- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. June 2014, 15:55
 #41 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
So meine ersten 4 Runden hinter mir.

64 Server voll. 2mal Locker 1mal hainan und 1mal Zavod.

Man merkt es doch deutlich. Vorallem unter Beschuss. Direkter, weicher, spielbarer und nachvollziehbarer. Wenn das so bleibt ist das ein toller Schritt nach vorne. Aber am meisten freut mich das mein Bildschirm bei Explosionen nicht mehr vom Schreibtisch hüpt
Tarvos and Alex4nder-1978 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2014, 15:57
 #42 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Dann guck doch lieber auf Bf4.stats

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
"Play more, be more with a Battlfield 4 Premium membership."
Der wohl dümmste Marketing Spruch den ich kenne.

Wieviele Idioten jetzt wohl denken sie wären was Besseres, dank Battlefield 4 Premium. DANKE EA.
Ist halt eine dieser Marketing One Liner. Genauso genial wie die Überzeichnung, dass Frauen auf jeden Axe-Nutzer fliegen würden *schulter zuck*
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. June 2014, 15:58
 #43 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Darf ich anmerken, dass dieser Patch für jemanden, der nicht in der CTE spielt, sehr ernüchternd ist?

Wie lange hat es zu diesem Patch gedauert? 6 oder 7 Wochen und dann gibt es gerade mal 11 Fixes.
Wieso?
11 Fixes von denen die Mehrheit sehr wichtig ist, der Rest mit dem Waffenbalancing kommt halt später.
Vor allem die Tickrate und der verfickte Screenshake Fix der mich extrem nervte mussten schnell her!!
Der Rest ist mir scheiss egal.

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
"Play more, be more with a Battlfield 4 Premium membership."
Der wohl dümmste Marketing Spruch den ich kenne.

Wieviele Idioten jetzt wohl denken sie wären was Besseres, dank Battlefield 4 Premium. DANKE EA.
Ich glaub nicht dass die Leutz so blöde sind und sowas ernsthaft glauben.
Trotzdem find ich es übertrieben was die machen, andererseits ist der Premiumdienst recht bequem da ich mir die DLCs nimmer einzeln kaufen muss.
Man kommt halt so auf einen regulären Spielpreis von über 100.- für lediglich 12 Monate Support und Service wenn man von BC2 und BF3 Historie mal ausgeht, aber da ich ohnehin keiner von denjenigen bin der im Jahr 10 Games kauft, ist mir auch das mittlerweile komplett wurscht geworden.
Ich werd eben nimmer vorbestellen, auch kein Hardline und kein Battlefront, ich tu mir auch keinen verkackten Release mehr an und das ist alles was ich tun kann und werde.

BF4 muss erstmal das Gegenteil beweisen indem man 2015 auch noch Patches und eventuell Karten bekommt, aber ich glaube auch nicht dass wir vor 2016 ein neues "richtiges" BF sehen werden, wenn überhaupt noch eins von DICE kommt.
MD241274 and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
3. June 2014, 16:10
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
So meine ersten 4 Runden hinter mir.

64 Server voll. 2mal Locker 1mal hainan und 1mal Zavod.

Man merkt es doch deutlich. Vorallem unter Beschuss. Direkter, weicher, spielbarer und nachvollziehbarer. Wenn das so bleibt ist das ein toller Schritt nach vorne. Aber am meisten freut mich das mein Bildschirm bei Explosionen nicht mehr vom Schreibtisch hüpt


Spoiler ...:D: Aufklappen
Und jetzt treten bitte all diejenigen an, die den Netcode für nicht mehr verbesserbar hielten ("DICE wird das nie hinkriegen!!!1111!") oder Fixes frühestens im Oktober oder November erwartet haben.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2014, 16:24
 #45 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Ich muss zugeben, dass ich bis zum Start der CTE und dann auch erst nach der ersten guten Runde BF4 schon abgeschlossen hatte. Die CTE hat jedoch überzeugt und man kann nur hoffen, dass die nächsten CTE-Initiativen (Balancing & Gamemodes) genauso erfolgreich laufen wie die Netcode-Geschichte.

Das CTE Forum ist zum größten Teil auch von Leuten mit Verstand besucht, so dass nicht alles in Spam untergeht. Das ist aus meiner Sicht der größte Vorteil: Feedback wird häufig gut und halbwegs emotionslos gegeben und kommt entsprechend auch an.

Und obwohl heute Patchday ist, wird gespielt
 
Alt
3. June 2014, 16:32
 #46 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
BF4 muss erstmal das Gegenteil beweisen indem man 2015 auch noch Patches und eventuell Karten bekommt, aber ich glaube auch nicht dass wir vor 2016 ein neues "richtiges" BF sehen werden, wenn überhaupt noch eins von DICE kommt.
2015 wird man von BF4 nichts mehr hören. Ich erwarte, dass das CTE noch 3 - 4 Monate läuft, 2 Patches kommen und das wars.
 
Alt
3. June 2014, 16:35
 #47 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zu deinem Spoiler Uruk: Eigentlich war der Patch auch schon mal angekündigt für Februar. Das man irgendwann den Glauben verliert und anfängt Phrasen zu Reissen finde ich da komplett verständlich.

Da verstehe ich die Spieler.

Schön allerdings, dass der Patch dann doch irgendwann mal kam, auch wenns lange genug gedauert hatte.

Ich rühr Battlefield trotzdem erstmal novh mehr an. Mir hatte das Spiel nicht durch die Technik den Rest gegeben, sondern durch die Spieler und das vereinfachte Gameplay. Vlt guck ich da novhmal nach Dragons Teeth drüber.
THFalcon likes this.

Geändert von macke404 (3. June 2014 um 16:40 Uhr).
 
Alt
3. June 2014, 16:51
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Zu deinem Spoiler Uruk: Eigentlich war der Patch auch schon mal angekündigt für Februar. Das man irgendwann den Glauben verliert und anfängt Phrasen zu Reissen finde ich da komplett verständlich.

Da verstehe ich die Spieler.

Schön allerdings, dass der Patch dann doch irgendwann mal kam, auch wenns lange genug gedauert hatte.

Ich rühr Battlefield trotzdem erstmal novh mehr an. Mir hatte das Spiel nicht durch die Technik den Rest gegeben, sondern durch die Spieler und das vereinfachte Gameplay. Vlt guck ich da novhmal nach Dragons Teeth drüber.
Naja - ich sage es mal so: Mich haben solche Postings - die gerne mal einen Unterton von "Ihr armen Naivlinge, die an was anderes glauben..." hatten... - ziemlich geärgert. Und ab und an tut es dann doch ganz gut, wenn man sieht, dass auch gute Dinge passieren.

Ich kann den Frust, der wegen der langen Wartezeit entstanden ist, natürlich verstehen. Aber trotzdem musste das Bild unbedingt sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2014, 16:53
 #49 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Spoiler ...:D: Aufklappen
Und jetzt treten bitte all diejenigen an, die den Netcode für nicht mehr verbesserbar hielten ("DICE wird das nie hinkriegen!!!1111!") oder Fixes frühestens im Oktober oder November erwartet haben.

Ohne die ganzen "Netcode!!!! DICE fix please!!"-Brüller hätte es diese CTE und diesen Patch nie gegeben.
Wenn es nach vielen anderen gegangen wäre, hätte nichts unternommen werden müssen, weil doch eigentlich schon alles ziemlich in Ordnung war seit Release und die paar seltenen Gelegenheiten, in denen der Netcode minimalst eine Kleinigkeit versagt hat, könnte man schon vertragen und eigentlich ist "Netcode" doch nur eine Ausrede.


OT:
Ich hoffe stark, dass DICE sich niemals breitschlagen lässt und bescheuerte Seiten wie cheatometer benutzt, um Cheater zu bannen:
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=BNer0
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
3. June 2014, 16:59
 #50 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - ich sage es mal so: Mich haben solche Postings - die gerne mal einen Unterton von "Ihr armen Naivlinge, die an was anderes glauben..." hatten... - ziemlich geärgert. Und ab und an tut es dann doch ganz gut, wenn man sieht, dass auch gute Dinge passieren.

Ich kann den Frust, der wegen der langen Wartezeit entstanden ist, natürlich verstehen. Aber trotzdem musste das Bild unbedingt sein.
Naja letztendlich ist der Patch raus, wir wissen alle dass es dafür aber zu lange gedauert hat

Dann wünsche ich hier mal allen Spielern noch viel Spass die gerne Battlefield spielen, denen das Spiel bis jetzt durch den technischen Aspekt versaut wurde.

Hoffe der Patch heute hilft euch
Bowelas likes this.
 
Alt
3. June 2014, 17:04
 #51 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
OT:
Ich hoffe stark, dass DICE sich niemals breitschlagen lässt und bescheuerte Seiten wie cheatometer benutzt, um Cheater zu bannen:
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=BNer0
Machen sie aber schon. FairFight ist nicht anderes, außer das dort Leute für bezahlt werden und die Parameter etwas smoother sind.

Finde Persönlich Projekte die TeamFra oder BF4DB aber Super. Den du kannst es einfach als Indikator sehen. Die Werte die du da zeigst sind schon hoch, ABER als bsp. stupider TDM Canals Spieler locker machbar.

Deswegen - Werte checken - Spielweise check (maps and modes) und dann selbst entscheiden.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
3. June 2014, 17:13
 #52 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Tja, was soll ich sagen Spiel läuft Top
gerade auf Locker eine Runde gesnipert, geht gut rein

http://battlelog.battlefield.com/bf4...760/247175470/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2014, 17:36
 #53 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
War die Supression eigentlich schon immer so schlimm?
Fühlt sich irgendwie so an wie BF3 als sies mal so extrem verstärkt hatten.

Ansonsten spielt sichs ganz solide würde ich sagen.
Mehr Lust am Spiel selber hab ich jetzt aber auch nicht durch das Update... gibt immernoch genug was mich jedes mal auf 180 bringt ^^
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von scardd (3. June 2014 um 17:41 Uhr).
 
Alt
3. June 2014, 17:48
 #54 (permalink)
ReaZaaa ist offline  
ReaZaaa
Beiträge: 4
 
Benutzerbild von ReaZaaa
ReaZaaa eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von ReaZaaa Battlefield 3 Profil von ReaZaaa Battlefield 4 Profil von ReaZaaa
Liest sich ja schonmal klasse! Und ich hab heut Fahrschule nach der Arbeit und bin erst um acht zuhause
Freu mich schon
 
Alt
3. June 2014, 17:49
 #55 (permalink)
HuntingParty ist offline  
HuntingParty
Beiträge: 1
 
Benutzerbild von HuntingParty

Gibt es Infos wann die PS4 mit dem Update beliefert wird?
 
Alt
3. June 2014, 17:52
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von HuntingParty Beitrag anzeigen
Gibt es Infos wann die PS4 mit dem Update beliefert wird?
Einen exakten Termin gibt es noch nicht. Hier gilt vermutlich: Soon.
HuntingParty likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (3. June 2014 um 18:02 Uhr).
 
Alt
3. June 2014, 17:56
 #57 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Einen exaten Termin gibt es noch nicht. Hier gilt vermutlich: Soon.
Ich dachte sie wollen ihn zum selben zeitpunkt veröffentlichen ?
 
Alt
3. June 2014, 17:59
 #58 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
War die Supression eigentlich schon immer so schlimm?
Fühlt sich irgendwie so an wie BF3 als sies mal so extrem verstärkt hatten.
Jein,

Ja, weil an der Suppression technisch gesehen nix verändert wurde
Nein, weil vorher eben viele Kugeln einfach vom netcode verschluckt wurden, und deswegen keinen Suppression Effekt ausgelöst haben.

Der Suppression wird sich in der kommenden Initiative angenommen (neben Visual Recoil, Balancing, Flinchin und co.)
scardd likes this.
 
Alt
3. June 2014, 18:02
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Ich dachte sie wollen ihn zum selben zeitpunkt veröffentlichen ?
Werden sie auch.

Aber ich weiß nicht genau, wann exakt es so weit ist.
Golodium and HuntingParty like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2014, 18:44
 #60 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Alle Plattformen außer die Gen4 haben nun den Patch erhalten. Da kommt heute hoffentlich noch was ...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav