Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. June 2014, 15:58
 #43 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Darf ich anmerken, dass dieser Patch für jemanden, der nicht in der CTE spielt, sehr ernüchternd ist?

Wie lange hat es zu diesem Patch gedauert? 6 oder 7 Wochen und dann gibt es gerade mal 11 Fixes.
Wieso?
11 Fixes von denen die Mehrheit sehr wichtig ist, der Rest mit dem Waffenbalancing kommt halt später.
Vor allem die Tickrate und der verfickte Screenshake Fix der mich extrem nervte mussten schnell her!!
Der Rest ist mir scheiss egal.

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
"Play more, be more with a Battlfield 4 Premium membership."
Der wohl dümmste Marketing Spruch den ich kenne.

Wieviele Idioten jetzt wohl denken sie wären was Besseres, dank Battlefield 4 Premium. DANKE EA.
Ich glaub nicht dass die Leutz so blöde sind und sowas ernsthaft glauben.
Trotzdem find ich es übertrieben was die machen, andererseits ist der Premiumdienst recht bequem da ich mir die DLCs nimmer einzeln kaufen muss.
Man kommt halt so auf einen regulären Spielpreis von über 100.- für lediglich 12 Monate Support und Service wenn man von BC2 und BF3 Historie mal ausgeht, aber da ich ohnehin keiner von denjenigen bin der im Jahr 10 Games kauft, ist mir auch das mittlerweile komplett wurscht geworden.
Ich werd eben nimmer vorbestellen, auch kein Hardline und kein Battlefront, ich tu mir auch keinen verkackten Release mehr an und das ist alles was ich tun kann und werde.

BF4 muss erstmal das Gegenteil beweisen indem man 2015 auch noch Patches und eventuell Karten bekommt, aber ich glaube auch nicht dass wir vor 2016 ein neues "richtiges" BF sehen werden, wenn überhaupt noch eins von DICE kommt.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.