensitivity schwächer ist, wenn man rennt?
-Waffenhandling gut, ordentlich Rückstoß
-interessante Tools (zipline gefällt mir, hook, meh)
-Chaboyy hat mich getasert
-sawed off shotgun auch mal interessant
-generell, dass man sich die Freischaltung aussuchen kann mag ich
-der Netcode ist (siehe news) miserabel, deshalb eigentlich recht schwer zu berwerten das spiel...

Nicht vorbestellen - das sollte man aber sowieso nie machen

@Uruk
Du armer, bist dann noch lebend aus dem Zug gekommen?
Tust mir echt Leid

MfG
macke404 and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 13:38
 #79 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Es wäre toll, wenn du niemanden als Lappen bezeichnen würdest. Du weißt schon: Umgangston. Respektvolles Verhalten. Alternativ werde ich jeden einladen, sich dich ganz offen und ohne Grenzen vorzunehmen. Das Mimimi würde dann aber episch werden.
Ich hätte auch Fanboys oder "spielegeile Vollidioten die nach BF3 und 4 nichts dazugelernt haben" sagen können, hab ich aber nicht.
Du, jeder wie er will, ich nimmer.

Und meinetwegen - be my guest.

Ich hoffe du hattest deinen Spass Gestern im Zug?
Oh wait....

Warum bist du nicht früher losgefahren und hast dir ein Abendessen und Bier vorher einkalkuliert wenn er pünktlich angekommen wäre?

Aber noch etwas, das habt ihr tacticoolen Keyboard Helden euch alle verdient:



Zu kaufen hier:

http://store.fourguysguns.com/produc...nger-pvc-patch
THFalcon and OFOutcast like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (10. June 2014 um 13:44 Uhr).
 
Alt
10. June 2014, 13:39
 #80 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich hätte auch Fanboys oder "spielegeile Vollidioten die nach BF3 und 4 nichts dazugelernt haben" sagen können, hab ich aber nicht.

Und meinetwegen - be my guest.

Ich hoffe du hattest deinen Spass Gestern im Zug?
Oh wait....

Warum bist du nicht früher losgefahren und hast dir ein Abendessen und Bier vorher einkalkuliert wenn er pünktlich angekommen wäre?
Vielleicht weil die Deutsche Bahn so kacke fährt, dass man da gar nix mehr kalkulieren kann?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav