![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich freue mich mal wieder auf ein Far Cry. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Das mMn überbewertete Hardline wird ausgelassen, BF4 wenn es mal funzt als Überbückung bis Battlefront gespielt, eventuell auch sogar einmal der SP gestartet den ich bis Dato nicht mal angefasst habe und aus. Ich glaube da ist sogar GTA5 MP und das neue Rainbow Six die bessere Wahl wenn man etwas Neues kaufen will. Und ich kaufe bis dahin absolut nichts mehr. Das ist meine Meinung, ihr kauft euch ohnehin alle Hardline und jammert dann wieder, ich an eurer Stelle würde mal den Launch abwarten und nicht wieder denselben Fehler wie bei BF 4 machen, ansonsten seid ihr Lappen alle nicht ernst zu nehmen wenn ihr wieder in der ersten Woche nach Launch losjammert. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
|
Weiß jemand, wie lange die Beta läuft? @Dr4ven: So ist es doch immer ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Dann sollen die bei ihrem Quatsch aber auch mal dafür sorgen, dass die Anmeldung oder so offline nehmen. Ist doch kein Wunder, wenn ein Shitstorm nach dem anderen kommt, wenn die jetzt wieder die Anmeldeserver offen lassen, aber keine Anmeldungen mehr rumschicken. Nervt mich ja mittlerweile auch wie sau, wenn man keine Rückmeldung bekommt, obwohl da ja steht, dass man wenigstens ne E-Mail bekommt. So machen die sich bei EA doch selber das Leben schwer, aber entweder wollen die das gerne so oder die sind zu dumm um das zu raffen. |
|
Ich hab mich gestern sofort während des Livestreams registriert. Ging auch alles - am Ende stand auf der Website "welcome to Battlefield Hardline beta, start your download now in origin". Und ratet mal - keine Hardline Beta in origin, kein Zugang zum Hardline Battlelog. Laut EA support "sorry, as far as I can see you are not part of the selected few". Tja, kann man dann wohl nur abwarten. Laut Support kommen noch weitere Invites im laufe der Woche dazu. | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zuwenig geschlafen, oder wie? Kurze Zündschnur heute. ![]() | |||
|
Offen gestanden: Ich finde dein Posting - grade das Ende - misverständlich formuliert. Da ist nichts zu hoffen - das WIRD ganz sicher passieren. ![]() Gegen das sehr gut gemachte Video sage ich aber nichts. ![]() Und ja: Meine Laune ist heute recht tödlich. Aus gutem Grund. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Das ist ein Chaotenverein, das ist unfassbar. | |
|
![]() Beiträge: 34
![]() | Uruk, planst du eigentlich eine Seite für Hardline ? Wie mich das deprimiert, 3/4 aller PS4 Spieler meiner Liste haben Zugriff auf die Beta. Und anscheinend bin ich es laut EA auch nicht Wert, über die negative Botschaft benachrichtigt zu werden.... Stattdessen werden die Beta Anmeldungen einfach ignoriert wenn man kein Glück hat. |
|
Zitat:
Ich hab mich in den ersten 5 Minuten angemeldet, bin laut Webseite in die beta gekommen und sollte in Origin den Client runterladen gehen. Dass ich in die beta gekommen bin hat der Server aber wohl irgendwie aufgrund des Anstrums "verschluckt" - da bin ich anscheinden nicht alleine. | ||
|
Zitat:
![]() Eigene Seite für Hardline: Nicht im Stile von Battlefield-Hardline.net, nein. Wenn, dann wird das etwas anders aussehen. ![]() Cem likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Eine Erhöhung der Raten ÜBER 30 HINAUS - darauf brauchen wir nicht hoffen, da die Hardline beta nicht einmal mit 30/30 läuft sondern 10/30. Dass die Netcodeänderungen der CTE nicht nur für BF4 sondern auch für Battlefront und Hardline geacht sind, das haben wir schon vermutet. Jedoch haben viele darauf spekuliert dass DICE für Battlefront und Visceral für Hardline den Netcode grundlegend überarbeit und somit das 30er Limit überwindet. Das ist aufgrund des Zustandes der beta nun ganz eindeutig für Hardline nicht der Fall. Und in nur noch 4 Monaten wird man auch den Code nicht so tiefgreifend mehr umkrempeln. Der Netcode wird sich sobald die Änderungen von DICE LA übernommen werden auf dem Niveau von BF4 bewegen - vielleicht etwas besser. Mehr wird aber wohl nicht drin sein da man nach wie vor das 30er Limit hat. THFalcon likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Nicht hilfreich. ![]() Zitat:
Ich hätte das in etwa so geschrieben... Zitat:
![]() infiniteloop likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (10. June 2014 um 11:52 Uhr). | |||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |