- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. June 2014, 10:18
 #21 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich freue mich mal wieder auf ein Far Cry.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
10. June 2014, 10:36
 #22 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Das mMn überbewertete Hardline wird ausgelassen, BF4 wenn es mal funzt als Überbückung bis Battlefront gespielt, eventuell auch sogar einmal der SP gestartet den ich bis Dato nicht mal angefasst habe und aus.
Ich glaube da ist sogar GTA5 MP und das neue Rainbow Six die bessere Wahl wenn man etwas Neues kaufen will.

Und ich kaufe bis dahin absolut nichts mehr.

Das ist meine Meinung, ihr kauft euch ohnehin alle Hardline und jammert dann wieder, ich an eurer Stelle würde mal den Launch abwarten und nicht wieder denselben Fehler wie bei BF 4 machen, ansonsten seid ihr Lappen alle nicht ernst zu nehmen wenn ihr wieder in der ersten Woche nach Launch losjammert.
Psych, Kurt-C.Hose and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
10. June 2014, 10:47
 #23 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Komme einfach nicht in die Hardline Beta, schade!!

Alt
10. June 2014, 10:50
 #24 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Komme einfach nicht in die Hardline Beta, schade!!
Net verzweifeln. Es wird mit Sicherheit aufgestockt werden.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
10. June 2014, 10:50
 #25 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Weiß jemand, wie lange die Beta läuft?

@Dr4ven:
So ist es doch immer Es wird gemckert bis zum geht nicht mehr, und dann kaufens alle zu Release

Alt
10. June 2014, 10:59
 #26 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Net verzweifeln. Es wird mit Sicherheit aufgestockt werden.
Dann sollen die bei ihrem Quatsch aber auch mal dafür sorgen, dass die Anmeldung oder so offline nehmen. Ist doch kein Wunder, wenn ein Shitstorm nach dem anderen kommt, wenn die jetzt wieder die Anmeldeserver offen lassen, aber keine Anmeldungen mehr rumschicken. Nervt mich ja mittlerweile auch wie sau, wenn man keine Rückmeldung bekommt, obwohl da ja steht, dass man wenigstens ne E-Mail bekommt.

So machen die sich bei EA doch selber das Leben schwer, aber entweder wollen die das gerne so oder die sind zu dumm um das zu raffen.

Alt
10. June 2014, 11:18
 #27 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop

Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Ich hab mich gestern sofort während des Livestreams registriert.
Ging auch alles - am Ende stand auf der Website "welcome to Battlefield Hardline beta, start your download now in origin".

Und ratet mal - keine Hardline Beta in origin, kein Zugang zum Hardline Battlelog.
Laut EA support "sorry, as far as I can see you are not part of the selected few".

Tja, kann man dann wohl nur abwarten. Laut Support kommen noch weitere Invites im laufe der Woche dazu.
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Alt
10. June 2014, 11:21
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Hardline Beta Netcode

Wie auch bei Battlefield 4, bekommt der Client nur 10 Updates pro Sekunde vom Server, während der Client 30 Updates pro Sekunde an den Server schickt.

Die HighFrequency Update Option gibt es in dieser Beta noch nicht. Da muss Visceral wohl noch den Code von DICE LA mergen.
Zusätzlich zur HFU option fehlen somit auch die Netcode Bugfixes die DICE LA im letzten BF4 Patch eingebaut hat.

Wer einen Vergleich zwischen 10Hz/30Hz (HFU off / High) bzw. vor dem Patch/nachdem Patch sehen will - inklusive slow motion Auswertung - kann sich mein "The Real Delay Revised" Video ansehen.

DICE LA arbeitet weiterhin noch am "Netcode" von BF4 - wir können also hoffen dass sich die Situation noch weiter verbessert und diese Verbesserungen dann auch auf Hardline und Battlefront übertragen werden.
Worauf ich aber aufgrund des Zustandes der beta von Hardline nicht hoffen würde, ist dass dieses Spiel höhere Raten als "30" erlauben wird.
Wenn du die News gelesen hättest - Aber warum soll man das auch bitte tuen...? - dann wüsstest du, was mit dem Netcode Sache ist. Und dass mindestens die CTE-Dinge aus BF4 zum Launch drin sein werden.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das mMn überbewertete Hardline wird ausgelassen, BF4 wenn es mal funzt als Überbückung bis Battlefront gespielt, eventuell auch sogar einmal der SP gestartet den ich bis Dato nicht mal angefasst habe und aus.
Ich glaube da ist sogar GTA5 MP und das neue Rainbow Six die bessere Wahl wenn man etwas Neues kaufen will.

Und ich kaufe bis dahin absolut nichts mehr.

Das ist meine Meinung, ihr kauft euch ohnehin alle Hardline und jammert dann wieder, ich an eurer Stelle würde mal den Launch abwarten und nicht wieder denselben Fehler wie bei BF 4 machen, ansonsten seid ihr Lappen alle nicht ernst zu nehmen wenn ihr wieder in der ersten Woche nach Launch losjammert.
Es wäre toll, wenn du niemanden als Lappen bezeichnen würdest. Du weißt schon: Umgangston. Respektvolles Verhalten. Alternativ werde ich jeden einladen, sich dich ganz offen und ohne Grenzen vorzunehmen. Das Mimimi würde dann aber episch werden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
10. June 2014, 11:24
 #29 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop

Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn du die News gelesen hättest - Aber warum soll man das auch bitte tuen...?
Was ich getan habe
Zitat:
- dann wüsstest du, was mit dem Netcode Sache ist. Und dass mindestens die CTE-Dinge aus BF4 zum Launch drin sein werden.
Und wie schadet eine etwas ausführlichere Erklärung der Netcode Änderungen in Form eines Videos?

Zuwenig geschlafen, oder wie? Kurze Zündschnur heute.
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions

Alt
10. June 2014, 11:25
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Offen gestanden: Ich finde dein Posting - grade das Ende - misverständlich formuliert. Da ist nichts zu hoffen - das WIRD ganz sicher passieren.

Gegen das sehr gut gemachte Video sage ich aber nichts.

Und ja: Meine Laune ist heute recht tödlich. Aus gutem Grund.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
10. June 2014, 11:28
 #31 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Ich hab mich gestern sofort während des Livestreams registriert.
Ging auch alles - am Ende stand auf der Website "welcome to Battlefield Hardline beta, start your download now in origin".

Und ratet mal - keine Hardline Beta in origin, kein Zugang zum Hardline Battlelog.
Laut EA support "sorry, as far as I can see you are not part of the selected few".

Tja, kann man dann wohl nur abwarten. Laut Support kommen noch weitere Invites im laufe der Woche dazu.
Also auf gut deutsch, die Anmeldungen sind durch, aber anmelden kann man sich noch für die Beta auch wenn die keine Keys mehr rausgeben? GG EA ihr habts wieder geschafft für Verwirrung zu sorgen. Wenigstens die Arbeit die Anmeldeserver runterzunehmen hättet ihr machen können, damit man weiss das man sich nicht mehr anmelden braucht.

Das ist ein Chaotenverein, das ist unfassbar.

Alt
10. June 2014, 11:28
 #32 (permalink)
Cem ist offline  
Cem
Corporal

Uruk, planst du eigentlich eine Seite für Hardline ?

Wie mich das deprimiert, 3/4 aller PS4 Spieler meiner Liste haben Zugriff auf die Beta. Und anscheinend bin ich es laut EA auch nicht Wert, über die negative Botschaft benachrichtigt zu werden.... Stattdessen werden die Beta Anmeldungen einfach ignoriert wenn man kein Glück hat.

Alt
10. June 2014, 11:30
 #33 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Also auf gut deutsch, die Anmeldungen sind durch, aber anmelden kann man sich noch für die Beta auch wenn die keine Keys mehr rausgeben? GG EA ihr habts wieder geschafft für Verwirrung zu sorgen. Wenigstens die Arbeit die Anmeldeserver runterzunehmen hättet ihr machen können, damit man weiss das man sich nicht mehr anmelden braucht.

Das ist ein Chaotenverein, das ist unfassbar.
Wenn du dich jetzt anmeldest kommst du auf die Warteliste.

Ich hab mich in den ersten 5 Minuten angemeldet, bin laut Webseite in die beta gekommen und sollte in Origin den Client runterladen gehen.
Dass ich in die beta gekommen bin hat der Server aber wohl irgendwie aufgrund des Anstrums "verschluckt" - da bin ich anscheinden nicht alleine.
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions

Alt
10. June 2014, 11:31
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Cem Beitrag anzeigen
Uruk, planst du eigentlich eine Seite für Hardline ?

Wie mich das deprimiert, 3/4 aller PS4 Spieler meiner Liste haben Zugriff auf die Beta. Und anscheinend bin ich es laut EA auch nicht Wert, über die negative Botschaft benachrichtigt zu werden.... Stattdessen werden die Beta Anmeldungen einfach ignoriert wenn man kein Glück hat.
Du bekommst nur dann eine Mail, wenn du dabei bist. Aktuell ist die Beta voll. Es wird aber weitere Einladungswellen geben - wenn du registriert bist, dann kommst du mit etwas Glück auch rein.

Eigene Seite für Hardline: Nicht im Stile von Battlefield-Hardline.net, nein. Wenn, dann wird das etwas anders aussehen.
Cem likes this.

#BFS

Alt
10. June 2014, 11:34
 #35 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop

Zitat:
Offen gestanden: Ich finde dein Posting - grade das Ende - misverständlich formuliert. Da ist nichts zu hoffen - das WIRD ganz sicher passieren.
Tasse Kaffe, dann nochmal lesen.

Eine Erhöhung der Raten ÜBER 30 HINAUS - darauf brauchen wir nicht hoffen, da die Hardline beta nicht einmal mit 30/30 läuft sondern 10/30.

Dass die Netcodeänderungen der CTE nicht nur für BF4 sondern auch für Battlefront und Hardline geacht sind, das haben wir schon vermutet.

Jedoch haben viele darauf spekuliert dass DICE für Battlefront und Visceral für Hardline den Netcode grundlegend überarbeit und somit das 30er Limit überwindet.

Das ist aufgrund des Zustandes der beta nun ganz eindeutig für Hardline nicht der Fall. Und in nur noch 4 Monaten wird man auch den Code nicht so tiefgreifend mehr umkrempeln.
Der Netcode wird sich sobald die Änderungen von DICE LA übernommen werden auf dem Niveau von BF4 bewegen - vielleicht etwas besser.
Mehr wird aber wohl nicht drin sein da man nach wie vor das 30er Limit hat.
THFalcon likes this.
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions

Alt
10. June 2014, 11:38
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Tasse Kaffe, dann nochmal lesen.

Eine Erhöhung der Raten ÜBER 30 HINAUS - darauf brauchen wir nicht hoffen, da die Hardline beta nicht einmal mit 30/30 läuft sondern 10/30.

Dass die Netcodeänderungen der CTE nicht nur für BF4 sondern auch für Battlefront und Hardline geacht sind, das haben wir schon vermutet.

Jedoch haben viele darauf spekuliert dass DICE für Battlefront und Visceral für Hardline den Netcode grundlegend überarbeit und somit das 30er Limit überwindet.

Das ist aufgrund des Zustandes der beta nun ganz eindeutig für Hardline nicht der Fall. Und in nur noch 4 Monaten wird man auch den Code nicht so tiefgreifend mehr umkrempeln.
Der Netcode wird sich sobald die Änderungen von DICE LA übernommen werden auf dem Niveau von BF4 bewegen - vielleicht etwas besser.
Mehr wird aber wohl nicht drin sein da man nach wie vor das 30er Limit hat.
Dann schreib das doch bitte ganz unmissverständlich ins erste Posting...

#BFS

Alt
10. June 2014, 11:39
 #37 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:

Und ja: Meine Laune ist heute recht tödlich. Aus gutem Grund.
Zitat:
Ich hasse dich.^^

Alt
10. June 2014, 11:40
 #38 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop

Zitat:
Dann schreib das doch bitte ganz unmissverständlich ins erste Posting...
Mache ich gerne, aber was ist an "höhere Raten als "30" " missverständlich? :S

Zitat:
Worauf ich aber aufgrund des Zustandes der beta von Hardline nicht hoffen würde, ist dass dieses Spiel höhere Raten als "30" erlauben wird.
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions

Alt
10. June 2014, 11:40
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Nicht hilfreich.
Zitat:
Mache ich gerne, aber was ist an "höhere Raten als "30" " missverständlich? :S
Ich schreibe ja bekanntlich recht viele News. (^^) Und da achte immer drauf, dass alles ganz eindeutig ist. Aus sehr gutem Grund sogar: Wenn es missverständlich ist, dann passieren meistens schreckliche Dinge.

Ich hätte das in etwa so geschrieben...

Zitat:
Hardline Beta Netcode

Wie auch bei Battlefield 4, bekommt der Client in der aktuellen Beta-Version nur 10 Updates pro Sekunde vom Server, während der Client 30 Updates pro Sekunde an den Server schickt.

Die HighFrequency Update Option gibt es in dieser Beta noch nicht. Bis zum Launch werden aber alle CTE-Netcode-Änderungen eingebaut werden.
Zusätzlich zur HFU option fehlen somit auch die Netcode Bugfixes die DICE LA im letzten BF4 Patch eingebaut hat.

Wer einen Vergleich zwischen 10Hz/30Hz (HFU off / High) bzw. vor dem Patch/nachdem Patch sehen will - inklusive slow motion Auswertung - kann sich mein "The Real Delay Revised" Video ansehen.

DICE LA arbeitet weiterhin noch am "Netcode" von BF4 - wir können also hoffen dass sich die Situation noch weiter verbessert und diese Verbesserungen dann auch auf Hardline und Battlefront übertragen werden.
Man konnte es locker hinbekommen, deinen letzten Absatz komplett misszuverstehen. Was ich getan habe. Kaffeemangel und wenig Schlaf und schlechte Laune führen dann zum Rest. Sorry dafür.
infiniteloop likes this.

#BFS

Geändert von Sir Uruk.Inc (10. June 2014 um 11:52 Uhr).

Alt
10. June 2014, 11:41
 #40 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Nicht hilfreich.
Schade...
Soll ich die Uruk-Ponybilder rauskramen?
Zitat:
Ich hasse dich.^^

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.