Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. June 2014, 16:46
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Umgekehrt steht man am Ende mindestens genau so doof da.
Man testet es, sagt es sei der Hammer, und dann kommt’s raus und alle hassen es.

Ich hab beschränkte Hoffnung für den SP. Sollte der MP am Ende gut werden, gebe ich das einfach nicht zu.
Naja - der Punkt ist bei einem Preview halt, was man vorhat und an wen man sich richtet. Auch die Battlefield-Community hat ihre eigenen Untergrüppchen und ihre Eigenheiten. Doof gesagt: Wenn ich mich hinstelle und sage "Jeder alte Fan wird es lieben!", dann darf man mich offiziell als Vollidioten bezeichnen. Denn viele von denen können mit den neuen Teilen unter Garantie nichts und niemals etwas anfangen.

Ich habe bisher immer versucht, ganz objektiv zu erzählen, was ein neues Battlefield kann und macht. Ich werde nicht jeden Geschmack treffen können - darum versuche ich es auch gar nicht. Objektive Beschreibungen, schön viele Gameplay-Videos, viele Infos, ein grober Ersteindruck mit einem minimalen persönlichen Einfluss und fertig ist der Bericht (um es mal ganz eifnach zu sagen). Es gibt danach nämlich für alle eine Beta und auch aus den Gameplay-Videos kann man viel ableiten, ob man das Spiel für sich mag oder eben nicht mag. Da muss ich nicht den Holzhammer auspacken und verzweifelt versuchen, einem kleinen Teil der Leser aus der Seele zu schreiben.^^

Und wie schon gestern gesagt: Preview-Events sind nicht mit Beta-Teilnahmen oder eben dem Spielen der Launch-Version vergleichbar. Oder glaubst du, dass ich oder irgendwer sonst BF4 so in Previews so gelobt hätte, wenn der Netcode das angestellt hätte, was er gerade zum Launch gemacht hat?^^
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Woher EA deinen Namen kennt ist mir schon klar.
Es tauchen aber eben auch immer wider Leute in "geheimen Betas" auf, von denen ich es nicht weiß.
Ich dachte es ging vielleicht nach Veteranenrang oder Mitgliedschaft in irgendeinem Forum oder so.
(Nicht falsch verstehen, ich will da sicher nicht teilnehmen.)
Ah okay.

Naja - es gibt eigentlich vier Möglichkeiten...
- Community-Arbeit oder Journalismus irgendeiner Art. Also: Fansite, Youtube, sehr großer Clan.
- E-Sports: Werden gerne mal eingeladen.
- Glück haben: Du kennst wen, du wirst zufällig ausgesucht...
- Fokusgruppentests...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...