Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. June 2014, 17:08
 #50 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Naja - der Punkt ist bei einem Preview halt, was man vorhat und an wen man sich richtet. Auch die Battlefield-Community hat ihre eigenen Untergrüppchen und ihre Eigenheiten. Doof gesagt: Wenn ich mich hinstelle und sage "Jeder alte Fan wird es lieben!", dann darf man mich offiziell als Vollidioten bezeichnen. Denn viele von denen können mit den neuen Teilen unter Garantie nichts und niemals etwas anfangen.
Ich habe bisher immer versucht, ganz objektiv zu erzählen, was ein neues Battlefield kann und macht. Ich werde nicht jeden Geschmack treffen können - darum versuche ich es auch gar nicht. Objektive Beschreibungen, schön viele Gameplay-Videos, viele Infos, ein grober Ersteindruck mit einem minimalen persönlichen Einfluss und fertig ist der Bericht (um es mal ganz eifnach zu sagen). Es gibt danach nämlich für alle eine Beta und auch aus den Gameplay-Videos kann man viel ableiten, ob man das Spiel für sich mag oder eben nicht mag. Da muss ich nicht den Holzhammer auspacken und verzweifelt versuchen, einem kleinen Teil der Leser aus der Seele zu schreiben.^^
Und wie schon gestern gesagt: Preview-Events sind nicht mit Beta-Teilnahmen oder eben dem Spielen der Launch-Version vergleichbar. Oder glaubst du, dass ich oder irgendwer sonst BF4 so in Previews so gelobt hätte, wenn der Netcode das angestellt hätte, was er gerade zum Launch gemacht hat?^^
Mir ist schon klar, dass du das nicht zu ersten Mal machst.
Und ICH dir sicher keine Tipps geben muss.
Mit Selbstmord-Sätzen aller "Jeder alte Fan wird es lieben!" hab ich auch nicht gerechnet.

Aber du (und viele andere) haben eben vor BF4 auch Sachen gesagt wie: "Teampaly ist wichtiger als in BF3." "Ohne euer Squad geht nix." Und am Ende war das Gegenteil der Fall.

Das soll jetzt kein Vorwurf sein.
Aber ich bin bei solchen Voreindrücken einfach sehr skeptisch geworden. Da verschwimmen einfach oft die Dinge die Gezeigt wurden, und die Dinge die die Devs nur versprochen haben/die man sich erhoft/die nochmal geändert werden.
Deshalb zucke ich hier vor meinem Leptop jedesmal zusammen wenn man deinen Kommentaren die (sicherlich ehrliche) Vorfreude anmerkt, uns endlich alles verraten zu dürfen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ah okay.
Naja - es gibt eigentlich vier Möglichkeiten...
- Community-Arbeit oder Journalismus irgendeiner Art. Also: Fansite, Youtube, sehr großer Clan.
- E-Sports: Werden gerne mal eingeladen.
- Glück haben: Du kennst wen, du wirst zufällig ausgesucht...
- Fokusgruppentests...
Danke.
Aber "Fokusgruppentests" wirft eigentlich noch mehr Fragen auf.^^