![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich glaube gar nicht mal dass der Support von BF4 schon heuer eingestellt wird. BTW, wo ist eigentlich der Shigera aka David hin? ![]() Ist ihm bewusst geworden wie man ihn mit Bf4 enttäuscht hat? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Er wurde aus den Annalen des Forums entfernt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
ist er doch, dass ist ja das gute daran ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Legende, dass er gebannt wurde, ist aber dezent merkwürdig. Er wurde nie gebannt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
echt jetzt? wie geil ist das denn bitte xDDD ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Diese Legendenbildung ist ja brutal. ![]() Die Löschung wurde mit ihm abgesprochen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
schade konnte oft seine meinung teilen. gibt es hardline im indische oder mexikanische origin store? mehr als 20€ geb ich nicht aus ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
Warum und was macht er jetzt? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
*Munkel & Raun* Interne Differenzen führten zu einer erfolgreichen Hinzufügung zum Arbeitsmarkt. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie gesagt: Die Zeit vergeht, und irgendwann kann es passieren, dass man andere Vorstellungen von diversen Dingen hat oder neue Sachen ausprobieren will. Das gehört halt dazu. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zurück zum kostenlosen BF3. Habe es mir das gestern auf eine ältere Kiste draufgetan, weil ich überprüfen wollte, ob es damit noch läuft und ein paar Runden BF3 gezockt. auf jedem 2. Server ein Massmurder Hacker oder Aimbotter, der mit 200er KD die Runde abschloss. Danke dafür. Ich denke so ist BF3 endgültig im Eimer. THFalcon likes this. | |
|
Zitat:
Ich versteh Hacker nicht. Wo ist der Reiz daran, ein Spiel mit einem Cheat zu spielen? Wo bleibt da der Spaß? Man macht das doch quasi nicht selbst, sondern ein Programm spielt für einen, zumindest bei dem Part, der wirklich was aus macht. THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
TheTurtleTubes, paar Youtuber, haben mal mit Cheatern ein Interniew gemacht, sie sagten, sie wollen, das die Spieler sich aufregen. Und sogar sagten sie, dass sie dem eigenen Team helfen wollen mit ihren Cheats, der Gewinner der Runde zu sein! ![]() THFalcon likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Ich hänge jetzt mal den Militanten raus : Diesem Drecksvolk gehören alle Acc's mit sofortiger Wirkung gesperrt. Datenschutz hin oder her : Es sollten Exempel statuiert werden, indem Name und Adresse veröffentlicht wird. Teer und Federn aufzutreiben sollte ein Leichtes sein. Dazu die bekanntesten YouTuber zu diesem Event einladen. So. Jetzt geht es mir besser. Ich hoffe, DICE samt PB hat noch bissel Arsch in der Hose und rückt diesem Gesindel auf die Pelle, damit diejenigen, die BF3 noch zocken, wenigstens halbwegs Spass dran haben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |