|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Das Problem ist doch, dass die Darstellung von deiner Bubble abhängt. Ist der Gegner zu weit weg, dann bekommst du die Infos nur noch alle 100ms. Zumindest würde nur dieses System was im Hinblick auf die Reduzierung des Datenverkehrs bringen.
Der Server verteilt die Infos nicht wahllos in die Menge, sondern meines Wissens nach gezielz (wer muss wann was wissen). Ein Serverframe für Spieler A ist nicht gleich dem Serverframe B.
Zur Optik von Hardline und."Unterschieden" zu BF4:
Der Unterschied von BF3 zu BF4 ist nicht groß. Erwartet da jemand wirklich einen deutlichen Unterschied von Hardline zu BF4?
Battlefront wird abgesehen von anderen Texturen und Modellen auch nicht anders aussehen. Es wird halt überall die gleiche Engine verwendet, so dass es keine systemischen Unterschiede bei der Darstellung geben kann. Am Ende sind Hardline und Battlefront nur BF3/4 Klons. Gameplay wird sich wohl auch nur marginal unterscheiden. Oder denkt jemand wirklich, dass große Veränderungen zu erwarten sind? | Da kann ich erst nach der E3 drauf antworten. Ab 2300 wird es am Montag massig Gameplay-Videos geben.^^
Außerdem werde ich Hardline Montag anzocken. #JustSaying _________________________________________________________________________________________ |
| |