|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Der Server verteilt die Infos nicht wahllos in die Menge, sondern meines Wissens nach gezielz (wer muss wann was wissen). Ein Serverframe für Spieler A ist nicht gleich dem Serverframe B. Zur Optik von Hardline und."Unterschieden" zu BF4: Der Unterschied von BF3 zu BF4 ist nicht groß. Erwartet da jemand wirklich einen deutlichen Unterschied von Hardline zu BF4? Battlefront wird abgesehen von anderen Texturen und Modellen auch nicht anders aussehen. Es wird halt überall die gleiche Engine verwendet, so dass es keine systemischen Unterschiede bei der Darstellung geben kann. Am Ende sind Hardline und Battlefront nur BF3/4 Klons. Gameplay wird sich wohl auch nur marginal unterscheiden. Oder denkt jemand wirklich, dass große Veränderungen zu erwarten sind? | |
|
Zitat:
Außerdem werde ich Hardline Montag anzocken. #JustSaying RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Nur mal Interesse halber. @E3: Alter! Hype²! Wenn auch nur die Hälfte so ins Spiel kommt, ist das wirklich das ambitionierteste Spiel seit Jahren. Außerdem soll es tägliche einmalige Events geben, um die Spieler immer wider online zu locken. 365 Tage im Jahr. Über 10 Jahre lang. Klar werden die immer aus denselben Versatzstücken zusammengeschustert werden. Sonst wär das ja gar nicht zu stemmen. Aber da weiß man warum es das teuerste Spiel aller Zeiten werden soll. | |
|
Zitat:
Das Schöne ist doch: Es ist ein Spinoff. Neue Ideen, neues Settigns, neue Sachen. Viele Möglichkeiten. Das kann man mögen oder auch nicht mögen. Und das kann zum Glück jeder so halten, wie er es will. Man sollte nur nicht ganz sicher sein, dass es ganz mies wird, ohne echte Infos zu haben - sonst steht man am Ende etwas doof dran.... Zitat:
Wie man dazu ausgewählt wird? Naja - es hilft, die größte deutschsprachige Battlefield-Fansite zu haben und jeden Tag eine schöne News zu tippen. Bekannte Youtuber werden auch gerne ausgewählt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (6. June 2014 um 16:32 Uhr). | |||
|
| Zitat:
Man testet es, sagt es sei der Hammer, und dann kommt’s raus und alle hassen es. Ich hab beschränkte Hoffnung für den SP. Sollte der MP am Ende gut werden, gebe ich das einfach nicht zu. Zitat:
Es tauchen aber eben auch immer wider Leute in "geheimen Betas" auf, von denen ich es nicht weiß. Ich dachte es ging vielleicht nach Veteranenrang oder Mitgliedschaft in irgendeinem Forum oder so. (Nicht falsch verstehen, ich will da sicher nicht teilnehmen.) | ||
|
Normalerweise bin ich immer gehypt, wenn ein neues BF kommt. Aber BF:H ilst ziemlich langweilig, aus dem Grund weil einfach vieles aus Bf4 kopiert ist/es wenig neues gibt. Ich hasse eig. diese Typen, die Wörter wie BF 3.5 oder das ist nur ein DLC sagen, aber diesmal muss ich echt sagen, das sieht wie ein 25Euro Add-On aus. TEQUILAS likes this. | |
|
Zitat:
Ich habe bisher immer versucht, ganz objektiv zu erzählen, was ein neues Battlefield kann und macht. Ich werde nicht jeden Geschmack treffen können - darum versuche ich es auch gar nicht. Objektive Beschreibungen, schön viele Gameplay-Videos, viele Infos, ein grober Ersteindruck mit einem minimalen persönlichen Einfluss und fertig ist der Bericht (um es mal ganz eifnach zu sagen). Es gibt danach nämlich für alle eine Beta und auch aus den Gameplay-Videos kann man viel ableiten, ob man das Spiel für sich mag oder eben nicht mag. Da muss ich nicht den Holzhammer auspacken und verzweifelt versuchen, einem kleinen Teil der Leser aus der Seele zu schreiben.^^ Und wie schon gestern gesagt: Preview-Events sind nicht mit Beta-Teilnahmen oder eben dem Spielen der Launch-Version vergleichbar. Oder glaubst du, dass ich oder irgendwer sonst BF4 so in Previews so gelobt hätte, wenn der Netcode das angestellt hätte, was er gerade zum Launch gemacht hat?^^ Zitat:
Naja - es gibt eigentlich vier Möglichkeiten... - Community-Arbeit oder Journalismus irgendeiner Art. Also: Fansite, Youtube, sehr großer Clan. - E-Sports: Werden gerne mal eingeladen. - Glück haben: Du kennst wen, du wirst zufällig ausgesucht... - Fokusgruppentests... PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
| Zitat:
Und ICH dir sicher keine Tipps geben muss. Mit Selbstmord-Sätzen aller "Jeder alte Fan wird es lieben!" hab ich auch nicht gerechnet. Aber du (und viele andere) haben eben vor BF4 auch Sachen gesagt wie: "Teampaly ist wichtiger als in BF3." "Ohne euer Squad geht nix." Und am Ende war das Gegenteil der Fall. Das soll jetzt kein Vorwurf sein. Aber ich bin bei solchen Voreindrücken einfach sehr skeptisch geworden. Da verschwimmen einfach oft die Dinge die Gezeigt wurden, und die Dinge die die Devs nur versprochen haben/die man sich erhoft/die nochmal geändert werden. Deshalb zucke ich hier vor meinem Leptop jedesmal zusammen wenn man deinen Kommentaren die (sicherlich ehrliche) Vorfreude anmerkt, uns endlich alles verraten zu dürfen. Zitat:
Aber "Fokusgruppentests" wirft eigentlich noch mehr Fragen auf.^^ | ||
|
Sind mir irgendwie zu wenig Explosionen und es könnte auch ruhig mehr Action haben für die 70 € Wenn ich hier an der Polizeiwache in der leipziger Innenstadt vorbeigehe sehe ich regelmäßig, wie sich die Cops und Hippies mit ihren standarmäßig ausgerüsteten .50er/Mann und Atomgranatwerfer/Fahrzeug gegenseitig eindecken. Also das wäre schon das Mindeste in sonem Spiel. Und wenn der Umfang für die Vanilla so groß ist, wie bei BF4 .. Ey 70€ .. ich hab mir noch nie ein Spiel in Vanilla für 70 Tacken geholt. Ich warte, bis das Ding auf dem Flohmarkt erhältlich ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Um nicht nur Negatives zu schreiben noch ne Meinung zum Netcode: Endlich so wie es von Anfang an hätte sein sollen Der größte Ragefaktor neben den Bugs ist die Dummheit mancher Spieler und da kann selbst DICE nichts dran ändern. | ||||
|
Zitat:
Du bekommst bei so einem Event so bitterböse aufs Maul, wenn du nicht im Team zockst, dass du dir das gar nicht vorstellen kannst. Es ist - das muss man sagen - allerdings oft schwer zu sagen, ob es allein am Spiel oder an den Leuten und dem Spiel liegt. Und natürlich wirst du auch Public mit einem guten Squad alles wegräumen und alles plattmachen. Die Frage ist nur, was der dummstmögliche Spieler macht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Wie ist das denn am Montag. Können wir dir hier Fragen stellen, oder darfst du dann noch nicht über alles reden? | |
|
Zitat:
Ein Preview mit allem drum und dran wird es dann am Mittwoch geben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Uruk, wir warten _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ob sie es mal gebacken bekommen Schadensmodelle für die Fahrzeuge (und ggf. die Spieler) zu designen? Wär zumindest mal was ... interessanter _________________________________________________________________________________________ | |
|
Soon... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Man, da will man einmal BF 4 mit Uruk zocken _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wann treffen wir uns denn im Forum und ziehen uns die E3 Livestreams rein ? Hat da einer Infos was wann gestreamt wird, ich bitte drum _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |