- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. June 2014, 11:45
 #41 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Also Hardline sieht nach Ultra-Chaos aus. Da fühle ich mich auf die BF3 CQ 64 Server zurück versetzt...

Hardline wirkt in den Videos optisch "billig". Neben den Spielermodellen der Räuber ist die Mapausleuchtung flach und ohne Atmosphäre.

Die Spielmodi könnten mit weniger Spielern auch tatsächlich Spaß machen.

Insgesamt finde ich weniger das Spiel interessant, als EAs Ansatz noch halbwegs früh Feedback von Spielern zu bekommen, die bereits mit anderen Titeln viel Zeit verbracht haben. Gut fand ich dazu die 3 oder 4 Beiträge von Jackfrags.

Ich denke, dass Hardline dann auf die Platte kommt, wenn es über Mexiko im Angebot ist. BF4 nimmt gerade eine für mich positive Wendung, so dass ich so schnell nichts neues brauche.

Alle anderen Spiele reizen mich derzeit nicht. Am interessantesten ist da noch RB6.
THFalcon likes this.
 
Alt
10. June 2014, 11:46
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Schade...
Soll ich die Uruk-Ponybilder rauskramen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 12:00
 #43 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Jim Panse´s eindrücke von Hardline.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
10. June 2014, 12:01
 #44 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Also das ganze mit der Beta kann einen echt nerven, dann ist man Stammspieler liest auf solchen Seiten hier mit diskutiert alles. Dann weiß man schneller als andere das man Zugang zur Beta kriegen kann, nur um danach zu hören, dass die Keys anscheinend nach Zufall und nicht nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verteilt werden.

Grade wo ich gar keinen Nerv mehr für BF4 habe und Hardline interessant aussieht, wollte ich das gerne mal anspielen. Das Spiel aber ohne eigenen Test zu kaufen würde ich mir 3 Mal überlegen, einfach nur weil ich gar nicht einschätzen könnte, was mir die Youtuber jetzt erzählen und wie viel da wirklich von stimmt. Da hatte mir das System letztes Mal mit erst Premium exklusiver Beta und dann offener Beta aber um Längen besser gefallen, als dass ich jetzt hier sitzen muss und auch noch auf nen Key bangen darf.
OFOutcast likes this.
 
Alt
10. June 2014, 12:01
 #45 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Somit ist die BF-Reihe im selben Zyklus angekommen wie die COD-Reihe.

Jährlich ein Spiel mit der selben (höchstens minimalst veränderten) Engine und den kleinsten Veränderungen und die ganze Welt lacht und schüttelt den Kopf über die Fanboys, die dies als einzige nicht erkennen und darauf beharren, dass dieses Jahr doch alles anders ist.
Po1337iKeR and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
10. June 2014, 12:01
 #46 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Also Hardline sieht nach Ultra-Chaos aus. Da fühle ich mich auf die BF3 CQ 64 Server zurück versetzt...

Hardline wirkt in den Videos optisch "billig". Neben den Spielermodellen der Räuber ist die Mapausleuchtung flach und ohne Atmosphäre.

Die Spielmodi könnten mit weniger Spielern auch tatsächlich Spaß machen.

Insgesamt finde ich weniger das Spiel interessant, als EAs Ansatz noch halbwegs früh Feedback von Spielern zu bekommen, die bereits mit anderen Titeln viel Zeit verbracht haben. Gut fand ich dazu die 3 oder 4 Beiträge von Jackfrags.

Ich denke, dass Hardline dann auf die Platte kommt, wenn es über Mexiko im Angebot ist. BF4 nimmt gerade eine für mich positive Wendung, so dass ich so schnell nichts neues brauche.

Alle anderen Spiele reizen mich derzeit nicht. Am interessantesten ist da noch RB6.
Ich hatte ja das Glück die Beta betreits vor der E3 antesten zu können. Es ist wie du schreibst... absolutes Chaos.
Wenn ich mir nun 64 Spieler Public vorstelle...
Zum Anfang hin hat es mir Spaß gemacht ( neues Battlefield : Hallo ? ), dieser hat sich doch sehr schnell verzogen. Es mag anderen vielleicht Spaß machen, aber mich als Battlefield Veteran spricht das absolut nicht an und hat in dieser Form nichts mit Battlefield zu tun. Das ist 360 ° Chaos, Baam aus allen Richtungen. Naja für mich ein Schuß in den Ofen. Aber ist ja nur meine Meinung
THFalcon likes this.
 
Alt
10. June 2014, 12:05
 #47 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Somit ist die BF-Reihe im selben Zyklus angekommen wie die COD-Reihe.

Jährlich ein Spiel mit der selben (höchstens minimalst veränderten) Engine und den kleinsten Veränderungen und die ganze Welt lacht und schüttelt den Kopf über die Fanboys, die dies als einzige nicht erkennen und darauf beharren, dass dieses Jahr doch alles anders ist.
Naja moment ich finde man darf dabei aber nicht vergessen, dass die Frosbite Engine schon auf einem sehr gutem Level ist, was die Grafik angeht. Das kann man mit der COD Engine, die ihre Jahre auf dem Buckel hat wohl kaum gleichsetzen.

Und das ist jetzt ein Spinoff, da finde ich das halb so wild. Spätestens wenn nächstes Jahr dann BF5 kommt, dann stimme ich dir dabei zu 100% zu, dass wir dann bei COD angekommen sind. Aber mal ein interessanter Spinoff zwischendurch finde ich gut, grade nach Bugfield 4
 
Alt
10. June 2014, 12:07
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Somit ist die BF-Reihe im selben Zyklus angekommen wie die COD-Reihe.

Jährlich ein Spiel mit der selben (höchstens minimalst veränderten) Engine und den kleinsten Veränderungen und die ganze Welt lacht und schüttelt den Kopf über die Fanboys, die dies als einzige nicht erkennen und darauf beharren, dass dieses Jahr doch alles anders ist.
Aha.

Du könntest natürlich sagen, warum alles gleich ist. Aber es ist natürlich leichter, ganz eindeutig eine Meinung zu haben.
Pinga and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 12:10
 #49 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Naja moment ich finde man darf dabei aber nicht vergessen, dass die Frosbite Engine schon auf einem sehr gutem Level ist, was die Grafik angeht. Das kann man mit der COD Engine, die ihre Jahre auf dem Buckel hat wohl kaum gleichsetzen.

Und das ist jetzt ein Spinoff, da finde ich das halb so wild, spätestens wenn nächstes Jahr dann BF5 kommt, dann stimme ich dir dabei zu 100% zu, dass wir dann bei COD angekommen sind. Aber mal ein interessanter Spinoff zwischendurch finde ich gut, grade nach Bugfield 4
Wenn es denn ein Spinoff wäre. Aber genau wie befürchtet stellt das neue Setting nur ein Alibi dar, um ein Battlefield im Jahresrythmus zu veröffentlichen.

Oder wie glaubhaft sind bitte riesige Straßenschlachten zwischen Polizei und Bankräubern mit 32 Mann auf jeder Seite?
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
10. June 2014, 12:11
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Wenn es denn ein Spinoff wäre. Aber genau wie befürchtet stellt das neue Setting nur ein Alibi dar, um ein Battlefield im Jahresrythmus zu veröffentlichen.

Oder wie glaubhaft sind bitte riesige Straßenschlachten zwischen Polizei und Bankräubern mit 32 Mann auf jeder Seite?
Das ist genau so glaubhaft, wie du Gegnern drei oder fünf mal mit einem Sturmgewehr in die Brust schießen musst bis sie draufgehen. Und die danach von einem Defibrilator topfit zurück in den Kampf gebracht werden...

Es ist ein Spiel. Und Gangs, die sich Straßenschlachten mit der Polizei liefern, gibt es zumindest in Mexiko mehr als genug.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 12:12
 #51 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Wenn es denn ein Spinoff wäre. Aber genau wie befürchtet stellt das neue Setting nur ein Alibi dar, um ein Battlefield im Jahresrythmus zu veröffentlichen.

Oder wie glaubhaft sind bitte riesige Straßenschlachten zwischen Polizei und Bankräubern mit 32 Mann auf jeder Seite?
Schon Stirb Langsam gesehen oder Bad Boys
Michbeck and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
10. June 2014, 12:13
 #52 (permalink)
zimbombe ist offline  
zimbombe
Beiträge: 27
Corporal
Battlefield 3 Profil von Zimbombe
Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Auch ein Danke von mir!

Ich habe eine Origin Bestellbestätigung erhalten, konnte Hardline herunterladen und installieren, jedoch komm ich nicht ins Battlelog -> Umleitung auf die Promo-Seite "Play Battlefield Hardline Beta".

EDIT: ES GEHT!

Spoiler Streichel mich!!: Aufklappen
vielen vielen dank, bei mir gings erst nicht dank deinem Tipp gehts
 
Alt
10. June 2014, 12:13
 #53 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Wenn es denn ein Spinoff wäre. Aber genau wie befürchtet stellt das neue Setting nur ein Alibi dar, um ein Battlefield im Jahresrythmus zu veröffentlichen.

Oder wie glaubhaft sind bitte riesige Straßenschlachten zwischen Polizei und Bankräubern mit 32 Mann auf jeder Seite?
Naja Recht mit den Straßenschlachten hast du schon, bloß dieses Mal habe ich damit gar kein Problem, BIS JETZT ist das dann nur einmalig, bloß hoffe ich wirklich, dass dann nicht nächstes Jahr BF5 kommt. Das wäre dann echt viel zu extrem.

@Uruk, wurde gestern eigentlich irgendwas gesagt, ob es wieder Premium geben wird? Kann man ja eigentlich von ausgehen...
 
Alt
10. June 2014, 12:14
 #54 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aha.

Du könntest natürlich sagen, warum alles gleich ist. Aber es ist natürlich leichter, ganz eindeutig eine Meinung ohne Argumente zu haben. Und austeilen macht ja auch immer Spaß.
Ich glaube, es wäre bedeutend einfacher, wenn Du aufzählst, was sich verändert hat. Außer ein paar wenigen neuen Gadgets (von denen der Selbst-Revive einfach nur zum Facepalm animiert), verringerter Suppression, zum Glück weniger Granatentypen, neuen Fahrzeugen und neuen (aber detailarmeren) Charaktermodellen sehe ich nichts neues.

Dafür sehe ich 1:1 das selbe HUD. 1:1 den selben Visual Recoil. 1:1 jeden einzelnen Waffenaufsatz, 1:1 die selbe Strauchelanimation bei Beschuss, 1:1 die selbe Sprintanimation, usw.
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
10. June 2014, 12:19
 #55 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich glaube, es wäre bedeutend einfacher, wenn Du aufzählst, was sich verändert hat. Außer ein paar wenigen neuen Gadgets (von denen der Selbst-Revive einfach nur zum Facepalm animiert), verringerter Suppression, zum Glück weniger Granatentypen, neuen Fahrzeugen und neuen (aber detailarmeren) Charaktermodellen sehe ich nichts neues.

Dafür sehe ich 1:1 das selbe HUD. 1:1 den selben Visual Recoil. 1:1 jeden einzelnen Waffenaufsatz, 1:1 die selbe Strauchelanimation bei Beschuss, 1:1 die selbe Sprintanimation, usw.
Was willst du denn auch anders machen? Ich finde das HUD gut, ok der Visual Recoil ist echt scheiße das stimmt, aber die Animationen, da achtest du doch nach ein paar Stunden spielen eh so gut wie gar nicht mehr drauf. Sowas wären für mich verschwendete Ressourcen, wenn man sowas in jedem Battlefield neu machen wollte. Die Waffenaufsätze kann man auch kaum ändern, was willste da denn machen? Die Leute wollen neue Sachen, viele wollen alte Sachen behalten, dann bleibt nur neue einzuführen und die Spieler damit zu überfluten. Und an sowas ist die Community schuld, weil mittlerweile ja anscheinend 90 % der Spieler dieses Belohnungsgefühl brauchen.

Solche Sachen können für mich gerne gleich bleiben, ich finde dann soll man die Zeit doch lieber ins Mapdesign oder sonst was stecken.
Michbeck, Steffi and userrr3 like this.
 
Alt
10. June 2014, 12:23
 #56 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Jetzt dachte ich doch, ich kann die Beta laden.
Dabei ist es "nur" wieder ein 1,65 GB Update für das CTE.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. June 2014, 12:24
 #57 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jetzt dachte ich doch, ich kann die Beta laden.
Dabei ist es "nur" wieder ein 1,65 GB Update für das CTE.
Du wirst wenigstens nen Key kriegen, hier zu sitzen und zu bangen ist noch 10 mal schlimmer
 
Alt
10. June 2014, 12:29
 #58 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Wie kann ich auf Hardline Server spielen? Hab Hardline in Origin installiert und wenn ich auf Spielen drücke, komme ich auf die Beta Anmeldungs Seite? Kann aber keine Server auswählen?

Mein Gott, die können das echt nicht übersichtlicher machen oder? -.-
 
Alt
10. June 2014, 12:33
 #59 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Du wirst wenigstens nen Key kriegen, hier zu sitzen und zu bangen ist noch 10 mal schlimmer
Ob und wann ich überhaupt einen bekomme kann ich im Moment auch net 100%'ig sagen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. June 2014, 12:33
 #60 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ich hatte ja das Glück die Beta betreits vor der E3 antesten zu können. Es ist wie du schreibst... absolutes Chaos.
Wenn ich mir nun 64 Spieler Public vorstelle...
Zum Anfang hin hat es mir Spaß gemacht ( neues Battlefield : Hallo ? ), dieser hat sich doch sehr schnell verzogen. Es mag anderen vielleicht Spaß machen, aber mich als Battlefield Veteran spricht das absolut nicht an und hat in dieser Form nichts mit Battlefield zu tun. Das ist 360 ° Chaos, Baam aus allen Richtungen. Naja für mich ein Schuß in den Ofen. Aber ist ja nur meine Meinung
Ich habe BF1942 nur im LAN mit/gegen Bots und Freunde gespielt, BF2 nie selbst besessen. Dann kam BC2 und ich bin in den Multiplayer eigestiegen. Hab aber nur Rush gespielt (und alleine). Hat zum größten Teil viel Spaß gemacht. BF3 habe ich fast nur auf den kleineren Maps gespielt oder gleich als InfOnly. Hab da auch ESL und 4PL gespielt. Von daher wäre Hardline durchaus meine Richtung. Aber eben eher mit 16 - 32 Spielern, je nach tatsächlicher Mapgröße. In Bf4 spiele ich auch lieber CQ Large mit 32 Spielern.

Was ich komisch finde ist, dass Hardline ein sehr ähnliches Movement wie BF4 haben soll. Das ist aber doch völlig unsinnig. Hardline ist noch arcadiger als BF4, also kann das Movement doch auch zackiger sein, ohne diese Sprint- und Aimverzögerungen.

Aber egal welches BF in Zukunft noch kommt:
Die Spielermasse wird kaum besser werden. Leider ist eine selbsorganisation wie bei Ameisen selbst auf 64er Servern nicht auszumachen. Und DAS ist für mich die größte Spaßbremse.

Hardline hat im Hinblick auf PTFOing einen großen Vorteil: Ohne Unlockgrind und Assignmentmüll wie BF3/4 wird das eigentliche Ziel hoffentlich die meiste Kohl bringen und entsprechend die Leute dazu bringen etwas sinnvolles zumachen.
macke404 and THFalcon like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav