|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Aber du ( und viele andere) haben eben vor BF4 auch Sachen gesagt wie: "Teampaly ist wichtiger als in BF3." "Ohne euer Squad geht nix." Und am Ende war das Gegenteil der Fall. Das soll jetzt kein Vorwurf sein.
Aber ich bin bei solchen Voreindrücken einfach sehr skeptisch geworden. Da verschwimmen einfach oft die Dinge die Gezeigt wurden, und die Dinge die die Devs nur versprochen haben/die man sich erhoft/die nochmal geändert werden.
Deshalb zucke ich hier vor meinem Leptop jedesmal zusammen wenn man deinen Kommentaren die ( sicherlich ehrliche) Vorfreude anmerkt, uns endlich alles verraten zu dürfen. | Das ist die Diskrepanz zwischen "Zocke mit Leuten, die das Spiel verstehen" und "Public zocken."
Du bekommst bei so einem Event so bitterböse aufs Maul, wenn du nicht im Team zockst, dass du dir das gar nicht vorstellen kannst. Es ist - das muss man sagen - allerdings oft schwer zu sagen, ob es allein am Spiel oder an den Leuten und dem Spiel liegt.
Und natürlich wirst du auch Public mit einem guten Squad alles wegräumen und alles plattmachen. Die Frage ist nur, was der dummstmögliche Spieler macht. _________________________________________________________________________________________ |
| |