- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. May 2014, 11:50 - Battlefield 4 - Netcode-Patch Infos - Hardline-Infos - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Netcode-Patch Infos - Hardline-Infos - Videos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Inhalte aus dem Netcode-Patch, Neue Initiative, Origin, Battlefield: Hardline Infos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, wir genießen den Feiertag und haben die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4 und Battlefield: Hardline. So hat DICE bekannt gegeben, welche Änderungen aus dem Community Test Environment im Netcode-Patch sein werden und was sich auf das nächste Update verschieben wird. Außerdem geht es jetzt im Community Test Environment nach dem letzten Patch an das nächste große Thema, bei dem sich alles um Gameplay- und Balance-Änderungen dreht. Dazu haben wir eine Übersicht zu allen Dingen rund um Hardline - wie lange der Titel in Entwicklung ist, was DICE damit zu tun hat und was man zum Singleplayer und Multiplayer wissen muss erfahrt ihr ganz genau hier und wunderbar übersichtlich. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
29. May 2014, 12:31
 #2 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3

_________________________________________________________________________________________

Alt
29. May 2014, 12:48
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
DRM-freie EA-Games? Sowas gibt es doch nicht...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. May 2014, 12:50
 #4 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga

Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Kann mir bitte jemand erklären, was Uniform Soldier Aiming bedeutet?

Danke!

Alt
29. May 2014, 12:58
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Pinga Beitrag anzeigen

Danke!
Da musst du einen der E-Sports- oder sonstigen Profi-Jungs fragen, die sich immer so gut auskennen. Ich habe da wenig Ahnung.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
29. May 2014, 13:00
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Pinga Beitrag anzeigen

Danke!
Guckst du hier...
Pinga likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
29. May 2014, 13:10
 #7 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Master Sergeant II

Sir Uruk.Inc and Tarvos like this.
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com

Alt
29. May 2014, 13:17
 #8 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

Good news or Bad news ?!?!

Battlefield Hardline Screenshot Suggests Spending In-game Cash for Weapons

Quellen:

http://www.gameranx.com/updates/id/2...h-for-weapons/

http://n4g.com/news/1518223/battlefi...sh-for-weapons

Interessant ist ein Kommentar auf n4g.com

Zitat:
I bet you will have to spend some of your own real cash to unlock weapons you don't want to grind out in game cash for.
Zitat ende.

Was sagt ihr dazu ?
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
29. May 2014, 13:26
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Ich sage dazu, das ich bis zur E3 und offiziellen Infos warte...

Zum Setting würde so eine Freischaltmechanik allerdings schonmal recht gut passen. Was da irgendwer mal wieder für eine Horrorvorstzellung hat - ach komm. EInfach abwarten, Tee trinken und dann schauen. Bisher hat aber kein Battlefield der letzten Jahre irgendwelche absurden Unlock-Herausforderungen gehabt.
userrr3 and Gladiator85 like this.

#BFS

Alt
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Was sagt ihr dazu ?
Man wird wohl so alles freischalten können, ist wie bei CoD: Black Ops damals.. Da hattest du eine Ingame Währung und du musstest ein bestimmtes Level haben, dann konntest du mit dem Kauf der Waffe wieder dauerhaft freischalten...

Wird wohl ein gleiches System sein, ob man aber beispielsweise "gezwungen" wird mit echten Geld diese Ingame Währung zu kaufen, weils ingame sonst ewig dauern würde bleibt abzuwarten. Bleibt auch abzuwarten ob es diese Möglichkeit überhaupt geben wird und wie genau das am Ende gelöst ist.
Gladiator85 likes this.
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
 #11 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Good news or Bad news ?!?!

Battlefield Hardline Screenshot Suggests Spending In-game Cash for Weapons

Quellen:

http://www.gameranx.com/updates/id/2...h-for-weapons/

http://n4g.com/news/1518223/battlefi...sh-for-weapons

Interessant ist ein Kommentar auf n4g.com

Zitat:
I bet you will have to spend some of your own real cash to unlock weapons you don't want to grind out in game cash for.
Zitat ende.

Was sagt ihr dazu ?

Ich sag dazu, dass die Namen der Waffen falsch sind.

P90=QBZ-95 ?
MP7=AEK ?

Und alles unter der Rubrik Shotguns! Da müssen sie aber noch fixen

Was das Echtgeld angeht, jedem sein Ding für was er Kohle ausgibt.
userrr3 and Gladiator85 like this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
29. May 2014, 13:31
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Jaein, für mich persönlich hat so etwas nichts in einem VOLLPREISTITEL zu suchen....
Spiel plus DLC's werden auch so wohl wieder ~120€ kosten im M-Markt und Co kosten und wenn man dann noch "gezwungen" wird Echtgeld auszugeben um mithalten zu können, dann wirds wieder
Aber ja, abwarten...
Zitat:

Alt
29. May 2014, 13:35
 #13 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Jaein, für mich persönlich hat so etwas nichts in einem VOLLPREISTITEL zu suchen....
Spiel plus DLC's werden auch so wohl wieder ~120€ kosten im M-Markt und Co kosten und wenn man dann noch "gezwungen" wird Echtgeld auszugeben um mithalten zu können, dann wirds wieder
Aber ja, abwarten...
Klar isses kacke. Abr viel machen kann man da auch nicht, wenn sich der Publisher wirklich dazu entschließen sollte, sowas einzuführen. Zumindest eine Zeit lang wird das Modell dann beibehalten, bis genug Kohle reingekommen ist. Da wird halt aus jeder Patrone Geld gemacht

Aber erstmal abwarten ob es dann überhaupt so kommt, oder ob wir uns hier wieder umsonst aufregen.

Alt
29. May 2014, 13:48
 #14 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Nice. Eine Frage hätte ich

Zitat:
Eine neue Intiative
Die Netcode-initiative ist damit beendet. Im Lauf der Woche wird es ein großes Update und den Start der nächsten Initiative im Community Test Environment geben. Nun dreht sich der Großteil der Arbeiten, Updates und Tests um das generelle Gameplay. Man wird allerdings auch weiterhin an Netcode-Verbesserungen arbeiten - der Fokus liegt jetzt allerdings auf anderen Themen.
Bedeutet das auch, das mit dem Patch im Juni und mit Erhöhung der Tickrate es so gut wie keine Netcode-Bugs mehr gibt? Also klar.. ich weiß was die höhere Tickrate bewirkt und das die bekannten Fehler wie "Hinter Deckung sterben" minimiert aber nicht komplett ausradiert werden.. aber heisst das, der Netcode an sich hat keine Bugs? Oder wurden die Bugs alle behoben?

Ansonsten freu ich mich dann auf Gameplay-Anpassungen.. hoffe nur es wird nicht so viel hin und her geändert wie in BF3 mit den Waffen und Gadgets.

Edit:
Zitat:
Rückwärts-Kamera: Die Kamera für Jets, die einen Blick nach hinten gewährt, kann nun auf eine eigene Taste gelegt werden.
Wird es diese Änderung, wenn sie ins offizielle Spiel kommt, auch für Konsolen geben?

Alt
29. May 2014, 13:52
 #15 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Master Sergeant II

Damit sind die "größten" Fehler raus.

Und wesentlich besser, wird es in BF4 nicht mehr gehen, da die weichen schon wesentlich älter sind.
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com

Alt
29. May 2014, 13:56
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Nice. Eine Frage hätte ich

Bedeutet das auch, das mit dem Patch im Juni und mit Erhöhung der Tickrate es so gut wie keine Netcode-Bugs mehr gibt? Also klar.. ich weiß was die höhere Tickrate bewirkt und das die bekannten Fehler wie "Hinter Deckung sterben" minimiert aber nicht komplett ausradiert werden.. aber heisst das, der Netcode an sich hat keine Bugs? Oder wurden die Bugs alle behoben?

Ansonsten freu ich mich dann auf Gameplay-Anpassungen.. hoffe nur es wird nicht so viel hin und her geändert wie in BF3 mit den Waffen und Gadgets.

Edit:

Wird es diese Änderung, wenn sie ins offizielle Spiel kommt, auch für Konsolen geben?
Also...
- Man wird weiter am Netcode arbeiten. Ein paar Bugs gibt es ja immer. Die wirklich großen Sachen sind damit dann aber erledigt.
- Es sollen quasi alle PC-Änderungen auch auf die Konsolen kommen. Ein oder zwei Sacehn werden aber vielleicht doch nicht kommen.

#BFS

Alt
29. May 2014, 14:02
 #17 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Also...
- Man wird weiter am Netcode arbeiten. Ein paar Bugs gibt es ja immer. Die wirklich großen Sachen sind damit dann aber erledigt.
- Es sollen quasi alle PC-Änderungen auch auf die Konsolen kommen. Ein oder zwei Sacehn werden aber vielleicht doch nicht kommen.
Danke. Ich kann mir das nur schwer vorstellen, das man auf Konsolen eine beliebige Taste auswählen kann, das ging leider noch nie, da gibt es ja immer nur vorgefertigte Tasten-Layouts. Deshalb denke ich, das die Rückwärtskamera zwar auch auf die Konsolen kommen wird, aber man wird es sich sicher nicht frei aussuchen können auf welcher Taste. Aber da sind eig. noch genug frei denn vorallen Waffe wechseln und Gegenmaßnahmen sind derzeit doppelt belegt beim PS4-Controller..

Alt
29. May 2014, 14:03
 #18 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich sag dazu, dass die Namen der Waffen falsch sind.

P90=QBZ-95 ?
MP7=AEK ?

Und alles unter der Rubrik Shotguns! Da müssen sie aber noch fixen

Die falschen Waffennamen oder -symbole sind unbedeutend, die waren schon bei BF4 bis kurz vor Release noch falsch. Genauso wie das gesamte UI ist das was, was bis kurz vor Schluss noch relativ leicht und schnell geändert werden kann.

Was den ominösen Geldbetrag angeht:
Wenn das einfach ingame durch Levelaufstiege oder besondere Aktionen verdient wird und dann für Freischaltungen verwendet werden kann, finde ich das sogar recht nett, da man so seinen Freischaltweg selbst bestimmen kann. Ein wenig so wie bei einem Rollenspiel, bei dem man sich den Skilltree aussucht.
Wenn man allerdings diese Ingame-Währung auch mit echtem Geld kaufen kann, ist das nur der nächste Schritt zum P2W und zu Microtransactionen und den Leuten, die das schon wieder runterreden wollen, muss klar sein, dass das alles nur kleine Schritte von EA sind, um Stück für Stück die Schmerzgrenze des Kunden auszuloten, wieviel sie sich erlauben können.

Grad übrigens ne Runde BF3 gezockt und es ist genauso, wie ich vorhergesagt habe:
Nur Low-Levler mit DAO12 ohne die geringste Ahung (Ammopack, bitte was??) am herumrennen und schon die ersten beiden Cheater, die sogar auf Anfrage im Chat zugegeben haben, sich gleich nen ganzen Patzen von Accounts bei der Give-Away-Aktion zugelegt zu haben. Juhuuu!
Benerophon

Alt
29. May 2014, 14:07
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Danke. Ich kann mir das nur schwer vorstellen, das man auf Konsolen eine beliebige Taste auswählen kann, das ging leider noch nie, da gibt es ja immer nur vorgefertigte Tasten-Layouts. Deshalb denke ich, das die Rückwärtskamera zwar auch auf die Konsolen kommen wird, aber man wird es sich sicher nicht frei aussuchen können auf welcher Taste. Aber da sind eig. noch genug frei denn vorallen Waffe wechseln und Gegenmaßnahmen sind derzeit doppelt belegt beim PS4-Controller..
Yup, grade die Sachen mit einer seperaten Taste dürfte so ein Thema sein, wo es Unterschiede zwischen PC und Konsole gibt. Aber ansonsten wird es wenig Unterschiede geben.

#BFS

Alt
29. May 2014, 14:13
 #20 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
...

Grad übrigens ne Runde BF3 gezockt und es ist genauso, wie ich vorhergesagt habe:
Nur Low-Levler mit DAO12 ohne die geringste Ahung (Ammopack, bitte was??) am herumrennen und schon die ersten beiden Cheater, die sogar auf Anfrage im Chat zugegeben haben, sich gleich nen ganzen Patzen von Accounts bei der Give-Away-Aktion zugelegt zu haben. Juhuuu!
War doch abzusehen, das da jetzt viele Idioten angespült werden. Na ich werds mir die Tage mal anschauen. Zwei Kollegen von mir haben es sich auch geholt, dann werd ich mit denen mal losziehen.

Bin gespannt wie sich BF 3 jetzt spielt nach BF4.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.