- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. May 2014, 22:11
 #41 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich glaube gar nicht mal dass der Support von BF4 schon heuer eingestellt wird.

BTW, wo ist eigentlich der Shigera aka David hin?
Ist ihm bewusst geworden wie man ihn mit Bf4 enttäuscht hat?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
30. May 2014, 22:22
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
BTW, wo ist eigentlich der Shigera aka David hin?
Er wurde aus den Annalen des Forums entfernt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
30. May 2014, 22:25
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
IBTW, wo ist eigentlich der Shigera aka David hin?
Er hat sich dazu entschlossen, sich neuen Herausforderungen zuzuwenden und hat das Forum verlassen.

Mopelt likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. May 2014, 22:42
 #44 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Er hat sich dazu entschlossen, sich neuen Herausforderungen zuzuwenden und hat das Forum verlassen.

Lol, ich dachte er sei nur gebannt. Das ist jetzt irgendwie traurig

Alt
30. May 2014, 22:48
 #45 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Lol, ich dachte er sei nur gebannt. Das ist jetzt irgendwie traurig
ist er doch, dass ist ja das gute daran
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
30. May 2014, 22:51
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Die Legende, dass er gebannt wurde, ist aber dezent merkwürdig. Er wurde nie gebannt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
30. May 2014, 22:55
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Die Legende, dass er gebannt wurde, ist aber dezent merkwürdig. Er wurde nie gebannt.
Genau. Sein Account wurde gelöscht. Das ist noch eine Ecke härter.
Mopelt likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
30. May 2014, 22:56
 #48 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Genau. Sein Account wurde gelöscht. Das ist noch eine Ecke härter.
echt jetzt? wie geil ist das denn bitte xDDD
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
30. May 2014, 23:01
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Diese Legendenbildung ist ja brutal.

Die Löschung wurde mit ihm abgesprochen.

#BFS

Alt
30. May 2014, 23:35
 #50 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one

Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
schade konnte oft seine meinung teilen.

gibt es hardline im indische oder mexikanische origin store? mehr als 20€ geb ich nicht aus
http://www.sysprofile.de/id179234

Alt
30. May 2014, 23:54
 #51 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Diese Legendenbildung ist ja brutal.

Die Löschung wurde mit ihm abgesprochen.
Warum und was macht er jetzt?
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
31. May 2014, 00:12
 #52 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
*Munkel & Raun* Interne Differenzen führten zu einer erfolgreichen Hinzufügung zum Arbeitsmarkt. ^^

Alt
31. May 2014, 01:30
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Warum und was macht er jetzt?
Wie gesagt: Die Zeit vergeht, und irgendwann kann es passieren, dass man andere Vorstellungen von diversen Dingen hat oder neue Sachen ausprobieren will. Das gehört halt dazu.
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
*Munkel & Raun* Interne Differenzen führten zu einer erfolgreichen Hinzufügung zum Arbeitsmarkt. ^^
Sowas mache ich oder der Staff doch nicht. Interne Differenzen führen nur zu Diskussionen und Gesprächen.^^

#BFS

Alt
31. May 2014, 09:56
 #54 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zurück zum kostenlosen BF3. Habe es mir das gestern auf eine ältere Kiste draufgetan, weil ich überprüfen wollte, ob es damit noch läuft und ein paar Runden BF3 gezockt. auf jedem 2. Server ein Massmurder Hacker oder Aimbotter, der mit 200er KD die Runde abschloss. Danke dafür. Ich denke so ist BF3 endgültig im Eimer.
THFalcon likes this.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
31. May 2014, 10:29
 #55 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Zurück zum kostenlosen BF3. Habe es mir das gestern auf eine ältere Kiste draufgetan, weil ich überprüfen wollte, ob es damit noch läuft und ein paar Runden BF3 gezockt. auf jedem 2. Server ein Massmurder Hacker oder Aimbotter, der mit 200er KD die Runde abschloss. Danke dafür. Ich denke so ist BF3 endgültig im Eimer.
Punkbuster scheint ja toll in Bf3 zu funktionieren..
Ich versteh Hacker nicht. Wo ist der Reiz daran, ein Spiel mit einem Cheat zu spielen? Wo bleibt da der Spaß? Man macht das doch quasi nicht selbst, sondern ein Programm spielt für einen, zumindest bei dem Part, der wirklich was aus macht.
THFalcon likes this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
31. May 2014, 10:37
 #56 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Punkbuster scheint ja toll in Bf3 zu funktionieren..
Ich versteh Hacker nicht. Wo ist der Reiz daran, ein Spiel mit einem Cheat zu spielen? Wo bleibt da der Spaß? Man macht das doch quasi nicht selbst, sondern ein Programm spielt für einen, zumindest bei dem Part, der wirklich was aus macht.
Sie machen es um uns damit den Spielspaß zu verderben.
TheTurtleTubes, paar Youtuber, haben mal mit Cheatern ein Interniew gemacht, sie sagten, sie wollen, das die Spieler sich aufregen. Und sogar sagten sie, dass sie dem eigenen Team helfen wollen mit ihren Cheats, der Gewinner der Runde zu sein!
THFalcon likes this.

Alt
31. May 2014, 10:52
 #57 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Sie machen es um uns damit den Spielspaß zu verderben.
TheTurtleTubes, paar Youtuber, haben mal mit Cheatern ein Interniew gemacht, sie sagten, sie wollen, das die Spieler sich aufregen. Und sogar sagten sie, dass sie dem eigenen Team helfen wollen mit ihren Cheats, der Gewinner der Runde zu sein!
Lass uns das mal psychoanalysieren: Also Ersteres klingt nach klassischen Trollen. Das ist genau die Klasse Spieler, die sich extra "XxXSnIpErRoXxErXxXProOvEr9000" nennt, damit die Leute sich über ihren Namen aufregen. Zweiteres klingt nach einer kleinlauten, unlogischen Rechtfertigung nach dem Motto: Mein Team will ja, dass ich cheate! Mit anderen Worten, sie verharmlosen ihr handeln und schieben die Schuld auf andere.
userrr3, pilgo, Bowelas and 1 others like this.

Alt
31. May 2014, 11:09
 #58 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich hänge jetzt mal den Militanten raus :

Diesem Drecksvolk gehören alle Acc's mit sofortiger Wirkung gesperrt.
Datenschutz hin oder her : Es sollten Exempel statuiert werden, indem Name und Adresse veröffentlicht wird. Teer und Federn aufzutreiben sollte ein Leichtes sein. Dazu die bekanntesten YouTuber zu diesem Event einladen.

So. Jetzt geht es mir besser.
Ich hoffe, DICE samt PB hat noch bissel Arsch in der Hose und rückt diesem Gesindel auf die Pelle, damit diejenigen, die BF3 noch zocken, wenigstens halbwegs Spass dran haben.
Bowelas and THFalcon like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
31. May 2014, 11:20
 #59 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, DICE samt PB hat noch bissel Arsch in der Hose und rückt diesem Gesindel auf die Pelle, damit diejenigen, die BF3 noch zocken, wenigstens halbwegs Spass dran haben.
Hoffen wir es mal

Alt
31. May 2014, 11:29
 #60 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich hänge jetzt mal den Militanten raus :

Diesem Drecksvolk gehören alle Acc's mit sofortiger Wirkung gesperrt.
Datenschutz hin oder her : Es sollten Exempel statuiert werden, indem Name und Adresse veröffentlicht wird. Teer und Federn aufzutreiben sollte ein Leichtes sein. Dazu die bekanntesten YouTuber zu diesem Event einladen.

Was für Teer und Federn.... hol lieber deine alte AK wieder raus...
Hoschie50 likes this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.